[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Hi

Hab seit Gestern Sacred 2 und komm irgendwie nicht weiter!

Ich hab mir einen Account gemacht und bin dann ins Closed Net gegangen, hab mir einen server gemacht mit PW!

Ich hab jetzt schon ein paar Nebenquests gemacht, aber wie kann ich die Hauptquest beginnen?

wenn ich auf der Startinsel bin zeigt mir der Orange Pfeil an das ich ins Portal gehen soll, aber was dann?

Ich Versuch es schon den ganzen tag selbst herauszufinden, aber ohne Erfolg!

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mach, bzw was ich machen muss das ich die Hauptquest beginnen kann!!

mfg

D3v|L

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann musst du auf der karte das einzige, aktive portal anklicken ;) dann gehts weiter

Also entweder der Patch hat was gebracht oder es liegt an meiner Umstellung auf Vista64, jedenfalls ist das Spiel seit Tagen nicht mehr abgestürzt. :)

Jo... nur das ich auf Gold keine Server machen kann

So, mein Seraphim-Mod ist endlich fertig :banana:
Code:
Asukas Seraphim Mod
-------------------

Installation
------------
Die .zip-Datei mit Unterordnern in das 'pak'-Unterverzeichnis des Sacred2-
Installationsverzeichnisses entpacken.
Falls Standard-Texturen statt Elite-Texturen benutzt werden, den Ordner
'hq' dort in 'mq' umbenennen.

Version 1.0 (Dezember 2008)
-----------
- 20 neue Haarfarben (siehe Asukas-Seraphim-Mod-Haarfarben.png)
  Voreingestellt ist Hellblond. Für andere Haarfarben:
  - In den folgenden Ordner wechseln: \hq\maps\heroes\seraphim
  - 'sera_hair1_do.dds' und 'sera_hair2_do.dds' umbenennen
  - aus dem Ordner 'Seraphim-Haarfarben' die beiden Dateien für die
    gewünschte Haarfarbe hierhin kopieren
  - die Haarfarbe aus dem Namen entfernen, so daß wieder
    'sera_hair1_do.dds' und 'sera_hair2_do.dds' im Ordner sind

- das "verlorengegangenes Kiss-Mitglied"-Augenmakeup wurde entfernt
- der häßliche Lippenstift sowie der Nagellack wurde ebenfalls entfernt
- die Seraphim hat jetzt richtige Augen und Augenbrauen (mit ihren
   glühenden Augen sieht sie jetzt nach Stargate-Tokra aus)
- das obengenannte gilt auch für alle Items, in denen das enthalten war

- ein paar Teile des "Mystique"-Sets enthielten unpassenderweise ein
  Kreuz (das Symbol der Inquisition) - dies wurde korrigiert
- eine Variante des "Mystique"-Sets sah sehr vergammelt aus, dies wurde
  geändert

Die Änderungen kann man auf dem beigefügten Screenshot sehen.
Die Haarfarbe dort ist Magenta.
Screenshots:

Download (komplett): http://netload.in/dateiMzcyNDMwNj/Asukas-Seraphim-Mod-1.0-komplett.zip.htm
RS (beschränkt auf 10 DLs): http://rapidshare.com/files/172426552/Asukas-Seraphim-Mod-1.0-komplett.zip.html

Download (ohne Haarfarben): http://rapidshare.com/files/172163108/Asukas-Seraphim-Mod-1.0.zip.html
Nur Haarfarben: http://rapidshare.com/files/172417062/Asukas-Seraphim-Mod1.0-Haarfarben.zip.html

Zuletzt bearbeitet:
ja dann musst du auf der karte das einzige, aktive portal anklicken ;) dann gehts weiter

Nö das geht nicht!

Zurzeit ist der Questmarker im Closed Net nicht Funktionstüchtig!

Also man kann im Closed net nur Nebenquests machen, wenn man die Hauptquest spielen will muss man sich zurzeit mit Singleplayer begüngen!

Hab ich in einem Anderen Forum Erfahren!

mfg

Äh das stimt nicht. Ich habe gestern Abend gezockt und da war der Hauptquest-Marker immer dort wo er sein sollte und wurde auch nach jedem Fortschritt weitergesetzt.

@Asuka Sohryu L.: Schöne Arbeit, wenn der Stil mir auch absolut nicht gefällt! ;) Ich mag die Default-Sera so wie sie ist.

wär schön wenn das auch im closed net funzen würde, oder tut es das?
Hmm, laut Readme ist es "Sacred Tool ist voll SP und MP kompatibel.", ob dies aber auch für's "closed net" gilt ... keine Ahnung, spiele nur SP.
___

Also entweder der Patch hat was gebracht oder es liegt an meiner Umstellung auf Vista64, jedenfalls ist das Spiel seit Tagen nicht mehr abgestürzt. :)
IMO der Patch, den bei mir - XP SP3 - sind i.M. die gelegentlich "Zwangsbeendigungen" zum Desktop auch weg ... ;D
___

So, mein Seraphim-Mod ist endlich fertig :banana: ...
Hey, Super, gleich mal holen und am späten Nachmittag - hoffentlich - testen ... :bigok:

~Edit~

Hmm, laut Readme soll es da ein Verzeichnis geben, wo die ganzen Haarfaben schon als Dateien vorhanden sein sollten, nur ... ich finde da kein Verzeichnis im ZIP?!?

Es gibt nur "hq\maps\heroes\seraphim\sets\" und dort halt die entsprechenden Verzeichnisse zu den Sets!?!
___

Etwas noch in "eigener" Sache ... hat sich von Euch schon wer mit den "neuen" Boss "Banshee" (siehe Anhang) auseinander gesetzt?!? Mit meinen Inqui finde ich i.M. kein Rezept gegen ihn und man muss ja an ihn vorbei ... :hmm:
___

Anhänge

• Banshee.JPG
    Banshee.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Äh das stimt nicht. Ich habe gestern Abend gezockt und da war der Hauptquest-Marker immer dort wo er sein sollte und wurde auch nach jedem Fortschritt weitergesetzt.

Probier mal einen neuen Char anzufangen im Closed net!

Dann solltest du das selbe prob haben wie ich!

Sacred 2 Forum

Die haben das Selbe Problem wie ich!

Kann es auch sein das man manche Portale nicht Aktivieren kann??

Die Portale sind Rot markiert die ich nicht aktivieren kann
und das Blau-Markierte ist ein Tor wo ich nicht weiter kann, wieso?
Und weil ich nicht durch das Tor kann, komm ich nicht zu den zwei neben quests...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Patch ist übrigens lt. einem Mod im offiziellen Forum bereits in Arbeit, bin mal gespannt wann erste Infos zum Changelog kommen. Denke und hoffe das der spätestens zu Weihnachten kommen wird. :)

Kann es auch sein das man manche Portale nicht Aktivieren kann??

Die Portale sind Rot markiert die ich nicht aktivieren kann ...
Hmm, diese gibt's aber - AFAIR - nicht im SP!?!

... und das Blau-Markierte ist ein Tor wo ich nicht weiter kann, wieso?
Und weil ich nicht durch das Tor kann, komm ich nicht zu den zwei neben quests...
Spielst Du Licht oder Schatten?!? Bei Licht kommt man nicht durch's Tor AFAIK, da muss man einen Umweg über einen Dungeon machen ... Beim Portal zweigt da ein kleiner Weg ab ... dies gehört zur HQ!?!
___

Der nächste Patch ist übrigens lt. einem Mod im offiziellen Forum bereits in Arbeit, ...
Aha?!? Garnichts gelesen darüber ... :hmm: ;)

Hey, Super, gleich mal holen und am späten Nachmittag - hoffentlich - testen ... :bigok:

~Edit~

Hmm, laut Readme soll es da ein Verzeichnis geben, wo die ganzen Haarfaben schon als Dateien vorhanden sein sollten, nur ... ich finde da kein Verzeichnis im ZIP?!?

Es gibt nur "hq\maps\heroes\seraphim\sets\" und dort halt die entsprechenden Verzeichnisse zu den Sets!?!
Sorry, hab das wohl falsch gepackt :fresse:

Hier sind nur die Haarfarben (so daß du nicht alles nochmal neu laden mußt):
http://rapidshare.com/files/172417062/Asukas-Seraphim-Mod1.0-Haarfarben.zip.html

Download (komplett): http://netload.in/dateiMzcyNDMwNj/Asukas-Seraphim-Mod-1.0-komplett.zip.htm
RS (beschränkt auf 10 DLs): http://rapidshare.com/files/172426552/Asukas-Seraphim-Mod-1.0-komplett.zip.html

Zuletzt bearbeitet:
Bin lvl 53 und hab den Endgegner auf Silber gestern durch.

Stimmmt es, dass ich erst ab lvl60 auf Gold spielen kann?

Wenn ja, was empfiehlt sich jetzt noch zu zocken zum skillen?

Vielen Dank

Sorry, hab das wohl falsch gepackt :fresse:
Kein Problem, sowas kann schon mal passieren ... ;)

Hier sind nur die Haarfarben (so daß du nicht alles nochmal neu laden mußt): ...
Sehr Zuvorkommend - Danke! :bigok:
___

@"Banshee":

Nachdem ich Gestern auch wieder 2-3x ohne Erfolg gegen ich Angelaufen bin, habe ich ihn jetzt einfach mal umlaufen ... :hmm: ... normal zwar nicht so meine Art, aber ich will weiter kommen ... :rolleyes: ;)

@"Banshee":

Nachdem ich Gestern auch wieder 2-3x ohne Erfolg gegen ich Angelaufen bin, habe ich ihn jetzt einfach mal umlaufen ... :hmm: ... normal zwar nicht so meine Art, aber ich will weiter kommen ... :rolleyes: ;)

Hui, dann scheint es ja in S2 doch Bosse zu geben die nicht so einfach zu "knacken" sind... ;)

Ich bin bisher nur dem Koboldfürst und dem weissen Greif begegnet... Friede ihrer Bytes! :xmas:

Habn Prob. bin lvl53 Singleplayer Closed.

Will jetzt auf Gold spiele, Spiel kan ich auch Gold eröfnnen jedoch switch bei mir das Hauptquest nicht um(Goldener Kreis auf der Insel)

unbenanntj0zw.jpg

Was soll ich tun?

@dereineda
Guck mal ob du das im Questbuch neu anklicken kannst.

Und, wer von euch hat schon das Ascaron-Büro gefunden?

Wusste gar nicht was man mit Teleport so alles anstellen kann :banana:

Dafür mußt du im Dschungel einen Schalter umlegen. Dann im Elfengebiet südöstlich die T-Energie-Region durchqueren, über den Wasserfall und da ist irgendwo der Dungeon-Eingang. Sehr schwer zu beschreiben...:bigok:

Da soll es auch ein Quest geben, wo man alle Mitarbeiter von Sacred suchen muß. Da ich aber nach Betätigung des Schalters von 3 fiesen Dschungelkatzenchampions geplättet wurde, war die Tür zu. Teleport hat geholfen :banana:

Version 1.1 ist da! :d
Ich habe der Seraphim jetzt grüne Katzenaugen verpaßt, die gut zu ihrem Tiger passen :jo:
Die Leute, denen die normalen blauen Augen zu langweilig waren, dürften sich freuen ;-)

Download (Update): http://netload.in/dateiMTYyOTE4MT/Asukas-Seraphim-Mod11-update.zip.htm

Installation:
Falls Standard-Texturen statt Elite-Texturen benutzt werden und 1.0 schon installiert ist, den Ordner 'mq' im 'pak'-Unterverzeichnis in 'hq' umbenennen, damit die alten Dateien beim Entpacken überschrieben werden können. Danach wieder in 'mq' umbenennen.

Version 1.1 kann auch installiert werden, ohne 1.0 installiert zu haben, falls ihr keine anderen Haarfarben und so wollt.

Die .zip-Datei mit Unterordnern in das 'pak'-Unterverzeichnis des Sacred2-Installationsverzeichnisses entpacken.
Falls Standard-Texturen statt Elite-Texturen benutzt werden, den Ordner 'hq' dort in 'mq' umbenennen.

Hi,

ich spiel jetzt seit ca 2 Wochen Sacred 2 und ich muß sagen das spiel ist GEIL!!!

Meine Lieblingsklasse ist der Tempelwächter auch TW genannt.

Zum Spiel selber: Es ist sehr gut aug gebaut nur wurde total geschlampt wenn man bedenke wie groß die Updates sind das letzte umfaste 620MB und es sind immer noch nicht alle Fehler behoben ich bin mal gespannt bis wann das spiel Total fehler frei sein wird und ob es ein Add on gibt.

Ansonsten kann ich nur eins sagen Kaufen kaufen kaufen und kommt online last uns zusammen zocken bis der Server abraucht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh