[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Mannnn kennt ihr diese behinderten Skelettdinger die immer halb in der Erde verschwinden wenn sie fast tot sind und sich so heilen?

Habe keine Lust die immer 2-3x zu töten für die paar exp.....

Und kann es sein das Sacred2 extrem empfendlich auf OC reagiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein nahkampf inqui bin gerade durch bronze durch und jetzt auf silber fröhlich am metzeln geht wie durch butter ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder..... habe jetzt den aktuellen 8.11RC2 drauf und jetzt kaum noch fehler, Ruckler oder sontiges.

Hier mal mein aktueller Status ;):
 
Zockt ihr im Closed Net? Da könnte man ja mal zusammen ne Runde questen. Allerdings ist meine Sera erst Stufe 20 *g*.

Kenn jemand gute Skillanleitungen für meine Sera? Im Moment mache ich kaum Schaden, dafür ist die Angriffsgeschwindigkeit hoch.
Wäre außerdem gut zu wissen, ob es nen gescheiten Flächenschaden für die Sera gibt. Ich überlege im Moment Lichtsäule oder diese Schocknova zu skillen. Was ist das beste für große Gegnergruppen?
 
Update von meiner Pussy :lol:



Man beachte gelöste Quests sowie Welt erforscht :-) habe jetzt Items mit 25% auf besondere Gegenstände alle 10 Minuten kann ich was besonderes verticken.
Leider droppen immer Zweihandwaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auch wieder..... habe jetzt den aktuellen 8.11RC2 drauf und jetzt kaum noch fehler, Ruckler oder sontiges.

Was fürn RC2 o_O Da gibts doch bislang nur nen RC1 der kaum Veränderungen hat, oder hab ich was verpasst?
 
Stand irgenwo als ich ihn geladen habe :fresse:.

Treiber-Paketversion 8.53-080820a-068906C-ATI
 
Hat jemand mittlerweile eine Problemlösung?
Das Spiel stürzt manchmal mit der Fehlermeldung "Sacred 2 Game Client funktioniert nicht mehr" ab.
Mir wurde der Tipp gegeben, dass Spiel im "Komp. Modus" zu starten. Was ist das? Noch andere Tipp's, gibts einen Patch der die Fehler behebt?

Das hab ich schonmal gesagt, das nennt sich Kompatibililätsmodus, das wirste kennen, oder?

Mannnn kennt ihr diese behinderten Skelettdinger die immer halb in der Erde verschwinden wenn sie fast tot sind und sich so heilen?

Habe keine Lust die immer 2-3x zu töten für die paar exp.....

Und kann es sein das Sacred2 extrem empfendlich auf OC reagiert?

1. Ja, das geht mir auch auf die Nüsse :(
2. Naja, ich kann mich nicht beschweren, und bei mir ist alles OC :fresse:
 
Also ich mache teilweise 8 Gegener auf einmal Platt, aber bei mir gibts kaum noch was seltenes :(

Aber das Blind Guardian Konzert war Geil :)

Die Instrumente auch :love:

Sollte ich die verkaufen?
 
Hab mir jetzt eine neue Hochelfe gemacht: Momoko :banana:
Fokus auf Inferno mit beiden Fertigkeiten, benutzt hauptsächlich Feuerball und Feuerwalze, dazu Schwertkämpfer :d
Gerade Level 10... ganz nette Sachen, aber noch nichts wirklich besonderes.



btw, Haarfarbe is a000ff :d
 
[...] dann umgeskillt und eingekauft und mit schwert und nem guten schild + kristallhaut da hin ->hochhelfe als tank :teufel: der tat mir nahezu nix (auch dank lebensreg 120/s o.ä. +50leben pro schlag). mit genug heiltränken gings dann ganz gut aber laaannnggsssaaammmm... hat mich 10min gekostet :eek:

eeeehm ..... mal ganz langsam!
Man kann ingame UMSKILLEN????
WIE? WO? LOS SAG!!!!! ...das könnte meine Sera doch noch retten
 
Was ist eigentlich das: lade Spielstand, dann kommt ein weißer Text (Vertrauter des Dorfes oder so) und alle Dorfbewohner um mich rum verbeugen sich vor mir. Was bringt mir das?
 
Was ist eigentlich das: lade Spielstand, dann kommt ein weißer Text (Vertrauter des Dorfes oder so) und alle Dorfbewohner um mich rum verbeugen sich vor mir. Was bringt mir das?

Das sind so freispielbare Ränge oder ähnliches. Die fallen nur auf der xbox360 ins Gewicht, dort bekommt man irgendwas dafür. Schau mal in das Sacred2 Forum, da steht mehr darüber..
 
Hallo,

so hab nun auch seit letzter Woche DO Sacred 2 und muss sagen bin begeistert.
Nur eine Frage: Warum spielt ihr "nur" Bronze?? Mir war es nicht nur schlichtweg zu leicht sondern auch noch viel zu öde. Tode waren nicht drin und die Gegner geben 1. keine Erfahrungen und 2. haben null Chance sich zu wehren...
Auf Silber geben sie wengistens ordentlich Erfahrung, leveln gut mit und haben zumindest eine 1 zu 10000 Chance mich zu töten, gut nur wenn sie im 25 Pack kommen...:teufel:

Hier mein Schattekrieger, LVL 45, eben den Special Mount bekommen (Bronze wurde übersprungen) und absolut null Probleme



MFG ritter-sebo
 
hab gestern mal wieder nen schmied zum millionär gemacht. ich hatte ein schwert namens "Offizier Säbel" gefunden, welches 3 slots für u. a. schmiedekünste hat und einen für ne magische perle, lavabrocken oder nen giftzahn. naja und das einschmieden von 3 schmiedekünsten hat mich sage und schreibe über 1,9 millionen gekostet. wenn ich noch den 4 slot sockeln lasse muss ich nochmal über 1,9 millionen hinlegen. also nur fürs sockeln über 3,8 millionen. jetz ist erstmal wieder sparen angesagt. aber ich hab schon wieder die erste mille zusammen :d
 
hab gestern mal wieder nen schmied zum millionär gemacht. ich hatte ein schwert namens "Offizier Säbel" gefunden, welches 3 slots für u. a. schmiedekünste hat und einen für ne magische perle, lavabrocken oder nen giftzahn. naja und das einschmieden von 3 schmiedekünsten hat mich sage und schreibe über 1,9 millionen gekostet. wenn ich noch den 4 slot sockeln lasse muss ich nochmal über 1,9 millionen hinlegen. also nur fürs sockeln über 3,8 millionen. jetz ist erstmal wieder sparen angesagt. aber ich hab schon wieder die erste mille zusammen :d
Hehe nach dem vierten Sockeln findest du dann ein besseres Schwert :fresse:
 
@Asuka Sohryu L.
hab auch einen inferno hochelfen :)
habe allerdings alles außer feuerdemon geskillt.
ob ich den demon nachskille weis ich nicht, da er sicherlich oft stirbt oder sich eher nicht lohnt.

@fire_eYe
wellches char und handelskill level?
hab leider nur handel lvl19 und charlvl 57 und finde nur mist beim npc. eigentlich hätte ich mir den punkt sparen können da man handel immer auf max halten muss.
 
Wenn ich sterbe ist es auch Tod. Und 1-2x war es auch schon einfach weg :(


Ich glaub du meinst jmd anders oder?

wenn du stirbst ist dein Special Mount weg?? seit wann das?? nur wenn du draufsitzt und stribst, wenn du so draufgehst ist es noch da

und wenn es "einfach" weg ist, ganz einfach Speichern --> Beenden --> neu laden --> und schon ist es wieder da ;)

MFG ritter-sebo
 
hehe hab gestern umgeskilt in dem ich einfach andere angrffsskills genommen hab.

zum thema schwied: jopp gestern auch 800k hingelegt für die hauptwaffe. von 3,6 auf 2,8 mille runter. aber egal bin derzeit wieder bei 3,2 :d

zum special mount: des stirbt nicht nur wenn du auch stirbst. ich hab schön draufgesessen und plötzlich war es tot aber ich noch am leben. ist mir 2x passiert. seit dem hab ich kein neues mehr gekauft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh