[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

achso, das könnte durch aus sein. würde am meisten sinn machen :fresse:

das neue LOD system ist für den arsch, schon im hauptmenü habe ich am linken felsen die nächst kleinere LoD stufe. die performance ist teils besser gewurden, teils schlechter. letzteres konnte ich nur bei größeren mob massen beobachten.

hab jetzt schon den weißen greifen gekillt in h11 gebiet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Teleport funktioniert im Closed.net eindeutig nicht mehr (also bis zum letzten Portal mit F12)...

Jetzt darf ich alle Wege nochmal neu latschen, was für nen scheiß.

ich finds ok so, so muss ich wenigstens nicht immer ausloggen wenn ich zur startinsel will und irgendwo ein seelenstein im nirvana aktivert habe.

vll sollte es dafür eine option geben
a) startinsel
b) letzter seelenstein

@Utila
bosse wurden auch deutlich gestärkt ;)

Sagtest du zu dem Kerl, der gerade 81% ÜB verloren hat :shot:

Er meint wohl die Resistenz-Sets unten links, die man mit Res gg. Gift, Feuer, Eis und Magie bestücken kann.

Genau die meinte ich.

Im Großen und Ganzen gefällt mir aber der Patch.
Ich werde jetzt ersteinmal meine Verteidigung weiter ausbauen, bei Konstitution, Zauberresistenz, Rüstungs-und Schildkunde reichts einfach nicht für so einen Boss. Alle anderen Gegner wie Werewolfchampions sind dagegen One-Hit Kills mit dem Feuerball (1,4s)...

Edit: Endlich den fiesen Geist umgehauen. Mein Feuerdämon hat für Ablenkung gesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Also Teleport funktioniert im Closed.net eindeutig nicht mehr (also bis zum letzten Portal mit F12)...

F12 funktioniert auch im SP nicht mehr :shake:
Aber nicht so schlimm, schließlich hab ich jetzt mein Reittier :bigok:

Hab auf der Insel auch Aufnahmen von den Reittieren gemacht:

Der Lehmkoloß ist jetzt nur noch Matsch :d

Im offiziellen Sacredforum steht auch, daß die "+x zu z.B. Infernoaspekt" nicht funktioniert. Geht bei mir einwandfrei.

Ich habe bis jetzt nur zwei Items mit +2 und +3, die funktionieren wie sie sollen. Sieht man gut weil ich nur einen Feuersturm eingelesen habe.

Den haben sie ja mal wirklich fies gepusht. Bei einer Regtime von 0,8Sekunden braucht man eigendlich keine andere KK mehr...:)

Natürlich funzt F12 im SP...grad eben probiert. ;)
Nein, funktioniert eben nicht :shake:
Als ich's ausprobiert habe, ist er einfach abgestürzt :stupid:
Da er sonst nie abstürzt bei mir, kann es wohl nur an dem F12 gelegen haben.

Im offiziellen Sacredforum steht auch, daß die "+x zu z.B. Infernoaspekt" nicht funktioniert. Geht bei mir einwandfrei.
Nein, im Forum steht, daß "+x zu allen KK" nicht funktioniert. Davon hatte ich auch eins, und das tut in der Tat nichts mehr.
Sachen, die nur zu einem Aspekt (z.B. Inferno) ein +x geben, funktionieren ganz normal.

Ich habe bis jetzt nur zwei Items mit +2 und +3, die funktionieren wie sie sollen. Sieht man gut weil ich nur einen Feuersturm eingelesen habe.
Den haben sie ja mal wirklich fies gepusht. Bei einer Regtime von 0,8Sekunden braucht man eigendlich keine andere KK mehr...:)
Ja, ich war auch überrascht, wie stark sie den gepusht haben :hmm:

Ach so, danke!

Stimmt, ich habe heute Mittag einen Speer gefunden (O...?), der +6 auf alles hatte. Kein Effekt...:(

ah okay.
Ist aber schon bekannt, die Devs wissen nun auch schon Bescheid... ;)

Meine neue Rüstung und mein neuer Helm. ;)

Anhänge

• Rüstung.jpg
    Rüstung.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 76
  • Helm.jpg
    Helm.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 61

Man kann sich aber mit F12 zur Startinsel teleportieren und dann halt über das Portal zu dem aktivierten Seelenstein gehen ;) Ist ja nicht wirklich weit das Portal auf der Insel.

mfg

Ich finde es ja eigentlich klasse das Ascaron sich wirklich Mühe gibt, und neuen Content bringt, aber warum zur Hölle gibt es neue Sets, die genauso aussehen wie jedes 08/15 Item??? Dafür lobe ich mir z.B. Titan Quest, dort sind Sets auch wirklich unverwechselbar, und auch bei Sacred 1 waren Sets unverwechselbar! :wall:

Kann man das nicht irgendwie extrahieren und ummodellieren mit 3DSmax o.ä., wenn man Ahnung von 3D-Design hat? Oder kann man nur Texturen verändern, aber nicht die Geometrie?

Warum zur Hölle reagiert ein Server erst nach gefühlten 10s auf Befehle?? Und plötzlich ist man tot...

ja das hatte ich vorhin auch gemerkt.
die lags ergeben allerdings lustige bei waffen wo man was in den schadenskanal gesockelt hat. erst schlägt man paar sek auf den gegner ein und dann wird er von einem "feuerstrahl" gekillt.

Hab jetzt auch ein grünes Teil von "Zierrat der Vorväter" gefunden, leider bringt es mir nicht viel, da es für Eismagie ist :hwluxx:
Mein anderes weiteres grünes Setteil war was für den Schattenkrieger, also noch nutzloser :fresse:

Gestern abend das dritte Setteil von "Cedrahils Pandemonium" gefunden, passt perfekt zu meiner Feuermagierin :bigok:

Und den Bonus von +6 auf alle Fertigkeiten kann ich auch gebrauchen :)

Gestern abend das dritte Setteil von "Cedrahils Pandemonium" gefunden, passt perfekt zu meiner Feuermagierin :bigok:

Und den Bonus von +6 auf alle Fertigkeiten kann ich auch gebrauchen :)
Da warte ich immer noch drauf, daß da mal ein Teil von auftaucht, aber nein... immer nur für mich relativ nutzloser Plunder :mad:

Wenn es dich tröstet: Ich suche noch gerade das Setteil, was den (ungeskillten) Feuerstum erhöht. Obwohl der selbst auf Stufe 5 jegliche Gegneransammlungen vernichtet...:xmas:

Geil ist der Meteor-Skill: 3200 Schaden mit 16 Meteoren auf Charakterstufe 52, das rockt :)

Neue Version vom "Sacred Tool für Sacred 2"!

SACRED TOOL v2.6

• NEUES IN DEN LETZTEN VERSIONEN
    v2.69
    - Kompatibilitäts-Fix für den Sacred 2 - Patch 2.31 (Betroffen war nur der "Funsound-Remover".)
    -- Diese Version ist jedoch nach wie vor Rückwärts-Kompatibel bis Sacred 2.10.
    v2.68
    - Bugfix: "_WinAPI_CopyIcon: ungültiges Cursorhandle".
    -- Die Fehlermeldung konnte auftreten, wenn die automatische Backup-Funktion verwendet wurde.
___

Und dann noch eine allgm. Frage in den Raum:

Was haltet Ihr vom neuen Patch?!?

Ja/Nein ...
___

Was haltet Ihr vom neuen Patch?!?

Ich finde den neuen Patch insgesamt sehr gut!

+ bessere Performance und kürzere Ladezeiten
+ mehr Set-Items
+ mehr und stärkere Gegner in den Dungeons
+ mehr Portale und Seelensteine
+ keine CTD´s, Soundloops etc.

- Balancing noch immer nicht ausgewogen
- Items zu wenig abwechslungsreich (keine eigenen Models für Sets, Uniques...)
- Boni auf KK´s teilweise fehlerhaft

Im Grossen und Ganzen recht ordentlich, aber es braucht eindeutig noch weitere Fixes.

Ich finde den neuen Patch insgesamt sehr gut!

+ bessere Performance und kürzere Ladezeiten
+ mehr Set-Items
+ mehr und stärkere Gegner in den Dungeons
+ mehr Portale und Seelensteine
+ keine CTD´s, Soundloops etc.

- Balancing noch immer nicht ausgewogen
- Items zu wenig abwechslungsreich (keine eigenen Models für Sets, Uniques...)
- Boni auf KK´s teilweise fehlerhaft

Im Grossen und Ganzen recht ordentlich, aber es braucht eindeutig noch weitere Fixes.

stimm ich allem zu ;)

neuer Patch passt von meiner Sicht aus...

- Bugs sind einiges weniger (z.B. heilen sich manche Gegner nicht andauernd selbst, Abstürze seitdem = 0
- Sets droppen besser (find ich ganz gut, endlich hat man ne Chance auf komplette Sets)
- neue Sets (sind endlich mächtiger! als besch... gelbe Items)
- neue Portale (sehr nett!)

einzige Vermutstropfen:

- das Balancing ist immer noch IMBA! das Schmieden ist zu schwach jetzt, der Schattenkrieger wurde extrem Kastriert! wie auch der Inquisitor und alle anderen... nur die H11 nicht (arrrr), auch sonst finde ich schade das man die guten Skill schwächer macht, anstatt die schlechten stärker (z.B. den NPC Schmied stärker machen als den Spieler zu schwächen, wäre die besser Möglichkeit gewesen in meine Augen)
- das neue LOD System ist sch... sieht häufig einiges schlechter nun aus...

Zwischenstand: LVL 116 auf Niob!! endlich... mit meine Schatti

MFG ritter-sebo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh