[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

mhh ich bin lvl 25 (schatenkrieger) und konnte bis jetzt kein Handel Atribut auswählen :/

Schattenkrieger mit Handel geht nicht ;)
ist leider der einzige Char der das nicht ausbilden kann...

Du musst zuvor eine gewisse Anzahl an Punkten in der Rubrik vergeben, in der Handel steht. Zum Beispiel Reiten etc.

s. oben, nein beim SK = Schattenkrieger nicht, denn der kann das nicht, ist zu blöde für nehm ich an...

Kann man eigentlich irgendwo seine Fertigkeiten wieder verlernen?
Habe meine Hochelfe irgendwie auf zu viele Sachen gleichzeitig spezialisiert ;)

definitiv nein! und wird auch nicht nachgereicht...
Im offziellen Forum gibt es "Grundchars" LVL 35 ohne Skill und Kampfkunstrunen... falls du sozusagen ein Reskill machen willst... find ich persönlich aber nicht so pralle

So bin nun LVL 53,9 (also fast 54 ;)) und muss sagen bis Ende vom 3. Akt (Ork-Gebiet) ist das HQ wirklich ganz gut, aber dann wenn man auf die sch... Seraphinen-Insel und dann in die Höhle muss... so ein Dreck....
1h langweiligstes Umgerenne, kaum Gegner, und der Boss war auch luli...
Supersache :fresse:
Hoffe im Sumpfgebiet wird es besser... wenn nicht, gibts nur eins, HQ durchreißen, Nebenquest ignorieren und ab auf den Gold-Schwierigkeitsgrad ;)

MFG ritter-sebo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Fans.

Ich hänge etwas zurück aufgrund familiärer Verpflichtungen, sodas ich erst lvl 19 bin.

Ich habe mir aber jetzt mal die Karte genauer angesehen und in dem Begelitbuch zum Spiel die Kapitel und in welchem Gebit sie spielen.

Ist es richtig das man theoretisch von Kapitel 1 wenn man direkt nach unten weitergeht auch kapitel 7 erreicht, ohne alle anderen gespielt zu haben ?

Ist das überhaupt gewollt und sinnig ?

Wäre schön wenn ma ljemand dazu ein paar nette Worte findet.

Weiterhin habe ich bei den vielen Nebenquests und dem Umhergelaufe irgendiwe noch nicht so den roten Faden entdeckt.
Klar, man kann dem orangenen Pfeil folgen und die HQ machen, nebenher noch den blauen für das Item, aber es scheint mir dann von der Speilzeit arg gekürzt, warum sonst sollten die soviele NQ´s eingebaut haben ??

Grüße
Sascha

Moin Fans.

Ich hänge etwas zurück aufgrund familiärer Verpflichtungen, sodas ich erst lvl 19 bin.

Ich habe mir aber jetzt mal die Karte genauer angesehen und in dem Begelitbuch zum Spiel die Kapitel und in welchem Gebit sie spielen.

Ist es richtig das man theoretisch von Kapitel 1 wenn man direkt nach unten weitergeht auch kapitel 7 erreicht, ohne alle anderen gespielt zu haben ?

Ist das überhaupt gewollt und sinnig ?

Wäre schön wenn ma ljemand dazu ein paar nette Worte findet.

Weiterhin habe ich bei den vielen Nebenquests und dem Umhergelaufe irgendiwe noch nicht so den roten Faden entdeckt.
Klar, man kann dem orangenen Pfeil folgen und die HQ machen, nebenher noch den blauen für das Item, aber es scheint mir dann von der Speilzeit arg gekürzt, warum sonst sollten die soviele NQ´s eingebaut haben ??

Grüße
Sascha

würde dir empfehlen am Anfang sehr viele (alle) NQ zu machen und immer ab und an den Fokus auf das HQ+CharQuests zu setzen...
also immer wenn du zu weit weg bist bzw. das HQ in einem anderen Gebiet ist, die NQ abschließen und weiter mit HQ (z.B. du bist im Gebiet II einfach das HQ machen, bis es ins Gebiet III "springt", dann die NQ machen so weit du willst ohne das Gebiet zu wechseln und dann erst ins Gebiet III zum HQ) so ersparst du dir etwas Herumgereise und Gelautsche für nix und wieder nix

@ritter-sebo
ich fan die gegend ab akt IV auch nicht so toll. die questdichte war halt am höchstems im I und II gebiet.

mist... mal sehen, dann muss ich eben auf Gold wechseln und das HQ schnell durchreisen ;) gibt nach Silber ja nur Gold, Platin und Niob an Schwierigkeitsgrade...

MFG ritter-sebo

OK, das hab ich bemerkt, der Orange und blaue Kreis wandern, aber oftmals auch wieder zurück !

Man weiß ja vorher nicht ob er jetzt in ein neues Gebiet springt.

Kann man denn nun theorethisch von Kapitel 1 in Kapitel 7 gehen oder läßt dfas Spiel das nicht zu ?

Grüße
Sascha

OK, das hab ich bemerkt, der Orange und blaue Kreis wandern, aber oftmals auch wieder zurück !

Man weiß ja vorher nicht ob er jetzt in ein neues Gebiet springt.

doch das HQ ist schön lineral, geht von einem zum nächsten Gebiet und zwar immer (bis jetzt) ;)

Kann man denn nun theorethisch von Kapitel 1 in Kapitel 7 gehen oder läßt dfas Spiel das nicht zu ?

geht meiner Meinung nach nicht, da du über die Hauptstadt der Elfen nur ins 7 Gebiet kommst... d.h. von 1 nach 7 geht nicht, nur von 2 nach 7, das hat ausversehen ein Kumpel gemacht, bringt nicht viel... weil offensichtlich einiges NQ's dann nicht auswählbar sind und die Gegner sehr stark werden ohne viel mehr XP zu geben...

MFG ritter-sebo

OK, ja, dann meinte ich 2 nach 7, weil wenn man sich die Karte ansieht, kann man theorethisch überall hinlaufen. Wie mekrt man wenn man in Kapitel 2 ist ? An dem Buch weil dort die Quests unter II vermerkt sind ?

Das verwirrt mich ein wenig.

Hatte in Bronze sehr viel erkundet und vile NQ gemacht, das Problem ist aber automatsch das man keine Exp mehr bekommt weil alle Gegner luschen sind. Das ist ziemlich doof eigentlich, macht man alle NQ´s sind irgendwann die Gegner schlecht, der Held sagt ständig das das Gebiet nix mehr bringt aber man hat noch Quests auf.

Hab dann mit SIlber neu angefangen, hoffe das tritt da nicht mehr auf.

Grüße
Sascha

OK, ja, dann meinte ich 2 nach 7, weil wenn man sich die Karte ansieht, kann man theorethisch überall hinlaufen. Wie mekrt man wenn man in Kapitel 2 ist ? An dem Buch weil dort die Quests unter II vermerkt sind ?

Das verwirrt mich ein wenig.

Hatte in Bronze sehr viel erkundet und vile NQ gemacht, das Problem ist aber automatsch das man keine Exp mehr bekommt weil alle Gegner luschen sind. Das ist ziemlich doof eigentlich, macht man alle NQ´s sind irgendwann die Gegner schlecht, der Held sagt ständig das das Gebiet nix mehr bringt aber man hat noch Quests auf.

Hab dann mit SIlber neu angefangen, hoffe das tritt da nicht mehr auf.

Grüße
Sascha

wo du bist musst eigentlich selbst herrausfinden mit der Karte... Gebirge = Trenner der Gebiete... oder so wie du schon sagst am Logbuch, wo die NQ stehen... x.tes Buch = x.tes Gebiet...

oh Schreck... du hast noch nie eine andere Hack und Slay gezockt oder??
denn es ist durchaus normal einfach wenn ein Schwierigkeitsgrad nix mehr bringt in den nächsten zu wechseln meist mit dem Ende des HQ!!
So auch in Sacred 2, am Ende von Silber kommt Gold (Multiplayer am LVL 60 empfohlen), danach Platin (Multilvl 100) und danch Niob! der letzte SW-Grad ;)

also du kannst bzw. musst um nen richtigen Heavychar zu haben (so LVL 180 oder so) sicher mind. Silber, Gold, Platin und Niob spielen, die NQ natürlich nicht, aber das HQ.

MFG ritter-sebo

nee, ich bin sehr spielerfahren, nur sacred 1 hat mir wegen der auflösung nicht gefallen, das hab ich ausgelassen.

Was mich wundert ist halt das die NQs eigentlich zu zahlreich sind im ersten Kapitel um den Char alle machen zulassen aber auch noch exp zu bekommen.

Hatte bei der Hälfte der nq´s in Kapitel 1 teilweise nur nox 1xp bei einem Gegner , das ist halt doof wenn man die Quests noch auf hat,
Da paßt das Verhältnis nicht so.

Aber macht trotzdem Spaß :)

Grüße
Sascha

spiel auf silber da bekommste immer noch reichlich XP.

bin momentan akt6 und schon kurz akt7 gewesen.

was meint ihr lohnt es sich handel auszubauen auf eine hohe stufe?

Hatte bei der Hälfte der nq´s in Kapitel 1 teilweise nur nox 1xp bei einem Gegner , das ist halt doof wenn man die Quests noch auf hat,
Da paßt das Verhältnis nicht so.

liegt einfach daran da Bronze einfach nur absolute Anfänger gedacht ist, die nach ein paar Stunden dann auch soviel Erfahrung mit dem Game haben sollten um auf Silber zu wechseln

stimmt, Silber ist gut aber immer noch etwas einfach (finde ich persönlich jetzt), ob Handeln sich lohnt, keine Ahnung ich darf es nicht ausbilden mit meinem SK, aber im Allg. soll es nicht allzu schlecht sein... ganz im Gegenteil...

MFG ritter-sebo

erst muss ich Silber durchkommen nur leider kann ich mich so schlecht auf das HQ konzentrieren... immer diese Nebenquests...

kenn ich, versuche auch immer jede endeckbare NQ mit zunehmen. allerdings sind ein paar quests fehlgeschlagen weil die doofen NPC gleich mal an die 100 mobs pullen müssen -.-

also ich finde mit meinem SK wirds erst ab platin richtig interessant, gold fand ich auch noch zu einfach. jetzt dauerts aber ewig ehe ich ne stufe aufsteige, so um die 5.000.000 xp brauch ich dafür.

stimmt, das balancing gefällt mir auch nciht. wird viel zu einfach mit der zeit und es gibt zu wenig xp.

den handel würd ich auf keinen fall ausbauen. da muss man zu viel punkte rein stecken und den skill immer auf char-lvl halten. ist blöd. dann lieber geschärfte sinne-items und das zeug finden

Handel würde ich einen Punkt reintun, damit man unterwegs die Preise sehen kann. Wenn das Inventar dann überquillt, kann man so leicht sehen, was man noch am ehesten notverkaufen kann.
Beim Händler dann einfach +Handel Items anlegen.
Nur durch +Handel auf Items kommt man aber nicht auf ordentliche Werte. Wenn man schon einen Punkt reinsteckt, kann man dann ruhig bei jedem Lvlup einen weiteren reintun, dann wird auch das Angebot besser, hab schon 16 Setteile beim Händler gekauft :d

wellches char level und handellevel?

momentan habe ich 3 skills am max (+skill) und bin momentan im rüstungskunde maxen.
danach bleibt mir nur noch einen skill den ich ständig am max halten kann.

ich habe noch 2 skillslots frei. zum glück brauch ich nicht sehr viel sachen für meinen inferno hochelfen.

kenn ich, versuche auch immer jede endeckbare NQ mit zunehmen. allerdings sind ein paar quests fehlgeschlagen weil die doofen NPC gleich mal an die 100 mobs pullen müssen -.-

So siehts aus...werden dann auch wieder weiter machen...

Nur durch +Handel auf Items kommt man aber nicht auf ordentliche Werte. Wenn man schon einen Punkt reinsteckt, kann man dann ruhig bei jedem Lvlup einen weiteren reintun, dann wird auch das Angebot besser, hab schon 16 Setteile beim Händler gekauft :d

Also mein Inqui hat Handel Lvl. 12. Noch kein einziges Set Teil gekauft:(

Gab einfach keine, warum auch immer :(

Bin erst 30 und Handel so bei 55, später solls wohl ned mehr so viele Setteile geben aber ich will ja nur mal jedes komplett haben ... der Sammeltrieb halt :d

der baum boss im akt 9 ist ja mal ne dreckssau :fresse:
an sich ist der mit meiner inferno hochelfe schnell brei aber ...
der heilt sich aller furtz lang selber und kann den spieler mit wurzeln festpinnen.
und der schaden ist garnicht mal so gering, wenn schon ein normaler baum mal 1200dmg macht.

dabei habe ich schon 900VQ und 1400 phy rüstung.

wirkt sich der reaktionsskill auch auf die reg in inferno aus?
hab bisher nur ein punkt rein gemacht für den zweibuff.

Da haben erst mal die Inferno-Sachen Vorrang, ich möchte nicht so viele Punkte ausgeben nur für etwas bessere Sachen :fresse:

naa supppi -.- ich kann keine skill points mehr verteilen -.- wieder ein BUG :/

Fertigkeiten gehen nicht über Char LVL!!! kann es sein, dass du das versuchst??

So bin nun Ende Akt 7 und das Sumpfgebiet war richtig sch... (ja lest richtig schön ;))
nur sch... Gegner, aber die in rauen Mengen. Nicht das sie Schaden machen würden, nein Stunen einen nur immer mit ihren Wurzeln...
In der Wüste ging es anfangs besser. Viel bessere Gegner, nur die NQ's --> Reiten, Reiten, Reiten, ... ich glaube ich habe noch Reiten vergessen. Kam mir teils vor wie in einer Reitsimulation und dem Hörbuch: "Das Pony, das Hündchen und der Böse Schattenkrieger"
Im Prinzip kann ich nur sagen die Akte werden seit dem 3. immer schlechter und die Wege immer länger... dachte eigentlich das geht nicht mehr aber anscheinend doch!

MFG ritter-sebo

Zuletzt bearbeitet:
Jungs mal ganz ehrlich...

Lohnt es sich das Game zu kaufen?
Wie siehts aus mit Bugs? Langzeitmotivation? Hab Sacred 1 ganz lustig gefunden, aber hatte einfach keine Lust auf Quests die sich nicht abschliessen lassen wegen Bugs etc. Aber benötige dringend ein neues Game!

Danke für Infos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh