[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

@ritter-sebo
ich muss zur verteidigung der H11 auch sagen, das diese weniger aushält als z.b. ein SK.
da ist es völlig ok wenn sie dafür etwas mehr dmg macht. wobei der anstieg von 3700 --> 14800 (wo nochmal ein paar +kk fehlen) doch recht heftig ist.
 
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Naja, die grobe Richtung Gegner stärker - Held schwächer ist ok, weil insgesamt war S2 vor dem Update 2.31 zu leicht, und ist es zumindest mit der Hochelfe immer noch. Was bringt es mir, wenn ich ratzfatz alles umniete, und eigentlich gar kein Grund mehr da ist noch weiter zu leveln. Das Gesamtbalancing sollte so sein, dass man von Lvl 1 bis 200 immer gefordert wird, und vor allem Vor- und Nachteile der Helden ausnutzen muss. Weil es kann ja z.B. nicht sein das manche Spieler die Dryade als Nahkämpfer skillen, weil die im Fernkampf zu schwach ist... Da muss noch einiges am Balancing gemacht werden, damit das grundlegende stimmt. Für jeden Spieler perfekt bekommt man das eh nicht hin, aber durch gezieltes skillen sollte jeder das Optimum für sich selbst zumindest fast erreichen können.
 
ja aber wieso zum Bleistift machen die den SK schwächer... die H11 stärker und lassen Rest?? Wäre doch einfacher / sinnvoller die Gegner stärker zu machen und dann ggf. die H11 noch etwas zu pushen...

@Kampfwurst: ist mir schon klar das eine Magierin nicht das gleiche Aushalten soll wie ein Nahkämpfer, aber den ca. 50-fachen Schaden...

EDIT: was ich einfach verherend finde ist, das nach dem Release nun so hart an einigen Skills rumgedreht wird! so kann es doch schnell passieren das ein High-LVL-Char in den Müll wandern muss bzw. einfach einen Skill verschenkt hat... (mein Schatti hat ne IngameZeit von 6 Tagen...), wenn man das Balancing über die Gegner Stärke macht, bwz. die Skill der Spieler nie schwächer sondern höchstens verstärkt, passiert sowas nicht!

MFG ritter-sebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

@Cowboy28 & @ritter-sebo:

Danke für die Ausführungen! :)

Und keine Probleme beim Installieren und Nachher mit den Patch?! ... man liest ja teilweise arge Dinge ...
 
Und keine Probleme beim Installieren und Nachher mit den Patch?! ... man liest ja teilweise arge Dinge ...

Nichts dergleichen. :)

Ich hab von Anfang an Glück das Sacred 2 bei mir gut lief, klar die CTD´s zu Release hatte ich auch, aber mittlerweile gar nicht mehr.
 
läuft den sacred2 im sli ... egal ob einzelkarte oder nicht game läuft immer gleich schnell, auch die verschieden modis bringen nichts im split mod kackt das game nach 2 min ab
 
Hallo!

@Cowboy28 & @ritter-sebo:

Danke für die Ausführungen! :)

Und keine Probleme beim Installieren und Nachher mit den Patch?! ... man liest ja teilweise arge Dinge ...
Keine Probleme :d

Finde besonders die höheren Set-Dropraten gut (auch wenn ich trotzdem immer noch nichts brauchbares habe :mad: )
 
ist das auch schonmal jemandem passiert, dass wenn ich nen server im closed net aufmache und auf der startinsel rauskomme, aufeinmal ein komplettes SET gedropt ist? das ist mir jetzt schon das 2te mal passiert. hab natürlich gleich nochmal versucht einen neuen server aufzumachen (eventuell klappts ja nochmal), und aufeinmal hatte ich 193 fähigkeitspunkte zu vergeben. und das nun auch schon zum 2ten mal.

also mir gefällts :)

falls jemand noch ein par andere setteile haben möchte, bin immer gern zum tausch bereit, hab aber nur welche von der h11 ab lvl 45

hier noch ein bild
 

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  • 2 Sets.jpg
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Ich finde den neuen Patch insgesamt sehr gut!

+ bessere Performance und kürzere Ladezeiten
+ mehr Set-Items
+ mehr und stärkere Gegner in den Dungeons
+ mehr Portale und Seelensteine
+ keine CTD´s, Soundloops etc.

- Balancing noch immer nicht ausgewogen
- Items zu wenig abwechslungsreich (keine eigenen Models für Sets, Uniques...)
- Boni auf KK´s teilweise fehlerhaft

Im Grossen und Ganzen recht ordentlich, aber es braucht eindeutig noch weitere Fixes.
Bezogen auf Deine pos. Aspekte
1. Stimmt nicht
2. Stimmt
3. So lala
4. Stimmt
5. Stimmt nicht

Abstürze sowie Loops habe ich immer noch ohne Ende.
Die Performance auf guten Systemen ist nachwievor unter aller Sau...
 
Bezogen auf Deine pos. Aspekte
1. Stimmt nicht
2. Stimmt
3. So lala
4. Stimmt
5. Stimmt nicht

Abstürze sowie Loops habe ich immer noch ohne Ende.
Die Performance auf guten Systemen ist nachwievor unter aller Sau...

Tjo, man kann da eben nicht pauschale Aussagen treffen, ich kann wie gesagt nur für mich sprechen... ;) Und ich habe auch ein recht gutes System, und es läuft nicht unter aller Sau...

Dort bei jedem einzelnen die Ursache zu finden ist unter Umständen sicher fitzelig.
 
WHAT? :hmm:

Du meinst wohl eher den ca. 5-fachen Schaden. ;)

alles nun mit ganz groben Angaben ;)
naja wenn ich sehe das ein Eissplitter so ca. 10k macht und die H11 davon so ca. eben mal 30 Stück (eher mehr) verschießt, hat sie also ca. 300k Schaden...
Der Schattenkrieger hat aber mit seinem Hartenschlag nur ca. 10k... das ist schon der Faktor 30... also 5-fach ist ziemlich untertrieben... egal wie man rechnet...

läuft den sacred2 im sli ... egal ob einzelkarte oder nicht game läuft immer gleich schnell, auch die verschieden modis bringen nichts im split mod kackt das game nach 2 min ab

wichtig das SLI Profil von 3DMark06 übernehmen und schon geht Sacred 2 in SLI ;)

Keine Probleme :d

Finde besonders die höheren Set-Dropraten gut (auch wenn ich trotzdem immer noch nichts brauchbares habe :mad: )

kommt schon keine Sorge... auf Platin kommen bei mir wirklich etliche SET-Teile...

MFG ritter-sebo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ritter-sebo

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du vergleichst ES vor und nach dem Patch. ;)
 
+ bessere Performance und kürzere Ladezeiten
+ mehr Set-Items (1)
+ mehr und stärkere Gegner in den Dungeons (2)
+ mehr Portale und Seelensteine (3)
+ keine CTD´s, Soundloops etc. (4)

- Balancing noch immer nicht ausgewogen (5)
- Items zu wenig abwechslungsreich (keine eigenen Models für Sets, Uniques...) (6)
- Boni auf KK´s teilweise fehlerhaft (7)
1 ... da konnte ich Gestern mal nix feststellen, eher im Gegenteil, von den Frames her hatte ich IHO sogar weniger!?
2 ... nicht nicht Getestet
3 ... eindeutiges Plus! ;)
4 ... da nur Kurz angespielt - keine Aussage dazu.
5 ... daran kann man wohl immer etwas "drehen"! ;)
6 ... geht so ...
7 ... da gehört nachgebessert!
___

Nichts dergleichen. :)

Ich hab von Anfang an Glück das Sacred 2 bei mir gut lief, klar die CTD´s zu Release hatte ich auch, aber mittlerweile gar nicht mehr.[/QUOTE]
Bei mir auch nicht und Gleichfalls! :)
___

Finde besonders die höheren Set-Dropraten gut (auch wenn ich trotzdem immer noch nichts brauchbares habe :mad: )
Stimmt, nach dem Patchen bin ich so 'ne 1/2 Std. herumgelaufen und habe da gleich 3 Setteile mit und für meine Sera gedroppt bekommen! :eek: :)

Dafür sind die Kosten für's Schmieden in die Höhe geschnellt! Mein neues Schwert - leider - erst Gestern mit den Zusätzen geschmiedet (2 Sockel) und musste dafür über 300.000 Gold zahlen ... :hmm:
___

Nichts dergleichen. :)

Ich hab von Anfang an Glück das Sacred 2 bei mir gut lief, klar die CTD´s zu Release hatte ich auch, aber mittlerweile gar nicht mehr.
Ich auch, zum Glück! :)
___

Finde besonders die höheren Set-Dropraten gut (auch wenn ich trotzdem immer noch nichts brauchbares habe :mad: )
Stimmt, könnte den neuen Patch zwar Gestern nur 'ne 1/2 Std. testen, aber dabei gab's gleich 3 Setteile für meinen Sera! :eek: ;)

Dafür sind die Schmiedekosten extrem geworden ... 2 Dinge in meine neues Schwert gesockelt und gleich mal über 300.000 Gold abgelegt ... :hmm:
___

Abstürze sowie Loops habe ich immer noch ohne Ende.
Davon bin ich mehr oder weniger Verschont geblieben, bis Jetzt zumind.! ;)

Die Performance auf guten Systemen ist nachwievor unter aller Sau...
Naja, dann spielt mal "Titan Quest" ... das ist mit unter noch schlimmer ... aber IMO genauso "Geil"! :d ;)
 
Naja, dann spielt mal "Titan Quest" ... das ist mit unter noch schlimmer ... aber IMO genauso "Geil"! :d ;)

TQ brauchte nur ne schnelle Platte um die Daten schaufeln zu können... vor meinem RAID nur Ruckler danach schön flüssig, bis auf den Kristallsaal ;)

Sacred2 frisst bei mir zwar schon ordentlich was, aber so schlimm kommt es mir nicht vor (1920x1200 ohne AA, wozu auch, sehe ich eh nicht)

MFG ritter-sebo
 
Eisschaden der HE nach Patch ist klar ein Bug, und ich bin sicher das wird in einem der nächsten Hotfixes oder Patches wieder zurechtgerückt genauso wie die Möglichkeit mit Low Level Char auf Gold Platin oder höheren Server zu connecten.
 
Also mir hat der Patch nur eins gebracht und zwar das Sacred gar nimmer geht. Kurz vor dem Ascaron Logo B2D. Keinen Plan was nu? Reinstall und den Patch vorher druff wahrscheinlich.
 
falls jemand noch ein par andere setteile haben möchte, bin immer gern zum tausch bereit, hab aber nur welche von der h11 ab lvl 45
Meine ist gerade L47, kann Ausrüstung bis Stufe 60 tragen.
Ich wäre da sehr an den Cedrahil-Inferno-Teilen interessiert :d
Pack die einfach in die Kiste unter "Alle Charaktere" und lad dann die Datei 'chest.sacred2chest' aus dem Ordner 'Eigene Dateien\Ascaron Entertainment\Sacred 2' hoch.
Ich habe Teile vom Faladal-Set und eins von den neuen Set-Teilen:
Außerdem Handschuhe für den Schattenkrieger (sehen aus wie Krallen), falls jemand interessiert ist.
 
ok, der patch hat einiges gebracht. am balancing wurde einiges gedreht. die dryade geht jetz wesentlich besser ab als vorher.

auch die häufigeren drops der setitems find ich besser. hab gestern in 2 - 3 stunden zocken 3 setitems aufgesammelt. zwar nur 2 für meine dryade, aber immerhin.

die h11 find ich persönlich, wie einige andere hier auch, viel zu stark.

und leider hab ich auch immernoch b2d...
 
@Asuka Sohryu L.

hier sind meine ganzen setteile, musst aber ma schauen, die handschuhe haben kein bild, werden aber in der kiste angezeigt

und du meinst, dass funktioniert? da steht nicht viel drin in der datei, is auch nur 1kb groß
 

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  • Sacred2chest.zip
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weist heißt nur Combos? bei meine 2 Hauptdingern ist nur jeweils der Harteschlag (mit Flächenschaden) und die Attacke drin...

LVL 73 das waren noch Zeiten... ;)

MFG ritter-sebo
 
1. Befreiungsschlag und Harter Schlag (Reg 0,5s)
2. Stampfsprung und Attacke (Reg 8s, nur für die zähen Gegner)
3. Kampfruf, Kampfrausch und Standarte
4. Geisterhand und Knochenturm
 
- Reg. Zeit von Hartenschlag hab ich 4,5 Sec reicht völlig (machte vor dem Patch 33k nun nur noch 16k)
- Attacke für harte Gegner (Bosse oder extreme Champs)
- Kampfruf, -rausch etc. nur bei Bossen
- Astralebene verwend ich aus Prinzip nicht... meiner ist ein Barbar ohne Hirn! darum kein Zaubergedöns ;)

Mein Kampfstil ist eh rein in die Menge, Harter Schlag (nur noch Champs stehen), dann 2 Schläg und alles ist platt... dank Umlenkung, Willenstärke und Kampfreflexe ist meiner ein Tank vom Feinsten, kann nur durch Bugs (One-Hit-Kills durch Drachen mit 4mio Schaden) überhaupt sterben im Moment. Mal sehen wie es auf Niob wird...

MFG ritter-sebo
 
Nee Astralebene habe ich auch gar nicht geskillt, nur die Geisterhand und Knochenturm eingelesen. Ist mehr "Just for Fun".

Obwohl ich ja mal Bock hätte, einen "Magier"-Schatti zu erschaffen...
 
Aktueller Status meiner H11.
Knapp 4000 Schaden bei 2.0s Reg-Zeit ist doch schon ganz ordentlich :d



so einmal die Stats meine kleinen Schattenkriegers ;)

MFG ritter-sebo
Schön, daß du das Bild so klein gemacht hast, daß man nichts mehr lesen kann :fresse:

@Asuka Sohryu L.

hier sind meine ganzen setteile, musst aber ma schauen, die handschuhe haben kein bild, werden aber in der kiste angezeigt

und du meinst, dass funktioniert? da steht nicht viel drin in der datei, is auch nur 1kb groß
Hatte im S2-Forum gelesen, daß es so gehen soll.
Werd's jetzt mal ausprobieren und dann Bescheid geben :d
 
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