[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

warum kann man eigentlich das Aussehen und die Haarfarbe (bis auf die Tricks mit STRG+ALT+SHIFT) nicht ändern? Ich will verdammt nochmal eine schwarzhaarige DE!!!! :motz:
Was für Tricks? Kannst du das mal näher erläutern? :confused:
Aber wär schon interessant...
Auch wenn ich an für sich mit dem Blond meiner Seraphim zufrieden bin - wenn es denn auch Blond bleiben würde und nicht abends immer dunkler würde bis hin zu schwarz :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, habe auch mal weiter gespielt, LVL 36 nun. Macht aber nicht so viel Spaß, mein Kettenblitz macht nur* 200 DMG (an Gegner selber Stufe, ist als 600 dmg gelistet oO) - dabei investiere ich brav Punkte in die Beherrschung und alte Magie.. :(

Feuer kann ich auch noch etwas, der Meteor ist schon fast stärker ^^

Wer das macht ist selber schuld mit den Cheats... Das versaut einem doch das komplette Spiel. Testen hin oder her...

BTW. Endlich meinen Special Mount bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich auf die blöde Insel? Muss ich da wirklich nur in eine Stadt mit Hafen und es ist egal wie ungünstig weit weg diese liegt?

Du kannst jeden Hafen benutzen sofern du die Quest hast und die Insel auf deiner Karte eingezeichnet ist. Hier gibts die Lösung.

Ohje das ist so weit bis zum nächsten Portal bzw noch viel weiter bis zu der Stadt.

Dann muss ich eben laufen, laufen, laufen und ..ja laufen :fresse:

Schnapp dir nen Gaul und dann geht das gleich viel schneller. :bigok:

Du musst aber nicht zum Hafen bei den Orks, ganz rechts (nicht mehr auf der verlinkten Karte) gibts nen Hafen, den hab ich auch genommen geht um einiges schneller. Nur die dunklen Ritter nerven...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt herausgefunden, wie man die Haarfarbe ändern kann :d
Das gute dabei: man kann sie beliebig anpassen :banana:
Einfach in der Konsole (Taste links neben der 1) folgendes eingeben:
Code:
sys haircolor rrggbb
Wobei rrggbb eine Hexadezimal-Farbe ist.

Hier mal als Beispiel meine Hochelfe mit blauen Haaren (0040ff), violetten Haaren (a000ff) und orangen Haaren (ff4000) :d

Der einzige Nachteil: die Farbe wird nicht gespeichert :(
Wenn man Sacred2 ganz beendet (also nicht nur zum Menü), muß man die Farbe beim nächsten Start neu eingeben.
Aber vielleicht gibt's dafür noch einen Trick, das automatisch zu machen...

Hab jetzt herausgefunden, wie man die Haarfarbe ändern kann :d
Das gute dabei: man kann sie beliebig anpassen :banana:
Einfach in der Konsole (Taste links neben der 1) folgendes eingeben:
Code:
sys haircolor rrggbb
Wobei rrggbb eine Hexadezimal-Farbe ist.

Hier mal als Beispiel meine Hochelfe mit blauen Haaren (0040ff), violetten Haaren (a000ff) und orangen Haaren (ff4000) :d

und da fragst DU mich nach den Tricks?? :bigok: sehr cool!!

Wenn man Sacred2 ganz beendet (also nicht nur zum Menü), muß man die Farbe beim nächsten Start neu eingeben.

generell scheinen diverse Sachen, welche nicht durch das Spiel selbst erzeugt werden, nach dem speichern wieder verloren zu sein.

@ Haarfarben
Hier ist mal eine Übersicht der meisten Farben: Farbcodes
Wer was spezielles will muss halt experimentieren. ;)

EDIT:
Habe einen MOD für Sacred 2 gefunden.
Einen Map-Mod.... damit werden alle wichtigen Örtlcihkeiten auf der KArte angeziegt, sowie Benennung der Flüsse und Gebiete.
Schön, nützlich, hilfreich und Multiplayer tauglich :d

--> http://clubs.4gamers.de/forum/viewtopic.php?f=65&t=212&p=405#p405 <--

EDIT 2:
Und hier noch ein nettes Tool mit dem man den Kamerawinkel und den Zoom anpassen kann :d
Echt tolle Sache für Screenshots und alle die, die ihren Char mal von gaaaaanz nah sehen wollen.
--> http://clubs.4gamers.de/forum/viewtopic.php?f=72&t=218 <--

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein kleines Problem:

Egal welchen Charakter ich auswähle zum laden,es kommt immer dieser Herzschlagton (wie wenn man fast tot wäre)
dann kurz stille und zurück zum Menü mit dem "Netzwerkfehler 10".

komisch, bei mir hat sacred2 die farbe beim nächsten neustart beibehalten.

Bis zum Neustart im Menü wird die Farbe auch übernommen, aber sobald du dein savegame lädst ist's wieder standard.
Aber egal ... ist ja fix gemacht ;)

Bis zum Neustart im Menü wird die Farbe auch übernommen, aber sobald du dein savegame lädst ist's wieder standard.
Aber egal ... ist ja fix gemacht ;)

so weit hatte ich dann nicht weitergespielt. aber stimmt, ist ja fix gemacht und man kann (schneller als manche frau beim frisör) die haarfarbe wechseln :bigok:

GEIL GEIL GEIL GEIL
ich habe gerade nen mega geiles schild gefunden ... ein wort ... IMBA!!!!!!!
Hehe das gibts doch ständig beim Händler (wenn man Handel bissl ausbaut) :d

Hab grad die Blind Guardian Quest fertig, ist ja nett gemacht aber für die Hochelfe wiedermal keine Items dabei, immerhin bringt das Verkaufen der Sachen aber mal richtig gut Kohle :d

Wozu einlagern, wenn ich sie eh ned tragen kann? Und im nächsten Schwierigkeitsgrad gibts das Zeug doch dann sowieso wieder.

@ Haarfarben
Hier ist mal eine Übersicht der meisten Farben: Farbcodes
Wer was spezielles will muss halt experimentieren. ;)

EDIT:
Habe einen MOD für Sacred 2 gefunden.
Einen Map-Mod.... damit werden alle wichtigen Örtlcihkeiten auf der KArte angeziegt, sowie Benennung der Flüsse und Gebiete.
Schön, nützlich, hilfreich und Multiplayer tauglich :d

--> http://clubs.4gamers.de/forum/viewtopic.php?f=65&t=212&p=405#p405 <--

EDIT 2:
Und hier noch ein nettes Tool mit dem man den Kamerawinkel und den Zoom anpassen kann :d
Echt tolle Sache für Screenshots und alle die, die ihren Char mal von gaaaaanz nah sehen wollen.
--> http://clubs.4gamers.de/forum/viewtopic.php?f=72&t=218 <--

Das zweite Tool nutz ich schon länger, das ist Gold wert :love:

Das andere werde ich nachher mal testen.

Oh nööö

Jetzt bin ich auf der Insel der Reittiere und dann kostet son Teil 600k aufwärts.

Und ich habe mein Geld immer gut in Runen angelegt und jetzt habe ich nur noch 300k.

Wie kommt man schnell an Geld?

Das Spiel ist irgendwie genauso buggy wie der erste Teil.
Ich hab am Anfang diesen dummern Soldaten aufgegabelt,und jetzt hat er n Soundloop."Standarte bei mir Sammeln".Sterben tut er auch nicht,weil er nur mit dem Bogen schiesst,ich als Schattenkrieger die Massen anlocke.
Und warum spielen hier alle fir Chars ohne Kleidung?

sagt mir mal bitte was diese trophäen bringen, konnte bisher weder als schattenkrieger, noch als hochelfe oder als inquisitor damit was anfangen ...

und da fragst DU mich nach den Tricks?? :bigok: sehr cool!!
Hab mich mal durch das Sacred 2-Forum gewühlt, da bin ich dann auf den Trick gestoßen:
Strg+Alt+Shift gleichzeitig drücken, während man in der Charaktererstellung einen Charakter auswählt. Die Seraphim hat dann grüne Haare, und die Hochelfin pinke Haare.

Bei der Erstellung wurden die Haare bei der Hochelfe bei mir auch pink angezeigt, aber im Spiel waren sie dann auf einmal wieder normal blond :hmm:
Also hab ich da im Forum noch mal weiter gewühlt und bin dann auf den Trick mit der Konsole gestoßen, der richtig funktioniert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh