[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, noch 4.803.898 XP bis zur nächsten stufe.

hab auch nen bug (keine ahnung ob das einer is) gefunden. bin ja mittlerweile stufe 104 und hab auf silber auch schon wieder durchgespielt (auch viel zu einfach). dann hab ich mit gold angefangen (bis ich stufe 102 war) wollt dann mal im LAN modus schauen, da gabs dann noch die stufe PLATIN (gleich mal ausprobiert) und als ich dann mein singleplayer weiterspielen wollte hat der auf einmal en neues spiel angefangen. hab jetzt rausgefunden, dass in der zeile, wo normalerweise der schwierigkeitsgrad drin steht, garnichts steht. jetzt wirds grad richtig lustig, ich bin stufe 104 und die anderen alle 117.
Muss man erst silber durchspielen um Gold und Platin anspielem zu können?

bin auf silber umgestiegen (lvl20) und hab das geschaft wofür ich 15Stunden gebraucht mit NQ innerhalb 2 Stunden HQ ohne NQ,

SACRED 2 – Fallen Angel: Konsolenversionen erscheinen 2009

Hi!

Schlechte Nachricht für alle Konsoleros ...

SACRED 2 – Fallen Angel: Konsolenversionen erscheinen 2009

ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, und Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, geben heute das Releasedatum für die Veröffentlichung der Konsolenversionen von Sacred 2 – Fallen Angel bekannt. Sacred 2 – Fallen Angel wird für PLAYSTATION®3 und für Xbox 360®, das Videospiel- und Entertainment System von Microsoft®, entwickelt und erscheint im 1. Quartal 2009.

„Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dem Spieler nur die beste Qualität zu liefern. Um die Onlinekomponenten der Konsolenversionen weiter optimieren und einen weltweit simultanen Release gewährleisten zu können, haben wir uns diesen Termin für die Konsolenversionen als Ziel gesetzt.“, sagt Heiko tom Felde, Geschäftsführer ASCARON.

Mit SACRED 2 – Fallen Angel erwartet Action-RPG-Fans eine aufwendige Neuentwicklung mit etlichen neuen Features und Erweiterungen der beliebten Spielmechanik. In SACRED 2 – Fallen Angel entdeckt der Spieler nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnet. SACRED 2 – Fallen Angel zieht den Spieler mit einer fesselnden Geschichte in seinen Bann, die er auf zwei vollkommen unterschiedliche Arten (Licht- und Schattenkampagne) durchleben kann.

[Quelle]

Wie heißen eure Hauptcharaktere? Dann kann ich euch mal in die Freundesliste aufnehmen :)

Ich fange einfach mal an: fast-forward heißt meine Hochelfe

Also Bronze ist wirklich zum einschalfen!
Hab die ersten 10 Lvl mit meiner Sera so gespielt. War echt zu langweilig.
Habe dann auf Silber umgestellt. Jetzt es Spaß.
Gestorben bin ich auch noch nie.

Aber jetzt mal was technisches:
Im offiziellen Sacred 2 Forum steht das man die Treiber aktuelle halten soll.
Guuuut - gucken wir also mal nach neuen GPU Treibern. Hatte erst den Forcware 177.83 für Laptop + PC (siehe Sig). Lief relativ stabil.
Hab dann gestern Abend mal den 178.24 WHQL auf beiden Systemen installiert - damit fingen die Probleme dann an. Abstürze am laufenden Band! :wall::wall::wall:
Vorhin habe ich gerade mal den 180.20 (beta) auf meinem Notebook installiert und bisher kein Absturz. Muss ich nochmal über einen längeren Zeitraum hinweg testen.
Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Welche Forcewaretreiber funktionieren gut im Zusammenspiel mit Sacred 2?

Mit Bronze hab ich erst gar ni<ht angefangen, und ich habe in meinem Leben erst 2 RPGs gespielt, und selbst da hab ich keine Probleme.

Welche Graka hast du? Mach mal das "Physix" aus ... hat bei meinem Kumpel geholfen. Er hatte gestern 3 Stunden keinen Absturz :wink:

Ich hab gestern das erste mal mit meinem SP Char Online mit meinem Kumpel gezockt, ich Lvl. 27, und er Lvl. 12, sowet so gut, er ist immer gestorben, und ich habe mich gelangweilt :fresse:
Dann bin ich auch Lvl. 28 gekommen, und dann bin ich kein bisschen mehr Aufgestiegen, ist das auch mal wieder ein Bug?

Ich bin gestern Millionär geworden :banana:

Hi!

Schlechte Nachricht für alle Konsoleros ...
Na wenn man den Zustand der PC-Version sieht ... sowas kann man ja wirklich nicht auf eine Konsole loslassen. Die PC-Spieler sind hier quasi wiedermal Betatester für die Konsolenversion :d

mhh ich bin lvl 25 (schatenkrieger) und konnte bis jetzt kein Handel Atribut auswählen :/

Zuletzt bearbeitet:
Du musst zuvor eine gewisse Anzahl an Punkten in der Rubrik vergeben, in der Handel steht. Zum Beispiel Reiten etc.

Weiß jemand die Levelabstände für neue Fertigkeiten?

Also ich bekomm noch was zuviel mit dem Game, ich hab gestern noch ohne Probleme 3std am stück gespielt und seit heute hab ich abstürze am laufenden band.

Hab es auch mal mit dem neuen Beta treiber probiert nützt auch nix nach ca. 20min kommt gleich wieder ein Absturz und das Spiel beendet sich.

Wie schalte ich eigentlich PhyisX aus ?

Im NV Treiber ...

Ich hab mit mal die Elite Texturen von meinem Kumpel geholt und installiert.

Naja, leider habe ich auch fehlende Texturen, echt doof. Und viel besser sieht es auch nicht aus. Ich sehe kaum einen Unterschied.

Ich hab mit mal die Elite Texturen von meinem Kumpel geholt und installiert.

Die kann man sich also holen? Soso :-)

<-- hat festgestellt dass das runterdrehen der Grafik-Settings den Multiplayer deutlich stabiler macht.
Seit dem ich nicht mehr mit 2560x1600 sondern nur noch 1920x1440 im Fenstermodus zocke bin ich nicht mehr vom Server geflogen. Das meinen beiden Mitstreitern verklickert und so konnten wir neulich wirklich ein paar Stunden zusammen Drachen schlachten (mit Set-Teile finden) ohne das ständig jemand zu Fleischbrocken zerplatzte. SO macht das tatsächlich Spass und steigert die Langzeitmotivation gehörig.

(Ausserdem fängts jetzt nicht mehr an zu ruckeln beim Dauerwirbelsturm unserer Magietante^^).
HisN Schattenkrieger LV 43

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwo seine Fertigkeiten wieder verlernen?
Habe meine Hochelfe irgendwie auf zu viele Sachen gleichzeitig spezialisiert ;)

Ich ziehe gerade um und habe keine Zeit mehr für Sacred2.
verkaufe es für 30Euro, siehe Signatur... Wer es nem Freund schenken will ... ;)

30€ für eine gebrauchte version ist nicht wenig, meine hatte beim saturn 35€ gekostet.
wieso willst du sie auch verkaufen? spiel einfach wieder wenn du mehr zeit hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh