Kurze frage, ich hab seit neuem im singleplayer das problem das ständig "fehler 10, netzwerkproblem" oder so ähnlich kommt. Aber der kommt NUR im lanmodus und singleplayer. Das problem gibts anscheinend häufiger, doch gibts dafür schon ne lösung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze frage, ich hab seit neuem im singleplayer das problem das ständig "fehler 10, netzwerkproblem" oder so ähnlich kommt. Aber der kommt NUR im lanmodus und singleplayer. Das problem gibts anscheinend häufiger, doch gibts dafür schon ne lösung?
AA merkt man nur, wenn man nah an den Char ranzoomt, ansonsten echt nicht unbedingt nötig. Bei mir rennts auch fast problemlos mit Elitetexturen und alles max. Hab nur die Schatten noch aus, da die Schattendarstellung (vor allem der bewegten Objekte) doch ziemlich bescheiden aussiehtHabe auch keine Probleme mit dem Spiel.
Rennt und rennt und rennt.......
Alles auf max und mit Elite Texturen (nur AA ist aus - ist eh witzlos in solch hohen Auflösungen --> 1650x1080)
Hi
Ich hasse das Spiel solangsam!
Hauptquest:
Bin gerade im Ork Thal. Dort sollte ich eine 10 Hörner von den Trollen besorgen. Habe nur 9 Stück im Questbook. Habe nun schon 10mal neugestartet. Bringt nichts!
So ein Verbugtes Game. Der Neue Charakter ist nun am Arsch da ich ja nicht mehr weiter komme TOLL
Hat jemand das Gleiche Problem
Aber dort blitzt es die ganze Zeit und mir tun die Aufen davon weh
Omg.... das kommt wirklich davon. Muss imo ziemlich nah an den Monitor um was sehen zu können .
brauchst ja bloß des wetter (in den grafikoptionen) abzustellen, dann blitzts nichmehr
Bei mir auch keine Probleme, und auch keine NetzwerkfehlerIch nicht .
Läuft eindeutig geschmeidgier und seit Installation keine Fehler! Außer einmal der Netzwerkfehler 10.