[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Von "Sacred Tool für Sacred 2" gibt's eine neue Version (Bugfix)!

SACRED TOOL v2.6

• NEUES Und FIXES in v2.67:
    - Sacred Tool sucht jetzt selbständig nach dem Savegame und dem Optionen Ordner von Sacred 2,
    in den Ordnern im Benutzerprofil und im 'Eigene Dateien' Ordner und speichert das Ergebnis in der Ini.
    - Fixed - Backup Funktion funktionierte immer noch nicht mit allen Vista Versionen.
    - Fixed - Wenn die Backups die eingestellte Zahl erreicht hatten, konnte es zu einer Fehlermeldung kommen.
    - Fixed - Wenn kein Backup mit einem Screenshot vorhanden war kam es zu einem Crash wenn man Restore auswählte.
___

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hidiho ...
will mir wahrschienlich mal das game zugelen ... aber da ich grafikfetischischt bin wollt ich ma wiessen obs dafür schon so grafik mods gibts ala cfg wie bei crysis oder wie bei grid?

hidiho ...
will mir wahrschienlich mal das game zugelen ... aber da ich grafikfetischischt bin wollt ich ma wiessen obs dafür schon so grafik mods gibts ala cfg wie bei crysis oder wie bei grid?

So weit ich weiss nicht, aber die Grafik ist so auch schon wunderhübsch, finde ich! :love:

Wenn du die Grafik noch ein wenig besser haben möchtest, dann kauf dir die Collectors Edition, das sind High-Res Texturen dabei, damit sieht es noch ein wenig besser aus, aber halt nur ein wenig. Dein PC scheint ja genug Dampf zu haben, insofern könnte es sich lohnen! Die High-Res Texturen können aber Probleme machen, aber falls es (noch) nicht geht, kann man die wieder runterschmeissen.

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiss nicht, aber die Grafik ist so auch schon wunderhübsch, finde ich! :love:

Wenn du die Grafik noch ein wenig besser haben möchtest, dann kauf dir die Collectors Edition, das sind High-Res Texturen dabei, damit sieht es noch ein wenig besser aus, aber halt nur ein wenig. Dein PC scheint ja genug Dampf zu haben, insofern könnte es sich lohnen! Die High-Res Texturen können aber Probleme machen, aber falls es (noch) nicht geht, kann man die wieder runterschmeissen.
Bei mir laufen die Elite-Texturen völlig einwandfrei :d
Man braucht allerdings eine Graka mit 1GB.

Grafikmods sind möglich, aber noch rar gesät, da auch nicht nötig bei der guten Grafik :d

Mein Hochelfen-Mod:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10659738
Screenshots von meiner neuen Diamant-Rüstung:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10630600

Kurze Anleitung von mir, falls man selbst tätig werden will:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10640612

@toyzruz:

Das Spiel wird bei dir aber nicht laufen! Dafür braucht man 4 Meerschweinchen :P

Weiß jemand was Neues bzgl. des kommenden Updates? Hab jetzt die ganze Woche keine Sacred 2 mehr gezockt, erstens kein Bock und zweitens keine Zeit. :(

Wie lange sollen wir uns denn noch bis zum Erscheinen des "grooooßen" Patches gedulden? Finds langsam echt ne Frechheit was Ascaron da treibt! :grrr::motz:

patch da, aber weder autoupdate oder updateseite sind verfügbar :(

edit: momentan kriecht der download bei 30-100KB/s rum ... und das bei 2MB/s max -.-

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich, Autoupdate gestartet!

Wenn es so weiter geht, kann ich morgen zocken :shot:

ich glaub mein schwein pfeift.
einige sachen sind mir sofort ins auge gefallen

1) eissplitter machten vorher 3700 schaden jetzt machen sie 14.800schaden!
2) regtime sind noch etwas niedriger als vorher, ohne mount 0.3s!
3) meine kampfkünste sind nicht mehr so hoch wie vorhöher!
4) items mit +kk +aspekt bringen nichts mehr z.b. ES lvl66 setze ich eine krone mit +12kk auf (vorhin gefunden) habe ich gerade mal lvl67 ES obwohl es höher sein müsste

testweise habe ich einen drachen gekillt ... one hit, weg war er

edit: es ist ein allgemeiner bug das +kk oder +aspekt nicht richtig berechnet wird, alle haben diesen bug.
dann noch eine andere "tolle" sache, die schmiedebonuse von chars sind nicht einmal so hoch wie vom NPC schmied, damit ist schmied als skill fast nutzlos. sicherlich kommen noch mehr bugs, kurz und knapp momentan ist das spiel wieder je nach char nutzlos ... auf einen hotfix warten heißt es also erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Asuka Sohryu L.
dann macht schmieden eigentlich garkeinen sinn mehr, sprich viele chars sind damit verskillt.

@Utila
freu dich nicht so früh, außer du spielst nur SP.

Gleich gehts los,mal gucken was der Patch aus meiner Pyromanin macht :xmas:

@Asuka Sohryu

thx für die links, mit dem normalen hätt ich noch 1T 5H 27min gebraucht und jetzt brauch ich nurnoch 20min

hoffentlich funzt jetzt alles halbwegs, und nicht das jeder 5te oder 10te feuerball ma losfliegt

und noch @ unter mir

kann ja nur besser werden als vorher ;)

Zuletzt bearbeitet:
das größte problem was ich hab, ist dass jeder 3. feuerball nicht losfliegt. wenn das mit dem patch nicht behoben wird, ist sacred 2 für mich gestorben. vielleicht hart, aber mir reichts!

Also bei mir ist eigentlich alles gleichgeblieben...außer natürlich dass die ES massiv an Schaden zugelegt haben und die Gegner auf Platin alle mit einem Treffer umkippen. Auch der rote Drache im Nordosten hat genau einen Treffer gebraucht.

So is das Spiel viel leicher...mal schauen.

Hab noch ein kleines Vorher - Nachher File gemacht, wo man ganz gut sehen kann was sich so verändert hat und was nicht.

Vorher Nachher

Meine Feuerbälle funktionieren normal. Schön das endlich der Feuersturm sich schneller ausbreitet.

Jetzt aber der Hammer:
Ich hatte gerade endlich genügend Kohle zusammen, um meine Waffe zu sockeln. Habe da einen Eiskristall und andere Sachen reingebaut, die 900000 Gold bezahlt und dann gestaunt:

Alle meine magischen Angriffe machen jetzt Eisschaden :xmas:

Sowohl beim Feuerball (oder eher Eisball :fresse:) wie auch beim Blitz wurde der Feuer- und Magieschaden komplett in Eis umgewandelt :bigok:

O.K., da die Gegner immer noch beim Feuerballtreffen brennen und Schaden nehmen, scheint es nur ein Anzeigefehler zu sein.

Irgendjemand schon einen der acht neuen Bosse gefunden?

Also die ES sind jetzt einfach nur noch stark. Bei mir funzt der automatische Teleport mit F12 nicht mehr. Kann das einer bestätigen? Weiß jetzt nicht, ob es nur an meinen getesteten Spiel lag, aber jedenfalls ging es nicht. Bin immer auf der MP-Insel gelandet.

So hab gerade den ersten neuen Boss gefunden.

"Der weiße Greif"

Ist von Schlehenfurt aus gesehen nordwestlich ziemlich weit oben beim T-Energie-See. Easy!

Edit: Nr.2 gefunden. Ein Geist namens Banshee. 2 Schläge und tot...81% Überlebensbonus futsch :heul:

Erster Schlag hat ca. 5000 Schadenpunkte gemacht (Level 48 Feuermagierin), das trotz 3x"Magieschutzkristallen" :stupid:

War nicht sehr beeindruckt von meinem Meteorregen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss schon warum ich bis zum Patch gewartet, und dann erst wieder neu angefangen habe... Ich bin mir sicher das durch den Patch bei bestehenden Saves einiges durcheinander kommt, da wurden ja offenbar nicht nur kosmetische Änderungen vorgenommen...

Naja, das Balancing sollte noch länger ein Thema sein, ist aber normal, das dauert sowas optimal auszubalancieren.

Ansonsten bin ich mit dem neuen Patch bisher sehr zufrieden, keine CTD´s, Grafikfehler, Soundprobleme usw. :)

@Utila
bosse wurden auch deutlich gestärkt ;)

aber was sind magieschutzkristalle?

desweiteren funzt zauberressi immer noch nicht, erhöht 0,nix den zauberwiderstand.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh