[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die set items sind imho eh viel zu schwach. nichts kommt gegen doppel gelbe items an ;)

o_O Bitte definiere "doppelgelbe" Items. (ggf mit Screen)
Ich kenne bisher nur:
- grau
- weiß
- blau
- gelb
- orange
- orangebraun
- grün (zumindets habe ich gehört das es sowas geben soll :hmm: )

Btw .... in Sacred 2 werden doch die Gegner Lvl anhand des ÜB's immer angepasst.

Aber stimmt schon ... die gelben sind zur Zeit mit die besten Items.
Z.b. vom (orangenen) Knochenhobel hab ich viel mehr erwartet. Aber das Blutdryadenschwert ist ganz nice :d

mit doppelgelb meine ich dieses komische gelb. vieleicht trifft es orangebraun noch am besten :d

gerade ein lvl90 truzwall gefunden :O
und gestern noch ein schwert mit +9 all skills :fresse:

Also wenn ich mir deinen Screenshot so angucke haut der Baumboss gut Giftschaden raus (100%) und hat keinerlei Resistenz gegen Feuer.
Wenn es nicht anders geht, besorg dir ein brauchbares Schwert wo du einen Lavabrocken reinsockelst und 1~2 Ringe mit "Schaden +xx%" (alle Kanäle) oder "Schaden: Feuer +xx%" und ggf noch Items die die Wahrscheinlichkeit auf entzünden als Bonus haben.
Somit greifst du den Baumboss nicht nur an seinem Schwachpunkt an, sondern haust auch noch einen DoT raus.

Edit:
Und da du eine Seraphim spielst..... spam Schwertfeuer raus!!!!
Der Skill wandelt deinen Waffenschaden in Feuerschaden um - also genau das richtige um dem Baum seine Äste zu verkokeln *g*

Also in Gold isser auch mit Feuerschwert und Lavabrocken zumindest bei mir nicht zu schaffen. ;)
Man muss mehr Damage machen, als er heilen kann. Nur dann geht es.
Liegt man darunter, dann heilt er (vor allem in den höheren Stufen ab Gold) viel zu gut und viel zu schnell. Das Ding ist eindeutig IMBA da alle and. Bosse nicht so rumzicken.

@Bluetrancer
ich habe nochmal nachgeschaut es ist gelb. nur gibt es da auch unterschiede zwischen normalen gold und sehr sehr guten gold.

gerade ein neues item gefunden mit +8 all skills.

Och menno - ich will auch endlich mal gutes Zeug finden!
Habe ÜB ~81% + ~25% magic find.
Droppen ja auch relativ oft gelbe Sachen, aber mit scheiß stats oder für andere Chars. Setteile hab ich noch kein Einziges.
Teile Meines Equips sind auch gern mal 10 LVL unter meinem eigenen (entsprechend früh gefunden) weil ich nix neues finde was besser ist *frust*

ich habe nen ÜB von fast 94%.

habe gerade etwas beim roten drachen gefarmt und ein paar uniqs sind dabei raus gekommen. allerdings habe ich kaum was brauchbares dabei gehabt außer der +6 all skills ring.

den drachen kille in übrigends mit meteor hagel in ein paar sekunden.

hab jetzt fast 60.000.000 gold :fresse:

hab etwas über den ES H11 nachgedacht, aber so richtig will ich mich mit diesen nicht anfreunden. das problem ist das die ES oft über den gegner "vorbei fliegen".

so richtig schaden macht man nur bei sehr sehr sehr breiten gegnern :fresse:

Hab vorhin auch mal was Brauchbares gefunden..."Wall des Westens"!

Besonders die erhöhte Verteidigung ist ganz nett. Was meint ihr, mit was sollte ich das Schild bestücken?

Anhänge

• Schild.jpg
    Schild.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 88
Löl...da freu ich mich grad tierisch als plötzlich was Grünes auf dem Boden liegt und dann so'n Käse! *ARGH* :wall:

Anhänge

• na super.jpg
    na super.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 90
ich sagte doch set items sehen nur toll aus :fresse:

wie ich verbuggte quests hasse.
einer hats bis zum ziel geschafft, trozdem steht im questlog er hat es nicht geschafft.
dem entsprechend folgt mir der sack nun auf immer und ewig da ihn die mobs nicht angreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Geschick ist doch schonmal toll, die 16% langsamer laufen klasse und... WOAH! +6 auf Feuerdämon, wer nutzt ihn nicht :d
Ich als Zauberin brauch Geschick nicht wirklich...und Feuerdämon kann ich nur bedingt nutzen, da sonst meine Reg Zeiten im Sturm Bereich zu weit nach oben gehen.

Aber was solls, das Schild hab ich jetzt 2 Mal gehärtet (hat 650000 Gold gekostet :eek:)und gut is...werd schon noch was finden mit der Zeit.

Hey Leute, warum kann ich nicht gegen den Skorpion kämpfen bzw. warum erscheint bei mir keiner. Hab mich durch die Höhle gekämpft, dann war da noch so'n großes Tor und schließlich kam ich in so eine Art Arena (Plateau)...jedenfalls dachte ich jetzt kommt er gleich.

Muss ich da erst ein Quest annehmen?

Anhänge

• Skorpion.jpg
    Skorpion.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 66
@ Kampfwurst
Kann man den roten Drachen auch im Singleplayer farmen?
Ist der nach "speichern-beenden-laden" immer wieder da?
Wäre toll. Endlich mal ne halbwegs verlässliche Chance auf paar hoffentlich gute Drops *grinz*

Also wenn ich mir deinen Screenshot so angucke haut der Baumboss gut Giftschaden raus (100%) und hat keinerlei Resistenz gegen Feuer.
Gut, das schon mal zu wissen :d
Da werd ich mit meinem starken Infernofokus wohl kurzen Prozess mit ihm machen :banana:

Löl...da freu ich mich grad tierisch als plötzlich was Grünes auf dem Boden liegt und dann so'n Käse! *ARGH* :wall:
Schick, ein Teil aus dem Elfen-Inferno-Set :d
Obwohl ich mit Feuerdämon+6 herzlich wenig anfangen könnte, der taugt imo nichts :fresse:
Viel zu zufällig, wen er nun angreift oder nicht, und dafür viel höhere Reg-Zeiten? :stupid:

Also Geschick ist doch schonmal toll, die 16% langsamer laufen klasse und... WOAH! +6 auf Feuerdämon, wer nutzt ihn nicht :d
Die 16% langsamer kommen nur von einem zu geringen Level, die verschwinden, wenn man entweder auf dem Level des Gegenstands ist oder etwas darunter und Rüstungskunde hat.

Ich muss jetzt nochmal hier fragen: Wie sollte man am besten eine Sera skillen? Am liebsten würde ich was in Richtung leichte Flächenschaden gehen.

Bin erst LVL 23 und hab jetzt bissl Himmelsmagie und Technik geschult. Demzufolge mach ich immer diese Lichtsäule (+ Ausbau auf Hypnose) und Schocknova (+ Ausbau größerer Radius, Betäubung und Verlangsamung) im Wechsel. Gibt es für diesen Char noch irgendwas Wirkungsvolles gegen Gegnergruppen oder sollte ich lieber schnell nen neuen Char anfangen?

Das nächste wäre bestimmt nen Inquisitor oder ne Hochelfe.

@kleines Ottili
du musst zum eingang gehen, da müsste auch der orange kreis sein.

@Bluetrancer
der rote drache in akt2 und der baum in akt9 sind die einzigsten bosse die immer wieder spawnen.

wie macht ihr das das in wennigen wochen auf lvl 90 seid lol ... oder hab ich mich oben verlessen

naja ich hab gestern erst angefangen zu spielen ... gibt ne menge quests... da geht das lvlenn scho flotter aber lvl 90 in 2-3 wochen hm ....

naja ich hab gestern erst angefangen zu spielen ... gibt ne menge quests... da geht das lvlenn scho flotter aber lvl 90 in 2-3 wochen hm ....

du hast drei möglichkeiten:

a) du spielst fair und levels durch mentor-tränke und rushen + viel zeit
b) du änderst die script-datei und kommst so schneller hoch (cheaten)
c) du benutzt einen trainer (cheaten*2)

wenn man sich anschaut wieviel zeit manche hier ins spielen investieren, kommt das mit a) schon gut hin, wobei es bei höheren leveln vielmehr zeit braucht.

Zuletzt bearbeitet:
jo ich weis ... zu a ist klar kenne das von anderen games (rollenspiele) je höher das lvl desto länger wirds, bis man aufsteigt.

So, hab mal wieder an dem Hauptquest weitergemacht und dem Lemkolloss gekillt.
War irgendwie nicht sonderlich schwer...ok er hat mich 2 Mal getroffen und dabei dann gleich 560dmg gemacht, aber ich hab ihn auch nur paar Mal mit Eissplitter treffen müssen und weg war er.

Hat leider nur Mist gedropped...naja, war aber ein cooler Endboss. War gut gemacht wie da alles gebebt hat als er gelaufen.

Ich muss jetzt nochmal hier fragen: Wie sollte man am besten eine Sera skillen? Am liebsten würde ich was in Richtung leichte Flächenschaden gehen.

Bin erst LVL 23 und hab jetzt bissl Himmelsmagie und Technik geschult. Demzufolge mach ich immer diese Lichtsäule (+ Ausbau auf Hypnose) und Schocknova (+ Ausbau größerer Radius, Betäubung und Verlangsamung) im Wechsel. Gibt es für diesen Char noch irgendwas Wirkungsvolles gegen Gegnergruppen oder sollte ich lieber schnell nen neuen Char anfangen?

Das nächste wäre bestimmt nen Inquisitor oder ne Hochelfe.
Die Seraphim ist mehr Nahkampf-orientiert, Flächenschaden ist nicht so ihre Stärke. Lichtsäule ist da noch das beste.

Die Hochelfe kann gut Flächenschaden machen, vor allem mit der Feuerwalze :asthanos:
Der Meteor macht auch guten Schaden, aber auf einem sehr begrenzten Gebiet.
Die Eissplitter haben eine breite Streuung (über 180°), sind aber nicht sonderlich stark.

mein lvl84 inferno h11 hat schon 3 tage und 16 stunden als spielzeit. eigentlich muss man noch mindestens 7 stunden da zunehmen wegen tod durch bug (altes savegame) und CTDs).

vorhin noch ein lvl110 trutzwall gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Eissplitter haben eine breite Streuung (über 180°), sind aber nicht sonderlich stark.
Dazu sollte man aber noch sagen, dass man die Eissplitter nicht immer in der vollen Streuung abfeuern muss/sollte. Gerade bei einzelnen Gegnern zielt man mit der Maus hinter den Bösewicht und erhält so eine minimale Fächerung plus einen beachtlichen Schaden.

So konnte ich bisher einen max. Schaden von knapp 15000 anrichten...momentan sind, wenn alle ES treffen würden knapp 30000dmg drin.

Man sollte den Skill auf keinen Fall unterschätzen, denn er taugt sowohl für Gegnermassen (Druchbohren bei den Ausbaustufen) als auch bei starken Endgegnern...wie dem albernen Lemkolloss. ;)

EDIT:

Hier mal ein paar Screenshots...da kann man sich das Prinzip besser vorstellen.

ES momentan:

x7max3a6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
man sollte den meteor hagel aber auch nicht unterschätzen. der ideale boss killer.
der drache kommt bestenfalls nicht einmal zum schlag weil er ständig gestunt ist.
in 3-4s ist er meist brei und das auf gold :fresse:

aber ES muss ich irgendwann auch mal antesten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh