[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Hab heute 2x den Drachen im Menschengebiet gekillt.
Der hat ja mal gar nix druff! Ist der buggy?
Ist ständig nur am hin- und herfliegen ... hat vielleicht 3x pro Kampf Feuergespuckt. >_<*
*enttäuscht ist*

War mir zu blöd hinter dem ständig her zu rennen. Zum Glück hatte ich noch meine aaaaalte Pistole (lvl 23; Char Lvl 39) dabei. pew pew druff und nach ner Weile war der tot -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann noch nen Ring mit xx,x% auf Magieschaden. Ich hab die Ringe angeklickt und statt sie fest aufzunehmen, wurden die automatisch losgelassen und waren weg. Kann nur mit Rechtsklick jetzt die Items anlegen und tauschen, anders gings net. Schade, der 1. Ring war echt gut für meine H11. Jetzt hab ich da nur so nen Drecksring 8,6% Feuerschaden, obwohl sich das auch ganz gut bei den ganzen Infernosachen macht.
Bei Inferno nimmst du doch meist Feuersprüche, somit ist Feuerschaden doch beeser als Magieschaden, +Magieschaden erhöht nicht den Feuerschaden.

Einer der sehr wenigen :fresse:.

Also ich habe den mal angefangen aber das sagt mir ja gar nicht zu irgendwie.

Tempelwächter is doch ganz knuffig :) ich werd den auch noch mal spielen irgendwann

ich spiel die ES H11 noch etwas weiter.
vorteil von ihr ist dank kristallhaut das sie kaum tot zubekommen ist mit physchaden.

habe bei kristallhaut beim 2. mod die zauberstärke erhöht statt ressi senkung.
ressi senkung bekommt man ja bei alte magie ab stufe 75 noch dazu.

in wie fern äußert sich mehr zauberstärke?
laut spielbeschreibung wird dieser gegenüber der wiederstände des gegners verglichen, sind diese niedriger macht man deutlich mehr schaden.
aber trifft das auch direkt in der realität zu?
hat das schon jemand ausgetestet?

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt den Drachen im Menschengebiet paar Mal platt gemacht! Leider bin ich auch gleich 2 Mal gestorben, da der Feuerschaden doch beachtlich ist und bei meiner Hochelfe gut reinhaut...hab momentan auch keine Feuerhaut geskillt.

Hat ein paar orange Sachen gedroppt und gerade eben einen Set Gegenstand...aber noch nichts wirklich Tolles.

Ok, also erst Update und dann Hotfix.
Musste nämlich das System neu aufsetzen.

So hab jetzt den Drachen im Menschengebiet paar Mal platt gemacht! Leider bin ich auch gleich 2 Mal gestorben, da der Feuerschaden doch beachtlich ist und bei meiner Hochelfe gut reinhaut...hab momentan auch keine Feuerhaut geskillt.

Hat ein paar orange Sachen gedroppt und gerade eben einen Set Gegenstand...aber noch nichts wirklich Tolles.

Sterben? Wie geht das denn? Der macht doch kaum Schaden. o_O
Und die Drops sind wirklich suboptimal - da hast du recht.
Sind zwer jeweils so ca 3 gelbe Items gedropt - aber nur einer war davon brauchbar.... Schicker neuer Bihänder *g* (u.a. +30 Lebensabsaugen)
Jetzt zieht Schwertfeuer richtig doll rein :drool:

@ Bluetrancer

Ja ich weiß auch nicht...vielleicht ist er ja auf Lvl 54 schwerer? Wann hast du ihn denn platt gemacht?

Bin halt gestorben, weil ich 2 Mal in seiner Feuerwand, die er manchmal spuckt, stehen geblieben bin. Das waren für mich wenn ich mich recht erinner knapp 1700dmg...vielleicht auch nur 1200dmg. Jedenfalls zu viel, dass meine Hochelfe mit ~2600 Lebenspunkten lange stehen bleibt.
Ich schein wohl ziemlich schlecht Feuerresis zu haben bzw. sollte meine Verteidigung in Bezug auf Feuerschaden verstärken, denn der Lehmkollos bspw. hat überhaupt nicht Schaden in solchen Dimensionen gemacht.

ich hatte den drachen auf silber mit lvl24 mi meiner ES H11 gekillt, aber es war auch wirklich nicht leicht :fresse:

bei meteor kann ich casten und schnell weg rennen, weiter casten bis er stunned ist und dann dauercasten.

aber ich denke mal es wird sehr viel noch drinne sein mit den richtigen items.
spiel durch bis gold und mach dann MF10-20% bei einem hohen ÜB von 90%+ und du bekommst ab und zu items mit +4 bis +12 zu allen skills (nicht aspekt skills!)

so kam ich in recht kurzer zeit auf +49 zu allen skills bei meiner alten lvl88 infenro h11 :fresse:
das macht sich sehr bemerkbar, da man besonders nur teilweise ein skillpunkt reinstecken musste (konzentration, leben, handel, etc).

am besten kommt man da nicht bei uniqs sondern mass kill.
wobei das schwer wird mit einem ES H11. später geht der sicher besser als im low lvl bereich weil dann die splitterzahl und der radius hoch geht, aber an die feuerwalze kommt er nie ran (schon alleine weil ES nicht bergauf gehen x( und auch nur nach vorne gebundelt werden).

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

<hier> gibt's eine weitere Worldmap ... bzw. eine erweiterte Version (?!) davon (<Klick>) ...

* Website für die Worldmap erstellt
* Die Namen der Portale, die Legende und die Namen/Koordinaten der Mitarbeiter in Worldmap eingefügt
* Die Namen der Bosse sind nun deutlicher zu lesen
* Weg zum Lehmkoloss geändert
Schon ganz gut, aber...
- ich finde es *sehr* störend, daß in jedem Planquadrat die Nummer drin steht (H-01, H-02 usw.) :shake:
- "Schlehenfurt" ist falsch geschrieben :fresse:

Könntest du das noch ändern?

Verdammter Mist! Habe gerade einen Bug gehabt, der mich 2 gute Ringe gekostet hat.

Der eine war ein "wegstoßender Ring" mit +1 zu Regenerationskraft + x% Chance auf Gegner vom Reittier zu stoßen.

Und dann noch nen Ring mit xx,x% auf Magieschaden. Ich hab die Ringe angeklickt und statt sie fest aufzunehmen, wurden die automatisch losgelassen und waren weg. Kann nur mit Rechtsklick jetzt die Items anlegen und tauschen, anders gings net. Schade, der 1. Ring war echt gut für meine H11. Jetzt hab ich da nur so nen Drecksring 8,6% Feuerschaden, obwohl sich das auch ganz gut bei den ganzen Infernosachen macht.
Hört sich nach Dutzenware an, solche Ringe hatte ich schon öfter...
Du weißt, daß sich "Magieschaden" nur auf Arkane Magie bezieht, nicht allgemein?
Was willst du mit "vom Reittier zu stoßen"? Sind da so extrem viele Reiter, wo du gerade bist? :hmm:

Hab heute 2x den Drachen im Menschengebiet gekillt.
Der hat ja mal gar nix druff! Ist der buggy?
Ist ständig nur am hin- und herfliegen ... hat vielleicht 3x pro Kampf Feuergespuckt. >_<*
*enttäuscht ist*
Die Drachen-KI soll einen Bug haben, so daß er sich manchmal nicht richtig verteidigt.

ich scheine einer der wenigen hier zu sein der ein Tempelwächter spielt...? :d
Mit dem extrem häßlichen Kopf ist der für mich von vornherein ausgeschieden :kotz:

Was für einen Set-Gegenstand denn?

Ich schein wohl ziemlich schlecht Feuerresis zu haben bzw. sollte meine Verteidigung in Bezug auf Feuerschaden verstärken, denn der Lehmkollos bspw. hat überhaupt nicht Schaden in solchen Dimensionen gemacht.
Unten links rote Kristalle reinpacken.

Man bekommt ein Amulett der Drachenschuppe!
Die sollte man schon tragen wenn man zum Teufelchen geht!

@ Kampfwurst

Ja also die Inferno Hochelfe scheint etwas mächtiger zu sein, wenn ich mal Lust hab und mit dem Spiel einmal durch bin, werde ich die wohl auch mal probieren.

Hab gestern beim Drachen noch einen guten Ring gefunden, leider hatte der +5 bei Aspekt Inferno, sowas hätte ich gut für Sturm gebrauchen können.

Bzgl. ES, ja das sind die Dinge die mir auch nicht gefallen. Manchmal steh ich nur knapp vor dem Gegner und von den 80 Splittern trifft keiner, weil alle in den Berg gehen. :stupid:

Was für einen Set-Gegenstand denn?
Muss ich heut Abend nochmal schauen...es waren auf jeden Fall Handschuhe.
Unten links rote Kristalle reinpacken.
Jep, muss ich auf jeden Fall machen. :)

Schon ganz gut, aber...
- ich finde es *sehr* störend, daß in jedem Planquadrat die Nummer drin steht (H-01, H-02 usw.) :shake:
- "Schlehenfurt" ist falsch geschrieben :fresse:

Könntest du das noch ändern?
Äh ... die Karte ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen ... habe sie nur per Link aus dem off. S2-Forum gefunden und hier halt also Info gepostet, da sie etwas "schöner" ist, als die,die kleines Ottili gepostet hat!?!
___

BTW ... es gibt da einen Parameter für S2, der die Ausnutzung von Duals und Quads verbessern soll: "-nocpubinding"

Siehe Thema Mögliche Lösung für Crashes und Dualcore Probleme im off. S2-Forum ...

Bei mir hat er laut Taskmanager eine gleichmässigere Auslastung der 4 Kerne gebacht, aber eine paar Einbrüche hae ich noch immer, vorallem wenn man in die Stadt hinein/heraus geht ... sind aber IMO nicht weiter schlimm (sowas bin ich ja von TQIT gewohnt )!
___

@ FOE

Die von mir gepostete Karte hab ich auch nicht selbst gemacht, sondern aus nem anderen Forum. Die Neuere ist sehr groß und man erkennt einfach mehr...ist schon gut. ;)

Den Startparameter werde ich heute Abend auch mal testen, vielleicht bringt's ja was.

Verdammt... Da ich diese Woche nur auf meinen Lappi zocken kann und es dort manchmal zu paar Lags kommt, wurde meine H11 natürlich von 2 Champions platt gemacht. Nun ist mein Überlebensbonus von ca. 60% dahin.

Weiß einer, ob man trotz eines Todes wieder einen hohen Überlebensbonus erreichen kann oder ist der von nun an unerreichbar?

BTW ... es gibt da einen Parameter für S2, der die Ausnutzung von Duals und Quads verbessern soll: "-nocpubinding"

Siehe Thema Mögliche Lösung für Crashes und Dualcore Probleme im off. S2-Forum ...

Bei mir hat er laut Taskmanager eine gleichmässigere Auslastung der 4 Kerne gebacht, aber eine paar Einbrüche hae ich noch immer, vorallem wenn man in die Stadt hinein/heraus geht ... sind aber IMO nicht weiter schlimm (sowas bin ich ja von TQIT gewohnt )!
Ok, werd den auch mal ausprobieren, mal sehen, was es bringt.

@ Ultrazauberer

Du kannst natürlich wieder einen hohen ÜB erreichen...dauert halt ne Weile. Bin ja gestern beim 1. Drachen gestorben und nun gehts wieder von vorne los.

Was wird hier (Eigene Dateien) eigentlich gespeichert?
Nur die Charaktere oder auch sonstige Einstellungen?

Und wie wirkt sich der Überlebensbonus aus? Findet man da bessere Gegenstände? Oder steigen nur die allgemeinen Attribute?

Hab heute bis LVL28 gezockt, was aber auch mehr eine Qual ist, da ich manchmal Endloslaggs bekomme und neu booten darf. Aber mir sind heute relativ viele seltene Gegenstände gedroppt, zwar Crap Attribute, aber was solls.

Wie schaut es mit Custom Auflösungen in Sacred 2 aus? Will 1024x640 als Widescreenauflösung nutzen, per Ini geht das nicht, trotz korrekter Werte.

Achso, es steht ja da, dass Sacred 2 WinXP SP3 benötigt, ich habe hier nur SP2 drauf. Könnten daran diese Laggs liegen? Ich werde jetzt mal neue Treiber installieren und testen wie es geht....

Fenstermodus habe ich jetzt auch aktiviert und Auflösung reduziert, mal sehen wie es so geht.

also das SP3 verhindert die lags auch nicht. bei mir lagts nä(h)mlich auch ab und an.

übrigens: für alle ati-besitzer gibts nen neuen hotfix des 8.10 vielleicht hilft der ja auch für sacred 2 ein bissl? ich konnts nicht ausprobieren, weil ich noch auf arbeit rumsitze :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh