Kampfwurst
Semiprofi
die set items sind imho eh viel zu schwach. nichts kommt gegen doppel gelbe items an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die set items sind imho eh viel zu schwach. nichts kommt gegen doppel gelbe items an
Also wenn ich mir deinen Screenshot so angucke haut der Baumboss gut Giftschaden raus (100%) und hat keinerlei Resistenz gegen Feuer.
Wenn es nicht anders geht, besorg dir ein brauchbares Schwert wo du einen Lavabrocken reinsockelst und 1~2 Ringe mit "Schaden +xx%" (alle Kanäle) oder "Schaden: Feuer +xx%" und ggf noch Items die die Wahrscheinlichkeit auf entzünden als Bonus haben.
Somit greifst du den Baumboss nicht nur an seinem Schwachpunkt an, sondern haust auch noch einen DoT raus.
Edit:
Und da du eine Seraphim spielst..... spam Schwertfeuer raus!!!!
Der Skill wandelt deinen Waffenschaden in Feuerschaden um - also genau das richtige um dem Baum seine Äste zu verkokeln *g*
Löl...da freu ich mich grad tierisch als plötzlich was Grünes auf dem Boden liegt und dann so'n Käse! *ARGH*
Ich als Zauberin brauch Geschick nicht wirklich...und Feuerdämon kann ich nur bedingt nutzen, da sonst meine Reg Zeiten im Sturm Bereich zu weit nach oben gehen.Also Geschick ist doch schonmal toll, die 16% langsamer laufen klasse und... WOAH! +6 auf Feuerdämon, wer nutzt ihn nicht
dementsprechend folgt mir der sack nun auf immer und ewig da ihn die mobs nicht angreifen.
Gut, das schon mal zu wissenAlso wenn ich mir deinen Screenshot so angucke haut der Baumboss gut Giftschaden raus (100%) und hat keinerlei Resistenz gegen Feuer.
Schick, ein Teil aus dem Elfen-Inferno-SetLöl...da freu ich mich grad tierisch als plötzlich was Grünes auf dem Boden liegt und dann so'n Käse! *ARGH*
Die 16% langsamer kommen nur von einem zu geringen Level, die verschwinden, wenn man entweder auf dem Level des Gegenstands ist oder etwas darunter und Rüstungskunde hat.Also Geschick ist doch schonmal toll, die 16% langsamer laufen klasse und... WOAH! +6 auf Feuerdämon, wer nutzt ihn nicht
naja ich hab gestern erst angefangen zu spielen ... gibt ne menge quests... da geht das lvlenn scho flotter aber lvl 90 in 2-3 wochen hm ....
Die Seraphim ist mehr Nahkampf-orientiert, Flächenschaden ist nicht so ihre Stärke. Lichtsäule ist da noch das beste.Ich muss jetzt nochmal hier fragen: Wie sollte man am besten eine Sera skillen? Am liebsten würde ich was in Richtung leichte Flächenschaden gehen.
Bin erst LVL 23 und hab jetzt bissl Himmelsmagie und Technik geschult. Demzufolge mach ich immer diese Lichtsäule (+ Ausbau auf Hypnose) und Schocknova (+ Ausbau größerer Radius, Betäubung und Verlangsamung) im Wechsel. Gibt es für diesen Char noch irgendwas Wirkungsvolles gegen Gegnergruppen oder sollte ich lieber schnell nen neuen Char anfangen?
Das nächste wäre bestimmt nen Inquisitor oder ne Hochelfe.
Dazu sollte man aber noch sagen, dass man die Eissplitter nicht immer in der vollen Streuung abfeuern muss/sollte. Gerade bei einzelnen Gegnern zielt man mit der Maus hinter den Bösewicht und erhält so eine minimale Fächerung plus einen beachtlichen Schaden.Die Eissplitter haben eine breite Streuung (über 180°), sind aber nicht sonderlich stark.