[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

ritter-sebo schrieb:
Im offziellen Forum gibt es "Grundchars" LVL 35 ohne Skill und Kampfkunstrunen... falls du sozusagen ein Reskill machen willst...

Hä? Wo denn? Ich kann da auch nach längerer Suche nix finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Wo denn? Ich kann da auch nach längerer Suche nix finden.

vorsicht!! diese sogenannten grundchars haben zwar keine skillpoints und runen vergeben, aber (bedingt durch die hohen level) bereits ein sehr grosses gebiet abgelaufen und auch die entsprechenden quests abgehandelt.

@ottili: Level14 für die eissplitter und die ausbaustufen komplett ausgebaut, aber nur eine rune eingelesen??

Zuletzt bearbeitet:
@otti
wieso skillst du den feuerdemon?
regenerationskraft ist doch viel besser?

danke für die bilder, werds in der nächsten zeit mal antesten.

@KELWITT
über items kann man seine skills aufbessern.

@ Ultrazauberer

-->HIER<-- findest du unter anderem ein paar sehr schöne Sera-Builds / Guides und auch ein paar gute Anregungen.
Hoffe da ist etwas passendes für dich dabei.

vorsicht!! diese sogenannten grundchars haben zwar keine skillpoints und runen vergeben, aber (bedingt durch die hohen level) bereits ein sehr grosses gebiet abgelaufen und auch die entsprechenden quests abgehandelt.

@ottili: Level14 für die eissplitter und die ausbaustufen komplett ausgebaut, aber nur eine rune eingelesen??

Ja, genau das will ich ja :)
Wäre ja echt nervig, mit einem vorgebauten lvl 35-Char alle Anfangsquests nochmal zu machen.
Aber wo gibts die denn jetzt? Bin ich einfach nur zu blöd? :wall:

edit:
hab se gefunden: http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=656737

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab halt vier Items die +3 zu den Eissplittern hinzufügen und dann nochmal ein Amulett mit +1. Für die Ausbaustufen braucht man ja keine Runen. ;)
@otti
wieso skillst du den feuerdemon?
regenerationskraft ist doch viel besser?
Feuerdämon hab ich nur mal ganz am Anfang eine Rune eingelesen und zu schauen was der so macht. Hat mir aber nicht gefallen und zudem steigen mir dadurch die Reg Zeiten in Sturm zu stark.

Zu Regenerationskraft kann ich nichts sagen...spiel eigentlich nur mit ES, Schneesturm, Frostschlag (selten, gefällt mir nicht so gut) und Nebelform.

Danke @ Bluetrancer für die Guides. Ich werde die mir mal durchlesen.

Habe jetzt meine H11 angefangen mit dem Fokus auf Inferno. Muss schon sagen, diese Feuerwand ist im Startgebiet recht praktisch, bin schon LVL9. Auch mal ein Lob an die Entwickler, konnte jetzt 2h Stunden ohne große Bugs zocken, macht richtig Laune. Leider musste ich jetzt speichern und beenden, da nix im Spiel mehr registriert wurde. Man konnte keine Gegner mehr killen und die Quest-NPCs haben auch nicht geantwortet. Werde gleich mal weiterzocken gehen. Flächenschaden liegt mir mehr! :d

Ein Glück, nächste Woche Urlaub, vielleicht find ich bissl Zeit, das Game weiterzuzocken.

Übrigens, wieso heißt die BeeEffGee (BFG) im Spiel, wie die BFG (Big Fuckin Gun) aus den Quake-Teilen? Hat das irgend eine Bewandtnis? Übrigens find ich den Humor von Sacred Klasse. Teil 1 habe ich hier auch samt Addon liegen, nur das hatte mich bei Weitem nie so gefesselt.

ja die art hat was :fresse:

in akt8 gibt es eine quest wo man einen arzt holen muss für jemanden der sich das bein gebrochen hat. der questname "ist das dein knochen?" ist einfach zu köstlich :lol:

@Ultrazauberer
skillreinfolge würde ich sagen:
1. infernokunde
2. infernofokus
3. alte magie
4. konzentration
5. rüstungskunde
6. arkanfokus
den rest kannst du gestallten wie du willst.

skillung bei inferno alles außer feuerdemon. feuerball auf schaden und auf ziel suchend skillen, feuerwand auf max dmg und reg zeit. feuerhaut auf pfeile abwehren und 2x reg zeit. dann noch regkraft hochmachen bringt auch nochmal etwas weniger regtime und halt entsprechend zu inferno skillen.

bisher habe ich keine probleme in der kombination. mit meinen boss set (MF40%) kille ich den roten drachen in der menschenwelt auf gold in 2 sekunden :fresse:

kurz um der inferno hochelfe ist schon richtig übel :fresse:
würde sagen auf gold gehts erst richtig los.

Cool! Danke dir. Hab jetzt bis LVL 16 gezockt, allerdings ohne deinen Post zu sehen. Aber hab komischerweise rein aus dem Bauch raus eine ähnliche Skillung. Alte Magie und Arkanfokus fehlt mir noch. Ich hoffe mal, ich finde noch nen richtig geilen Zauberstab, sonst hab ich wieder vorschnell den Magierstab-Skill angeklickt! xD

Spielst du closed net? Wenn ja, wie ist dein Username?

Kann mal bitte jemand Screens von der H11 mit aktivierter Kristallhaut / Feuerhaut posten? Möchte mal gucken wie das aussieht.
Weil die Rindenhaut der Dryade sieht echt sch***e aus >_<

feuerhaut ist halt so ein "beam" der ausschaut wie feuer.
kristallhaut ist das gegenstück zur baumrinde halt nur kalt, nass, feucht, durchsichtig, kristallig :fresse:

@ Bluetrancer

Ich kann heut gegen Abend einen Screenshot liefern. ;)

Wie das aussieht ist mir persönlich aber sowieso nicht wichtig, da ich immer auf kleinster Zoomstufe spiele und da erkennt man nicht mehr sehr viel.

Btw, ich hab mal ne Karte mit ein paar Bossgegnern angehängt...ist aber glaub nicht vollständig.

Anhänge

• Tribo.jpg
    Tribo.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 144
Übrigens, wieso heißt die BeeEffGee (BFG) im Spiel, wie die BFG (Big Fuckin Gun) aus den Quake-Teilen? Hat das irgend eine Bewandtnis?
Die Programmieren sind wohl Quake-Fans, oder so!?! ;)

Gab's ja schon im 1. Teil.

Es gibt ja z.B. auch "Lichtschwerter" zu finden, im 1. Teil 100%ig und auch im 2. Teil sollen sie wieder mit dabei sein!

..., nur das hatte mich bei Weitem nie so gefesselt.
Stimmt, für mich war da z.B. nie das Verlangen da, es noch einmal mit den selben Char auf einer höheren Stufe durch zu spielen! ... ganz im Gegensatz zu D2 oder gar TQIT ... ;)
___

BTW, vom Sacred Tool für Sacred 2 und Sacred 2 Mod - MapMod gibt's neue Versionen!

___

Zuletzt bearbeitet:
danke für die karte, sehe gerade mir fehlen noch ein paar drachen.
dabei dachte ich es gäbe nur den roten drachen der immer wieder spawnt.

gerade auf einem grabstein gelesen "dr. house hätte mich sicher hinbekommen" :lol:

Ja also genau das ist so eine Sache, die ich an S2 wirklich liebe, die Detailverliebtheit...und das bei einer solch riesigen Welt. Und dann noch der Humor, die Sprüche und die vielen Parallelen zu allen möglichen Sachen. Ich sag nur "Die etwas andere Bar"! ;)

Ich muss Ascaron aber auch einen Preis verleihen...und zwar den der langweiligsten Höhlen! Nicht vom Grafischen her, sondern vom Geschehen.
Ich hab schon bei einigen Höhlen gedacht "uh, hier siehts ja düster aus" oder "hm, jetzt kommt gleich ein Megamonster" oder "hier gibts bestimmt irgendwas Tolles". Und was war, NICHTS! :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte jemand Screens von der H11 mit aktivierter Kristallhaut / Feuerhaut posten? Möchte mal gucken wie das aussieht.
Weil die Rindenhaut der Dryade sieht echt sch***e aus >_<
Die Buffs kann man zum Glück in den Spieloptionen abschalten, die kristallhaut gefällt mir auch ned, da man die schönen Rüstungen ned mehr sieht. Feuerhaut sieht noch am besten aus, deas ist nur so ein feuriger Kreis um die Füße.

Verdammt, da will man mal bissl zocken und dann sind die ganze Woche, wo ich mal frei habe, Serverarbeiten von 11-13 Uhr! *grml*

PS: Also mit der Hochelfe kann man viel einfacher durch die Gegend rennen als mit meiner alten Sera!

@ Ultrazauberer

Was meinst du mit duch die Gegend rennen?

--------------------------

Hab grad voll Bock zu zocken...bin aber noch bis mind. 16 Uhr im Geschäft. :(

@ Bluetrancer

Btw, ich hab mal ne Karte mit ein paar Bossgegnern angehängt...ist aber glaub nicht vollständig.

Gibt es irgendwo im Netz eine komplette Karte mit Boss Gegnern? genau da ganz unten Links auf der Insel ist mein Boss Gegner den ich auch nach Stunden nicht bezwingen konnte, der "Wächter des Waldes" für Drachen habe ich keine Minute gebraucht, das Teil jedoch ist heftig overskilled.

@FOE
nettes tool was mir diese ganze arbeit mit den sichern der savegames abnehmen könnte.
allerdings kommt nach einer weile der automatischen backups einige fehler.
scheinbar hat das tool probleme die alten savegames zu überschreiben.

@ Ultrazauberer

Was meinst du mit duch die Gegend rennen?

--------------------------

Hab grad voll Bock zu zocken...bin aber noch bis mind. 16 Uhr im Geschäft. :(

Ich mein das so, dass man viel besser mit den kleinen Mobs zurecht kommt. Einfach ne Feuerwand drauf und kurz warten und XP kassieren. Mit der Seraphim hat das immer ewig gedauert. Bin jetzt mit der H11 erst LVL19, aber schon viel weiter als mit der Sera LVL23 und noch dazu richte ich mehr Schaden an. :banana:

@ Ottili
Hey vielen Dank für die Karte! Die ist super :d
Glaub ich werd mal mein Schwer schärfen und paar Drachen schubsen.

Habe ja in S2 noch keinen vor's Messer bekommen ... sollte man da irgendwas beachten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh