Nightfalke
Semiprofi
ich glaub ich daddel au noch ne runde^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man erst silber durchspielen um Gold und Platin anspielem zu können?omg, noch 4.803.898 XP bis zur nächsten stufe.
hab auch nen bug (keine ahnung ob das einer is) gefunden. bin ja mittlerweile stufe 104 und hab auf silber auch schon wieder durchgespielt (auch viel zu einfach). dann hab ich mit gold angefangen (bis ich stufe 102 war) wollt dann mal im LAN modus schauen, da gabs dann noch die stufe PLATIN (gleich mal ausprobiert) und als ich dann mein singleplayer weiterspielen wollte hat der auf einmal en neues spiel angefangen. hab jetzt rausgefunden, dass in der zeile, wo normalerweise der schwierigkeitsgrad drin steht, garnichts steht. jetzt wirds grad richtig lustig, ich bin stufe 104 und die anderen alle 117.
Jo.Muss man erst silber durchspielen um Gold und Platin anspielem zu können?
Muss man erst silber durchspielen um Gold und Platin anspielem zu können?
Da habe ich eben was anderes gelesen!jepp!!
Jo im Multiplayer gehts ab 60, Gold dann ab 100. Im Singleplayer muß man jeweils die vorherige Schwierigkeit durchhaben.Da habe ich eben was anderes gelesen!
Es soll ab Level 60 schon gehen
SACRED 2 – Fallen Angel: Konsolenversionen erscheinen 2009
ASCARON, einer der führenden deutschen Hersteller und Entwickler von Spiele-Software, und Deep Silver, das Spielelabel von Koch Media, einem führenden Produzenten und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten, geben heute das Releasedatum für die Veröffentlichung der Konsolenversionen von Sacred 2 – Fallen Angel bekannt. Sacred 2 – Fallen Angel wird für PLAYSTATION®3 und für Xbox 360®, das Videospiel- und Entertainment System von Microsoft®, entwickelt und erscheint im 1. Quartal 2009.
„Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dem Spieler nur die beste Qualität zu liefern. Um die Onlinekomponenten der Konsolenversionen weiter optimieren und einen weltweit simultanen Release gewährleisten zu können, haben wir uns diesen Termin für die Konsolenversionen als Ziel gesetzt.“, sagt Heiko tom Felde, Geschäftsführer ASCARON.
Mit SACRED 2 – Fallen Angel erwartet Action-RPG-Fans eine aufwendige Neuentwicklung mit etlichen neuen Features und Erweiterungen der beliebten Spielmechanik. In SACRED 2 – Fallen Angel entdeckt der Spieler nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnet. SACRED 2 – Fallen Angel zieht den Spieler mit einer fesselnden Geschichte in seinen Bann, die er auf zwei vollkommen unterschiedliche Arten (Licht- und Schattenkampagne) durchleben kann.
Also Bronze ist wirklich zum einschalfen!
Hab die ersten 10 Lvl mit meiner Sera so gespielt. War echt zu langweilig.
Habe dann auf Silber umgestellt. Jetzt es Spaß.
Gestorben bin ich auch noch nie.
Aber jetzt mal was technisches:
Im offiziellen Sacred 2 Forum steht das man die Treiber aktuelle halten soll.
Guuuut - gucken wir also mal nach neuen GPU Treibern. Hatte erst den Forcware 177.83 für Laptop + PC (siehe Sig). Lief relativ stabil.
Hab dann gestern Abend mal den 178.24 WHQL auf beiden Systemen installiert - damit fingen die Probleme dann an. Abstürze am laufenden Band!
Vorhin habe ich gerade mal den 180.20 (beta) auf meinem Notebook installiert und bisher kein Absturz. Muss ich nochmal über einen längeren Zeitraum hinweg testen.
Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem?
Welche Forcewaretreiber funktionieren gut im Zusammenspiel mit Sacred 2?
Na wenn man den Zustand der PC-Version sieht ... sowas kann man ja wirklich nicht auf eine Konsole loslassen. Die PC-Spieler sind hier quasi wiedermal Betatester für die KonsolenversionHi!
Schlechte Nachricht für alle Konsoleros ...
Ich bin gestern Millionär geworden
Im NV Treiber ...
Ich hab mit mal die Elite Texturen von meinem Kumpel geholt und installiert.
Systemsteuerung -> NVIDIA PhysX -> Einstellungen -> No AccelerationIst mir auch klar -.- ich find aber nix dazu
Die kann man sich auch runterladenDie kann man sich also holen? Soso