+ bessere Performance und kürzere Ladezeiten
+ mehr Set-Items (1)
+ mehr und stärkere Gegner in den Dungeons (2)
+ mehr Portale und Seelensteine (3)
+ keine CTD´s, Soundloops etc. (4)
- Balancing noch immer nicht ausgewogen (5)
- Items zu wenig abwechslungsreich (keine eigenen Models für Sets, Uniques...) (6)
- Boni auf KK´s teilweise fehlerhaft (7)
1 ... da konnte ich Gestern mal nix feststellen, eher im Gegenteil, von den Frames her hatte ich IHO sogar weniger!?
2 ... nicht nicht Getestet
3 ... eindeutiges Plus!
4 ... da nur Kurz angespielt - keine Aussage dazu.
5 ... daran kann man wohl immer etwas "drehen"!
6 ... geht so ...
7 ... da gehört nachgebessert!
___
Nichts dergleichen.
Ich hab von Anfang an Glück das Sacred 2 bei mir gut lief, klar die CTD´s zu Release hatte ich auch, aber mittlerweile gar nicht mehr.[/QUOTE]
Bei mir auch nicht und Gleichfalls!
___
Finde besonders die höheren Set-Dropraten gut (auch wenn ich trotzdem immer noch nichts brauchbares habe
)
Stimmt, nach dem Patchen bin ich so 'ne 1/2 Std. herumgelaufen und habe da gleich 3 Setteile mit und für meine Sera gedroppt bekommen!
Dafür sind die Kosten für's Schmieden in die Höhe geschnellt! Mein neues Schwert - leider - erst Gestern mit den Zusätzen geschmiedet (2 Sockel) und musste dafür über 300.000 Gold zahlen ...
___
Nichts dergleichen.
Ich hab von Anfang an Glück das Sacred 2 bei mir gut lief, klar die CTD´s zu Release hatte ich auch, aber mittlerweile gar nicht mehr.
Ich auch, zum Glück!
___
Finde besonders die höheren Set-Dropraten gut (auch wenn ich trotzdem immer noch nichts brauchbares habe
)
Stimmt, könnte den neuen Patch zwar Gestern nur 'ne 1/2 Std. testen, aber dabei gab's gleich 3 Setteile für meinen Sera!
Dafür sind die Schmiedekosten extrem geworden ... 2 Dinge in meine neues Schwert gesockelt und gleich mal über 300.000 Gold abgelegt ...
___
Abstürze sowie Loops habe ich immer noch ohne Ende.
Davon bin ich mehr oder weniger Verschont geblieben, bis Jetzt zumind.!
Die Performance auf guten Systemen ist nachwievor unter aller Sau...
Naja, dann spielt mal "Titan Quest" ... das ist mit unter noch schlimmer ... aber IMO genauso "Geil"!