Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Bronze ist wirklich zum einschalfen!
Hab die ersten 10 Lvl mit meiner Sera so gespielt. War echt zu langweilig.
Habe dann auf Silber umgestellt. Jetzt es Spaß.
Gestorben bin ich auch noch nie.
Aber jetzt mal was technisches:
Im offiziellen Sacred 2 Forum steht das man die Treiber aktuelle halten soll.
Guuuut - gucken wir also mal nach neuen GPU Treibern. Hatte erst den Forcware 177.83 für Laptop + PC (siehe Sig). Lief relativ stabil.
Hab dann gestern Abend mal den 178.24 WHQL auf beiden Systemen installiert - damit fingen die Probleme dann an. Abstürze am laufenden Band!
Vorhin habe ich gerade mal den 180.20 (beta) auf meinem Notebook installiert und bisher kein Absturz. Muss ich nochmal über einen längeren Zeitraum hinweg testen.
Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Welche Forcewaretreiber funktionieren gut im Zusammenspiel mit Sacred 2?
zum special mount: des stirbt nicht nur wenn du auch stirbst. ich hab schön draufgesessen und plötzlich war es tot aber ich noch am leben. ist mir 2x passiert. seit dem hab ich kein neues mehr gekauft
Kann man eigentlich 2 Special Mounts haben?
Man hat ja schließlich 2 Slots.
Das Pferd finde ich nämlich nicht so prickelnd und ich könnte gut und ger noch einen grünen oder weißen Tiger brauchen (wegen Reg).
Er meinte evtl die Reittierslots im Charmenü und nicht unten rechts die Icons?2 Slots?? nein hat man nicht
4 Slots davon 3 für Buffs, wenn man die Fertigkonzentration auf Meister hat + 1 für das Mount
MFG ritter-sebo
Ja, Bronze ist wirklich zum Einschlafen öde, das ist nur für Leute, die jedemal eine Panikattacke kriegen, wenn ein Monster auftauchtHallo,
so hab nun auch seit letzter Woche DO Sacred 2 und muss sagen bin begeistert.
Nur eine Frage: Warum spielt ihr "nur" Bronze?? Mir war es nicht nur schlichtweg zu leicht sondern auch noch viel zu öde. Tode waren nicht drin und die Gegner geben 1. keine Erfahrungen und 2. haben null Chance sich zu wehren...
Ja, Bronze ist wirklich zum Einschlafen öde, das ist nur für Leute, die jedemal eine Panikattacke kriegen, wenn ein Monster auftaucht
Bin sehr schnell auf Silber gewechselt
An dieser Stelle die Frage an die Luxxer: gibts bereits eine Möglichkeit das Intro auszuschalten?
In die optionsCustom.txt diese Zeile rein:An dieser Stelle die Frage an die Luxxer: gibts bereits eine Möglichkeit das Intro auszuschalten?
Ja, die Trailer-Videodateien sind in zwei Ordnern im Sacred2-Ordner gespeichert: \locale\de-de\trailer und \video\trailer. Da einfach alle .bik-Dateien umbenennen, neue Textdateien mit 0 Byte erstellen und diesen dann die ursprünglichen Namen geben (z.B. ascaron.bik).An dieser Stelle die Frage an die Luxxer: gibts bereits eine Möglichkeit das Intro auszuschalten?