[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Kurze frage, ich hab seit neuem im singleplayer das problem das ständig "fehler 10, netzwerkproblem" oder so ähnlich kommt. Aber der kommt NUR im lanmodus und singleplayer. Das problem gibts anscheinend häufiger, doch gibts dafür schon ne lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey cool, endlich mal ein kleines Highlight im Spiel. Hab grad das Blind Guardian Konzert gesehen bzw. durch sammeln diverser Gegenstände organisiert. Als Bonus bekommt man die auch gleich geschenkt...und da sind echt nette Sachen dabei. ;)

Kurze frage, ich hab seit neuem im singleplayer das problem das ständig "fehler 10, netzwerkproblem" oder so ähnlich kommt. Aber der kommt NUR im lanmodus und singleplayer. Das problem gibts anscheinend häufiger, doch gibts dafür schon ne lösung?

Diesen Fehler hatte ich auch und neben uns noch ca. 1000 andere.

Habe mich durch das Sacredforum gewühlt aber es gibt bis jetzt keine Lösung.

Die beste und wohl geläufigste Methode ist eine Neuinstallation :(.

Hat bei mir aber wenigstens geholfen da ich sonst nichtmehr hätte spielen können.

Habe auch keine Probleme mit dem Spiel.
Rennt und rennt und rennt.......
Alles auf max und mit Elite Texturen (nur AA ist aus - ist eh witzlos in solch hohen Auflösungen --> 1650x1080)

Habe auch keine Probleme mit dem Spiel.
Rennt und rennt und rennt.......
Alles auf max und mit Elite Texturen (nur AA ist aus - ist eh witzlos in solch hohen Auflösungen --> 1650x1080)
AA merkt man nur, wenn man nah an den Char ranzoomt, ansonsten echt nicht unbedingt nötig. Bei mir rennts auch fast problemlos mit Elitetexturen und alles max. Hab nur die Schatten noch aus, da die Schattendarstellung (vor allem der bewegten Objekte) doch ziemlich bescheiden aussieht

Jo, AA merkt man echt fast überhaupt nicht. Hatte anfangs auch alles volle pulle hochgestellt und war dann etwas von der Performance enttäuscht. Mit deaktiviertem AA sind die FPS mindestens doppelt so hoch und optisch siehts identisch.

Hi

Ich hasse das Spiel solangsam!

Hauptquest:
Bin gerade im Ork Thal. Dort sollte ich eine 10 Hörner von den Trollen besorgen. Habe nur 9 Stück im Questbook. Habe nun schon 10mal neugestartet. Bringt nichts!

So ein Verbugtes Game. Der Neue Charakter ist nun am Arsch da ich ja nicht mehr weiter komme TOLL
Hat jemand das Gleiche Problem

servus, ich hab EXAKT das selbe problem. nur dachte ich irgendwie, dass es herzen sind... aber egal, sowas sind bugs die nicht sein dürfen :wall:

Die Trolle respawnen doch irgendwann oder Du hast einen irgendwo übersehen?

ist schon lustig. hab heute einen neuen char angefangen. mittlerweile lvl5, also nichts besonderes, und gleichmal nach links zum piratenversteck...UPPS!! die zweite tür hätte ich wohl nicht aufmachen sollen.. :eek: :fresse: die typen da drinnen waren alle level17..:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Trolle kommen ja wieder aber sie verlieren nichts. Der Orange Kreis zeigt mir immer das Gleiche Gebiet wo es weitergehen soll.
Und im Questbook steht 9 von 10 gefunden!

Habe den Charakter gerade neu angefangen. Da ich meinen Tempelritter verskillt habe und nun der ...

Wäre echt toll wenn mir jemand seinen Charakter geben würde da ich kein Lust habe schon wieder von vorne anzufängen.

@ Herzen resporen bei mir immer am Anfang wenn ich ins Spiel reingehe die Brauch ich aber nicht nur noch so ein Dummer Zahn

Das mit den Kreisen auf der Karte funktioniert nicht so toll.
Klickt mal auf der Karte die Quests an wenn sie Fehlerhaft anzeigen!
Einfach mal wechseln zu einem anderen und wieder zurück..... aber auf der Karte.

so hab nun den roten drachen bei der menschenwelt auf silber gekillt, irgendwie war er leichte als erwartet muss ich sagen. bisher hatte er allerdings nur geld und blau gedropt.
also kein heiß ersehntes besonderes gelb, gold oder grün :(

auf wellcher stufe habt ihr handeln geskillt? ich habe momentan nur ein punkt investiert, den rest hole ich über relikte und +skill raus.

lohnt sich die sache mit dem mount?
und wo genau muss man da hin, bei dem quest log stand nur was vom kapitän.

Was ein Kampf .. puh geschafft:

Bin nun Level 49 und gerade in das Sumpfgebiet gekommen. Aber dort blitzt es die ganze Zeit und mir tun die Aufen davon weh :fresse:

Omg.... das kommt wirklich davon. Muss imo ziemlich nah an den Monitor um was sehen zu können :fresse:.

brauchst ja bloß des wetter (in den grafikoptionen) abzustellen, dann blitzts nichmehr

Kann ich das Hauptquestbook irgendwie bearbeiten oder überschreiben dasd ich 10 Statt 9 habe damit das Spiel Weiter geht.

Super das keiner einen Charakter für mich hat Seraphim Level 25 Akt 3. Brauche keine Items nur den Charakter

HIer im Thread hatte jemand gepostet wie man einen Charakter sehr schnell Leveln kann.

Mach das doch, ist wohl am einfachsten ;).

Da bin ich alleine im SP. Da laufen nur ein paar Orks und mein Doppelgänger rum :fresse:.

Das ist Akt5 oder 6 der Kampagne oben bei der Seraphiminsel ;). Das Teil war bei mir lvl52

du spielst aber sicherlich bronze?

habe gerade den golem umgeschnipst und das teil ist lvl54 (der rote drache war lvl51).
bis es so weit ist das ich akt5 oder gar akt6 bin ... dauerts ... sehr sehr sehr lange :fresse:

habe nun infernokunde + fokus + alte magie auf max was beim level immer geht :)

mein feuerball macht nette 1600dmg bei 0.8s cooldown.
meteorenhagel macht gut 800dmg pro stück und cooldown von 2s wie feuersturm bei 400dmg und 400 burn dmg :fresse:

Nö das ist Silber :).

Hatte nach 210 NQ mal Lust auf die HQ .... dementsprechend schnell kam ich voran.

hab jetzt keine ruckler mehr beim kisten aufmachen und händler anquatschen und so. hab das game einfach nochma neu installiert und den letzten hotfix einfach nicht mit drauf gemacht, jetzt läufts wieder einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Grr der Golem war bei mir unsichtbar, konnte ihn aber trotzdem easy umhauen. Kann man die Bosse eigentlich öfter umlegen? War dann nach einem Neustart später nochmal da aber das Vieh war nicht da, wäre ja ziemlich öde, wenn das nicht ginge.

@ Winni71
Im Singsplayer kann man die sicherlich nur 1x töten. Sonst wäre es kontraproduktiv zur Story. Wenn du im Multiplayer spielst und immer ein neues Spiel auf machst dann kannst du alle Bosse mehrmals killen.

Der Lehmkollos hat bei mir auch ned lang gelebt ;) ...und das bei meinem kleinen Schadensoutput

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh