[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Was für ne Grafikkarte brauche ich denn um Sarced 2 flüssig zu spielen? Auflösung 1280x960... Prozzi ist ein q6600 mit 3,4 GHz...
Reicht ne 4850?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ the_pi_man:
Habe selber nen Q6600 auf 3,2 GHz und ne HD4850 drinne und kann mich nicht beschweren. Nur bei 4x AA ruckelt es dann ein bisschen. Kann aber auch daran liegen, dass ich meinen Rechner seid gefühlten 3 Jahren nicht mehr formatiert habe und der eben total zugemüllt ist.

Also, ich habe ja nur den Schatti momentan als Char.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Balancing Probs mit den and. Chars (evtl. vor / nach dem letzten Patch)?
Also, ist irgendwas so was nicht so sein sollte und was könnte man besser machen balance-mäßig?
Evtl. können wir pos. auf die Entwicklungen Einfluss nehmen in Zukunft. :)

- Also für mich ist der Baumwächter in Platin / Niob IMBA (zu schnelles Heilen in zu kurzen Zeitabständen)
- Ebenso diverse and. Gegner die sich selbst heilen -> gerade mit schwachen Angriffen kommt man oftmals nicht durch
- Einhandschwerter sind IMHO in Niob zu schwach, der Angriff dauert dadurch oftmals recht lange
- Die Gegner in Niob sind generell zu schwach

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt eigendlich, daß die Dryade mit Bogen zu schwachbrüstig sei?

In Silber Level 28 beim Tintenfisch bis jetzt keine Problem...

Also, ist irgendwas so was nicht so sein sollte und was könnte man besser machen balance-mäßig?
Evtl. können wir pos. auf die Entwicklungen Einfluss nehmen in Zukunft. :)

Da gibt es im offiziellen Forum Extra-Threads für... ;)

Und die Devs setzen die Wünsche wirklich bis auf kleinere Ausnahmen auch um, das ist leider nicht bei allen Spielentwicklern so.

Was für ne Grafikkarte brauche ich denn um Sarced 2 flüssig zu spielen? Auflösung 1280x960... Prozzi ist ein q6600 mit 3,4 GHz...
Reicht ne 4850?
Würde Ich schon meinen!

Ich - PC siehe Signatur - spiele unter 1680x1050, High, 2xFSAA für meine Begriffe flüssig!
___

hab im offiziellen s2 forum gelesen, dass wohl eine h11 bzw. ein inqui (ohne fernkampf geskillt zu haben) ne bessere reichweite haben und mehr schaden verusachen sollen. hab ich aber wie gesagt nur gelesen und nicht selber ausprobiert.

ich spiele auch eine dryade (aktuell lvl 53) und ich bevorzuge blasrohre, da die feuerrate höher ist und ich den ton besser finde als beim bogen :fresse:

Silber und LVL 28 ist jetzt so weit um sagen zu können ob sie was taugt oder nicht...

nen Kumpel von mir zockt auch ne Dryade und er meint, sie sei im Moment zwar recht leicht zum Zocken (Ende Gold) aber die macht einfach zu wenig Schaden im Vergleich. Er bekommt die 4 Namenlosen Wächter Ende Gold nur schwer zu Tode... (und er ist LVL 89)

MFG ritter-sebo

Ich habe schon wieder so ein blödes Problem mit Sacred2 .... und das schon seit mehreren Tagen:

Was will der bei einem offline Char mit Internet? Und warum komme ich dann automatisch ins MP Menü?

Silber und LVL 28 ist jetzt so weit um sagen zu können ob sie was taugt oder nicht...

nen Kumpel von mir zockt auch ne Dryade und er meint, sie sei im Moment zwar recht leicht zum Zocken (Ende Gold) aber die macht einfach zu wenig Schaden im Vergleich. Er bekommt die 4 Namenlosen Wächter Ende Gold nur schwer zu Tode... (und er ist LVL 89)

MFG ritter-sebo

Oh, so langsam verstehe ich was du meinst.

Habe eben mal den fiesen Werwolf-Boss besucht, keine Chance. Ich teile gar nicht genügend Schaden aus, um dem gefährlich zu werden. Ich ballere wie blöd auf den drauf, aber der regeneriert sich einfach zu schnell...:(

@ Utila

Wo finde ich den Werwolf Boss...möchte auch mal probieren wie der so ist. Spiele momentan auf Niob.

Um dir nicht den kompletten Spielspaß zu versauen: Such mal östlich von der großen Burg im Menschengebiet. In der Region wimmelt es von Werwölfen und "Spuck"-Spinnen. Übrigens kann man da gut leveln...

Edit: Niob? Mir hat er schon auf Silber den Arsch versohlt :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Feuermagierin gings auch ganz gut, aber mit Pfeil und Bogen wird er dich auslachen :bigok:

Mit meiner Feuermagierin gings auch ganz gut, aber mit Pfeil und Bogen wird er dich auslachen :bigok:
Öhm, also hätt ich ihn richtig getroffen beim ersten Mal, wär er wohl mit einem Schuss platt gewesen...so hab ich 2 gebraucht und er hat mich ein Mal getroffen (580dmg). :hmm:
Er war übrigens Lvl121.

Na Eissplitter sind ja auch überpowert...:bigok:

Ja damit ist ja alles keine Herausforderung. Hab mal gesehen, wie das läuft.. Jede Sekunde Eissplitter in ne Richtung und man sieht die Gegner nur kurz die Items ausspucken. Super Balancing ;) Finde meine Feuerelfe ja schon zu stark..

Hmm, hast Du dein S2 "Online" freigeschaltet?!?

Ansonsten keinen Ahnung ... ich spiele nur "SP Offline", schon zig Stunden, und hatte dieses Problem bis jetzt noch nicht!?!

Unter welcher Version?!?

Ja ich habe auch 2 Online Charaktere.

Neben dem Offline Inqui habe ich noch andere Offline Chars und die funktionieren tadellos :hmm:

EDIT: Habe den neuen Patch installiert also 2.3.1

Zuletzt bearbeitet:
Olà, ich bin's mal wieder jetzt hab ich ein neues Prob. Nachdem ich Sacred2 auf 2.31 gepatcht habe ging gar nix mehr. Nun hab ich es deinstalliert mit TuneUp und Sacred Cleaner alles gelöscht habe kam der reinstall. Jetzt kann ich zwar Spielen aber wenn ich irgend einen der Patches(?) installieren will sagt er es wäre nicht installiert? Was läuft da falsch?
OS Vista Ulti32

Zuletzt bearbeitet:
Genauer gesagt ist der Werwolf eher rechts von Greifenburg...ziemlich versteckter Weg hoch zu einem Kloster oder so. :)

@ fire_eYe

Und das wird sogar noch schlimmer! :fresse:

Anhänge

• Eissplitter.jpg
    Eissplitter.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 67
Hab jetzt auch mal aufgepatcht.

Find den Patch aber scheiße. Meine Spielweise mit meinem Inqui ist jetzt fürn Arsch. Verstümmelung + Energiewaffe kann man vergessen. Außerdem glaube ich, das er einiges an Schadenspunkten eingebüßt hat.
Ich glaube, ich installier das Spiel nochmal neu und patche bis 2.12. Dann hab ich zwar die ganzen neuen Bosse und sonst so einiges nicht mehr, aber mein Inqui funktioniert wenigstens so, wie ich das will :hmm:

@ Squidee

Naja, das bringt dir aber nix...außer du spielst nur (noch) offline. Aber auch dann hätte ich persönlich kein Bock mit ner veralteten Version zu zocken, immerhin hat der 650Mb Patch nicht nur Bosse hinzugefügt.

Ich spiele nur offline, von daher habe ich in dem Punkt keine Einschränkungen.

Trotzdem ist das ein riesen Bullshit. Können die Volldeppen von Ascaron nicht von Anfang an ordentlich balancen??
Denken die, die Leute haben Spaß daran, zum xten Mal seinen Char von neuem hochzuzüchten, nur weil die es nicht gebacken bekommen, sofort ein ordentliches Maß festzulegen?

*Auf diesen Post nicht antworten! Dieser dient einzig und allein dem Frustabbau!*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh