[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wie wird man NPC's los .... entweder du schließt die Quests ab oder die sterben irgendwie ;)
Teleportieren kannst du dich an Portalen (die sind in der Nähe von den großen Seelensteinen - jedoch nicht überall ;) )

By the way ... Gestern Abend beim Sacred 2 Starten:
sacred2-evil999.jpg
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich nun mit dem 2.11.2.0 patch weiter gespielt habe, dann deinstalliert und wieder zur version 2.10.1.0 zurück gehe, dann hab ich immer noch dieses gestotter...jetzt sagt mir nicht, dass das erhalten bleibt :fresse:
Ich habe ohne Probleme wieder zurück gePatchet ... zur Sicherheit würde ich halt - wie auch von Ascaron empfohle - wie temp. S2-Dateien löschen, mit dem Tool von ihnen!

Das Tool wurde AFAIR hier irgendwo erwähnt, wenn nicht, dann halt mal im off. Forum nachsehen ...
___

... und wo genau muss man da hin, bei dem quest log stand nur was vom kapitän.
SPOILER-Bild ;)

... aus dem off. S2-Forum ...
___

Mal ne Frage kann ich die Begleiter irgendwie entfernen, ...
Leider Nein, man muss die Quest abschließen!

Mir sind wegen des Todes der Begleiter auch schon 2 NQs flöten gegangen ... :grrr:
___

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Portal

Habe dir mal einen Screen gemacht wie die Portal in "live" und auf der Karte aussehen.
Bevor du durch die Portale reisen kannst, musst du sie erst finden und AKTIVIEREN! Sobald du mindestens 2 Portale aktiv hast, kannst du nach Herzenslust zwischen denen hin und her reisen.
Ist wie bei Stargate :d

guckst du: http://www.twilight-shades.de/bilder/sacred2portal.jpg
 
So, ich zocke nun seit dem WE auch begeistert Sacred 2. Wenn es denn mal geht, dann macht es tierisch Laune. Konnte gestern sogar 3h am Stück ohne technische Probleme zocken. *g*

Nun mal ne Frage:

Ich hab hier noch nen altes Notebook. Das hat folgende Ausstattung:

Pentium-M 2,13 GHz
1,5 GB DDR2 RAM
GeForce6600go mit 128MB
60GB HDD

Würde Sacred2 gerne aufm NB zocken, meint ihr, dass es irgendwie möglich ist, das Game per config so zu tweaken, dass es halbwegs spielbar wird? Eigentlich nehme ich das NB ja nicht zum zocken, werde aber demnächst 1 Woche nicht zu Hause sein und deshalb würde ich gern in meiner Freizeit bissl spielen.
 
Versuchen würde ich es auf jeden Fall, aber mit der Graka würde ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen. Laufen wirds, aber nur wie. :fresse:
 
So, ich zocke nun seit dem WE auch begeistert Sacred 2. Wenn es denn mal geht, dann macht es tierisch Laune. Konnte gestern sogar 3h am Stück ohne technische Probleme zocken. *g*

Nun mal ne Frage:

Ich hab hier noch nen altes Notebook. Das hat folgende Ausstattung:

Pentium-M 2,13 GHz
1,5 GB DDR2 RAM
GeForce6600go mit 128MB
60GB HDD
Also bei den minimalen Systemvoraussetzungen steht
Grafikkarte: 256 MB, ab nVidia® GeForce™ 6800 ... da liegst du also drunter.
Teste doch einfach mal, ob es läuft.
 
Also probieren kannst du es. Wird dir aber sicher keinen Spaß machen.
Schtten und Bodendetails müssen auf mindestens Minimum zurückgeschraubt werden. Gras kannst/solltest du abschalten in dem die options.txt editiert wird.

Wünsche dir aber viel Glück bei deinem Vorhaben. :)
 
Laufe gerade im Sumpfgebiet umher und da sind die Gegner ja der Hammer :eek:

Ich brauche ca. 10 Tränke um eine Gegnermasse zu vernichten und einfach durchreiten ist nicht drin da einige Gegner dich Lähmen und die Spinnen dich nebenbei vergiften und du dann quasie vom Pferd stirbst .... ahhh.
 
Laufe gerade im Sumpfgebiet umher und da sind die Gegner ja der Hammer :eek:

Ich brauche ca. 10 Tränke um eine Gegnermasse zu vernichten und einfach durchreiten ist nicht drin da einige Gegner dich Lähmen und die Spinnen dich nebenbei vergiften und du dann quasie vom Pferd stirbst .... ahhh.

und jetzt stell dir das ganze mal im HC-Modus vor :bigok: einmal tot, ist der char weg...:heuldoch:
 
wieso greifen viele eigentlich zum nahkampf hochhelfen?
ein gut gepanzerter mage hochhelf mit schild ist doch auch nicht schlecht? :fresse:

das problem bei stangenwaffen ist das man meist(?) kein schild tragen kann.
 
wieso greifen viele eigentlich zum nahkampf hochhelfen?
ein gut gepanzerter mage hochhelf mit schild ist doch auch nicht schlecht? :fresse:

das problem bei stangenwaffen ist das man meist(?) kein schild tragen kann.

one hit kill ;) mit der waffe und dem passendem zauber fallen die miesten gegner sofort tod um. den rest besorgt im fall der fälle meteor ;)
 
Also ab der Wüste bin ich nur am Verrecken :fresse: . Die Sümpfe sind relativ einfach; die Viecher scheinen so ziemlich anfällig gegen Feuer zu sein (hab ~90% Feuerschaden) - jedenfalls gehen se bei mir ein wie die Fliegen (Lvl 26).
Mal sehen wie weit ich nächste Wochenende komme, bis jetzt hab ich so um die fünf Level pro Wochenende geschafft..

Aber die Anhängsel sind nervig... ich hab 2-3 Stunden gebraucht die los zu werden, irgendso ein Held is quer durch die Welt gereist und hat jeden Quest angenommen (aber keinen fertig gemacht), als ich dann die Megakrake geplättet hatte und aus der Höhle rauslaufe, 1-2-ruckelei -> 15 (!) Anhängsel dabei ... zum Glück konnte gut die Hälfte davon kämpfen, das hat die Sache relativ erleichtert; aber trotzdem so ne Tour find ich echt nicht fein :/ Ein Teil war vom Startgebiet, ein Teil vom mittleren und ein Teil war vom Wüstengebiet :fresse: Zum Glück hat mir jemand bei der Wüstenhälfte jemand geholfen :cool:
 
@ Schlingel_INV

Junge Junge, was ein Monsterschaden du machst! :eek:

Da kann ich ja das Heulen anfangen mit meinem Eissplitter auf Lvl8 und 229 Dmg. :(

-----------------------

Sacht mal Leute, welche neue Fertigkeit würdet ihr mir empfehlen? Was meinen die Hochelfenspieler?
 

Anhänge

  • hmmm.jpg
    hmmm.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 52
Ich brauch mal Hilfe:
Ich bekomm den nicht klein :(

boss2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippie.... 2h installieren haben sich ausgezahlt. Das Game läuft gut spielbar auf niedrigen Details in 1024er Auflösung. Mal versuchen, ob ich mit Konfig tweaking auch die native Auflösung von 1280x800 aufm Notebook zum Laufen bekomme. Hätte ich nicht gedacht, dass das Spiel überhaupt startet.

Die freie Woche ist gerettet. :d Aber nun erstmal Simpsons schauen ;)
 
ich lese immer wieder etwas von "lifeleech", was ist das?? eine waffe? ein zauber?
 
Lebensraub. Diese Eigenschaften können Waffen usw haben und ziehen dem Gegner dann Leben ab welches dir zu gute kommt ;).
 
axo, das hab ich ja schon manchmal gehabt. ist ein wichtiger aspekt. dümpel nur gerade wieder an einer neuen dryade lvl6 rum. so langsam nervt es mich aber....
 
Hehe, bissl getweakt und nun kann ich es bei dieser Quali relativ gut aufm Lappi zocken. Macht natürlich keinen so großen Spaß wie auf meinem Hauptrechner @ full details.

Hier mal paar Bilder für euch:





Finde es noch annehmbar, wenn man bedenkt, dass ich weit unter den Minimalanforderungen bin *g*.
 
Zuletzt bearbeitet:
magischer schlag ist schon nett :d ist nahezu immer mein standard-angriff. trotzdem hab ich mich auch etwas verskillt bei der punktevergabe die beidenarkanen ausbaustufen fehlen mir noch - wenn ich die hab haut der angriff noch mehr rein bzw ich kann noch mehr casten...

man man man dieser komische daemon den man für den drachen plätten muss ist ja mal heftig :eek: beim ersten mal durch zufall hingekommen und dann direkt beim einkeilen gestorben -> 51% überleben wech :heul: dann umgeskillt und eingekauft und mit schwert und nem guten schild + kristallhaut da hin ->hochhelfe als tank :teufel: der tat mir nahezu nix (auch dank lebensreg 120/s o.ä. +50leben pro schlag). mit genug heiltränken gings dann ganz gut aber laaannnggsssaaammmm... hat mich 10min gekostet :eek:

im sumpf ists eigentlich recht easy... mit giftschutz und feuerangriff/magischer schlag kommst gut voran

zum unterteil: öhmm gibts sehr oft beim händler. ist nen gelbes mit nen paar netten werten drauf. im mom hab ich nur alle waffen in orange und dazu die grünen oberarme. rest ist "nur" gelb, dafür aber sehr nett auf den komischen boss (s.o.) abgestimmt


@ Schlingel_INV

Junge Junge, was ein Monsterschaden du machst! :eek:

Da kann ich ja das Heulen anfangen mit meinem Eissplitter auf Lvl8 und 229 Dmg. :(

-----------------------

Sacht mal Leute, welche neue Fertigkeit würdet ihr mir empfehlen? Was meinen die Hochelfenspieler?

@€dit: hier mal die gesamte übersicht.... wie gesagt es geht noch :fresse: arkan komplett (kommt), alchemie und strangenwaffen hätte ich noch gerne gehabt... aber egal ; keine lust neu anzufangen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mittlerweile eine Problemlösung?
Das Spiel stürzt manchmal mit der Fehlermeldung "Sacred 2 Game Client funktioniert nicht mehr" ab.
Mir wurde der Tipp gegeben, dass Spiel im "Komp. Modus" zu starten. Was ist das? Noch andere Tipp's, gibts einen Patch der die Fehler behebt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh