[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

hatte gestern abend nochma probiert obs mit meiner h11 jetzt besser läuft und siehe da, jetzt fallen die gegner wieder reihenweise um, der FS macht jetzt wieder bedeutend mehr schaden als noch vorgestern, zwar noch nicht ganz den wert den er eigentlich machen sollte aber immerhin fallen die gegner jetzt viel schneller um.
 
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Hui, dann scheint es ja in S2 doch Bosse zu geben die nicht so einfach zu "knacken" sind... ;)
Tja, der Eine mal zumind. mit meinen Inqui nicht!?! :hmm:

Ich bin bisher nur dem Koboldfürst und dem weissen Greif begegnet... Friede ihrer Bytes! :xmas:
Der Koboldfürst (Alt) war ja nicht so schwer, für den Greif müsste ich mal zurück gehen ... Mal sehen, ob ich es tue ...
___

Version 1.1 ist da! :d [...]
Danke! :d

Schon mal geholt, angesehen wird's - hoffentlich - am Abend mal ... ;)
 
Hi,

ich spiel jetzt seit ca 2 Wochen Sacred 2 und ich muß sagen das spiel ist GEIL!!!

Meine Lieblingsklasse ist der Tempelwächter auch TW genannt.

Zum Spiel selber: Es ist sehr gut aug gebaut nur wurde total geschlampt wenn man bedenke wie groß die Updates sind das letzte umfaste 620MB und es sind immer noch nicht alle Fehler behoben ich bin mal gespannt bis wann das spiel Total fehler frei sein wird und ob es ein Add on gibt.

Ansonsten kann ich nur eins sagen Kaufen kaufen kaufen und kommt online last uns zusammen zocken bis der Server abraucht^^
Verglichen mit manchen anderen Spielen steht Sacred 2 aber noch sehr gut da.
Um mal ein besondere Negativbeispiel zu nennen, Gothic 3 war so extrem bug-verseucht, das war schon nicht mehr lustig :kotz:

Danke! :d

Schon mal geholt, angesehen wird's - hoffentlich - am Abend mal ... ;)
Diesmal ist auch alles richtig gepackt :d
 
Gibt es eig. schon einen Fix für das Haupt-Quest-Problem?
Was für ein Problem da, beschreibe es mal, bzw. hast Du schon mal im off. S2-Forum gesucht!?!

Bis jetzt hatte ich eigentlich keine Questprobleme, zumind. keine Extremen, meistens ging es nach einen Neustart ...
 
Mit neuen Charakteren hat man das Problem, dass der Hauptquestmarker immer auf der Startinsel kleben bleibt und sich nicht akualisiert.

Nö das geht nicht!

Zurzeit ist der Questmarker im Closed Net nicht Funktionstüchtig!

Also man kann im Closed net nur Nebenquests machen, wenn man die Hauptquest spielen will muss man sich zurzeit mit Singleplayer begüngen!

Hab ich in einem Anderen Forum Erfahren!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nie Probleme mit dem Hauptquest-Marker, auch nicht mit Patch 2.31.
Schau doch mal im S2-Forum nach, ob du da was findest.
 
Moin allerseits,

ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich in Sacred 1 einen Kampfmagier auf Frostring und Meteor/Heilung gespielt. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, vor allem, da man auch einige größere Gegnergruppen in Schach halten konnte.

Wie ist das in Sacred 2? Gibt es da so etwas ähnliches?

Danke für die Antworten!

Grüße
Nelendil
 
na klar, hier wäre das die Hochelfe! als reine Magierin... wobei seit dem Patch extrem stark ist!

Zwischenbericht: LVL128 im Anfang Sumpf auf Niob! Probleme mit normalen Gegnern kennt mein Schatti nicht! nur den Herr der Flammen kommt er nicht tot! Weis jemand gegen was der Kerl nicht immun ist? Feuer, Physisch ist er sich immun!!!!

MFG ritter-sebo
 
nur den Herr der Flammen kommt er nicht tot! Weis jemand gegen was der Kerl nicht immun ist? Feuer, Physisch ist er sich immun!!!!

Schau mal was er für Resistenzen hat, bei jedem Gegner wird ja angezeigt was er für eine Art Schaden macht, und gegen welche Schadensarten er resistent ist. Wenn er z.B. nicht gegen Giftschaden resistent ist, dann sockel eine Waffe mit Giftzahn + Ringen die den Giftschaden hochtreiben. Ist generell empfehlenswert sich Waffen mit jeder Schadensart bereitzuhalten, selbiges gilt für Rüstungssets, die gegen den jeweiligen Schaden hochgesockelt sind.

EDIT: Das nächste Content-Update ist da! :)

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=59826
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, jetzt wird sicher nach dem Update geheult das die Hochelfe nun zu schwach sei... :fresse:
 
Das mit dem Schneegebiet finde ich cool, wobei man sich das fast denken konnte, so viel wie da gemunkelt wurde... ;)

Auf die neuen Items und Gegner bin ich auch mal gespannt... :love:
 
s2 hatte ja mit dem letzten patch an sinn für mich verloren. normale gegner waren relativ schnell down.

ich hoff nur nicht das sie den schaden unterhalb des 2.12 patches ansiedeln.
wobei der schon teils recht gering war, wenn man mal die ausdauer der chars vergleicht.
ein int char hält wenig aus, hat aber hohen dmgoutput.
 
Schau mal was er für Resistenzen hat, bei jedem Gegner wird ja angezeigt was er für eine Art Schaden macht, und gegen welche Schadensarten er resistent ist. Wenn er z.B. nicht gegen Giftschaden resistent ist, dann sockel eine Waffe mit Giftzahn + Ringen die den Giftschaden hochtreiben. Ist generell empfehlenswert sich Waffen mit jeder Schadensart bereitzuhalten, selbiges gilt für Rüstungssets, die gegen den jeweiligen Schaden hochgesockelt sind.

EDIT: Das nächste Content-Update ist da! :)

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=59826

das Problem ist, die Anzeige stimmt ja nicht! sie stimmt nur wenn man den Gegner getötet hat und dann nach schaut bei "letzter Gegner"
nur ich bekomme ihn ja nicht tot ;)

zum Patch: wird heute gleich getestet... *harrr*

MFG ritter-sebo
 
@Ritter
Herr der Flammen...vielleicht Eis? :fresse:

Ist der echt komplett immun gegen Feuer und Physisch? Dann bekomme ich mit meiner Feuerelfin ein echtes Problem. Muß ich wohl doch noch den Blitz oder Eissplitter weiterskillen.
 
nein ist er nicht, meine inferno h11 hatte den auch down bekommen.

vorteil ist bei dem der macht feuerschaden und feuerschaden kann man durch feuerhaut dämpfen ;)
 
bist du schon auf Niob... sonst bitte keine Spekulationen ;) denn auf unter Niob ist er nur resistent gegen Feuer auf Niob aber Immun!!! das ist ein großer Unterschied!!!

EDIT: da helfen auch keine Feuerhaut etc. um die Resis zu senken, denn Immun ist Immun

MFG ritter-sebo
 
sagte ja auch nicht das feuerhaut die ressis senkt, es senkt nur den ankommenden feuerschaden.

auf platin killt meine ES auch frostimune gegner wie diese fliegenden eiswürfel auf der sera insel ^^
 
sind die wirklich immun oder nur stark resistent? denn im Thread im offziellen Forum schreibt der Entwickler das der Herr der Flammen IMMUN gegen Feuerschaden und Physischen ist!, naja werd einfach mal druchtesten zu gegebener Zeit

P.S. der Schaden den er austeilt, macht meinem Schatti wie immer keine Sorgen ;) mit 30k Leben + viel Reflektion + gut Zauberwiederstand ist er nunmal ein Tank Deluxe

MFG ritter-sebo
 
erlich gesagt finde ich den sk in sachen tank schon fast zu heftig.
ist es eigentlich möglich einen SK mit guten items und brauchbarer skillung down zubekommen?
 
Habe ich im offiziellen Forum auch gelesen, das viele Bosse in Niob echte Immunitäten haben.

Für Waffenkämpfer ist das kein Problem, aber für spezialisierte Magier wirds heftig.

Wie gut das mein "Magierschatti" mit der Geisterhand immer den Zusatzschaden der Waffe macht :d
 
erlich gesagt finde ich den sk in sachen tank schon fast zu heftig.
ist es eigentlich möglich einen SK mit guten items und brauchbarer skillung down zubekommen?

ja wenn der Spieler fahrlässig ist und vergisst die Buffs zu aktivieren ;)
sonst eigentlich nicht, außer die Bosse habe, wie am Anfang, Bugs und machen solche schönen 4Mio Hits...

Der SK ist halt ein "Anfängerchar", wenn sich halbwegs darum kümmert und etwas überlegt ist er schwer zu verskillen und kann gut einstecken. Normale Gegner bekommen ihn nicht down! aber das war in TQ mit meinem Eroberer/Conquerer nicht anders ;) Spielt sich halt sehr lässig...
Items müssen nicht wirklich gut sein, helfen aber...

Zum Ausgleich hab ich ne H11 aus ES... nur ich habe Angst das die auf Niob nur noch Futter für die normalen Gegner ist... denn leider kann sie ja nicht Kampfreflexe skillen...
mal sehen... Prio hat der SK um mit ihm durch zu kommen (also Niob wirklich wieder alles)

MFG ritter-sebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Download läuft ebenfalls konstant bei 1,4 MB/s :bigok:

Mal schauen, ob mein Inqui jetzt wieder so funktioniert, wie er soll. Hab seit 2.31 nicht ein einziges Mal mehr gespielt *hoff* :)
 
Kann mir mal jemand einen gefallen tun und die Datei "balanced" für mich hochladen?

Hatte damals dort etwas geändert und jetzt meckert der Updater rum weil etwas verändert wurde.

Zu finden hier: E:\Program Files (x86)\Ascaron Entertainment\Sacred 2 - Fallen Angel\scripts\server
 
Einmal die Balance.txt

Code:
local newBalanceValues = {
  AdjustCriticalDamageFactor = 1200,
  AdjustDamageFactor = 1000,
  AdjustPvPFactor = 200,
  AdjustSpellFactor = 1000,
  BasepointsMultiplier = 500,
  ChanceForAdditionalSlots = 450,
  ChanceForSlotToImprove = 200,
  ChanceIncForSlotImprovePerRareLevel = 50,
  ChanceToBecomeSlotItemForBlankItem = 0,
  ChanceToBecomeSlotItemForMagicItem = 0,
  ChanceToBecomeSlotItemForNormalItem = 250,
  ChanceToBecomeSlotItemForUniqueItem = 0,
  DiceRange = 1000,
  DurationBoost = 2000,
  DurationDot = 500,
  DurationLongDebuff = 3000,
  DurationShortDebuff = 1000,
  DurationStun = 300,
  DurationPulse = 150,
  DurationStunImmunity = 450,
  EffectCombatArtChance = 4,
  EffectWeaponChance = 2,
  EffectWillpower = 25,
  KillCountBase = 15,
  KillCountInc = 2,
  LifeAttribut = 25,
  LifeBase = 130,
  LifeStep = 19,
  MaxDistLevelXP = 15,
  MinDistLevelXP = 3,
  RareBonusDanger = 1000,
  RareMalusThreshold = 150,
  RareStart = 500,
  RuneAmountTotal = 12500,
  SkillPivotPoint = 100,
  SlotGoldPercentageImprovement = 15,
  SlotSilverPercentageImprovement = 7,
  SpellBaseDamage = 25,
  TEnergyDamageRate = 600,
  TEnergyMutateChance = 500,
  ThresholdGreyXP = 150,
  TopLevelCalc = 200,
  balanceLifeRegenerationDelayCombatFac = 50,
  balanceLifeRegenerationDelayDangerFac = 1,
  balanceLifeRegenerationTime = 4500,
  balanceLevelToSkillFactor = 350,
  RegenerationFactorSkin = 800,
  RegenerationFactorArmorBase = 360,
  SpeedMin = 500,
  SpeedMax = 1500,
  SkillGroupPoints = 5,
  damBasepoints = 20,
  resBasepoints = 15,
  RangeAggro = 400,
  RangeXP = 900,
  RangeArea = 200,
  RangeNear = 45,
  AdjustConstitutionFactor = 5,
  InstantHealPortion = 500,
  ExpTeamBonus = 1333,
  ExpUpperCapPM = 125,
  ExpLowerCapPM = 850,
  ExpMinRatio = 50,
  balanceShieldRegDelayCombatFactor = 500,
  balanceShieldRegDelayDangerFactor = 2,
  balanceShieldRegTime = 2000,
  balanceShieldAbsorptionSkill = 50,
  Mounted_ondeath_healthPM = 50,
  NpcFightDamageDownScaling = 500,
  RangeAggroGrey = 100,
  KillDropMulti = 1200,
  IsUsableByHero = 700,
  TraderMaxCount = 10,
  TraderOffer_MaxLifetime = 900,
  ExpMountFactor = 3000,
  RangeClearFOW = 600,
  LifeRegenerationDelayTime = 500,
  dropTimeItemReserved = 30,
  dropTimeItemDestroy = 300,
  dropTimeItemUnloadedDestroy = 300,
  respawnTimeStandard = 1800,
  respawnTimeMPFactor = 3,
  UpgradeStep = 1870,
  UpgradeStart = 3050,
  SwapRune_One = 125000,
  SwapRune_Two = 25000,
  SwapRune_Three = 5000,
  SwapRune_Four = 500,
  SwapRune_Foreign = 1500,
  ForgeSlot_BronceFactor = 1000,
  ForgeSlot_SilverFactor = 1070,
  ForgeSlot_GoldFactor = 1150,
  PriceAdjustment = 5,
  PriceLeveldiscount = 1,
  PriceShredder = 15,
  PriceSlotfactor = 250,
  UBmean = 500,
  UBpivot = 10800,
  UBquot_attr = 3000,
  DropQuestStart = 3,
  DropQuestQuot = 99,
  CAregenItemfactor = 500,
  RegenerationFactorArmorScaling = 1250,
  Mount_Regenburden_Warhorse = 500,
  Mount_Regenburden_Ridehorse = 300,
  RangeDistance = 525,
  RangeMidrange = 300,
  RangePickupLoot = 200,
  SpellResistFactor = 700,
  SkillAttackSpeedQuot = 5,
  SkillMoveSpeedQuot = 15,
  DurationPotionSmall = 0,
  DurationPotionMiddle = 0,
  DurationPotionBig = 0,
  ZRareExpectation15 = 2,
  ZRareExpectation14 = 6,
  ZRareExpectation13 = 14,
  ZRareExpectation12 = 16,
  ZRareExpectation11 = 24,
  ZRareExpectation10 = 34,
  ZRareExpectation09 = 46,
  ZRareExpectation08 = 58,
  ZRareExpectation07 = 72,
  ZRareExpectation06 = 88,
  ZRareExpectation05 = 106,
  ZRareExpectation04 = 124,
  ZRareExpectation03 = 144,
  ZRareExpectation02 = 166,
  ZRareExpectation01 = 456,
  ZRareExpectation00 = 1000,
  ZRareBasepoints15 = 1350,
  ZRareBasepoints14 = 1320,
  ZRareBasepoints13 = 1290,
  ZRareBasepoints12 = 1260,
  ZRareBasepoints11 = 1230,
  ZRareBasepoints10 = 1200,
  ZRareBasepoints09 = 1175,
  ZRareBasepoints08 = 1150,
  ZRareBasepoints07 = 1125,
  ZRareBasepoints06 = 1100,
  ZRareBasepoints05 = 1080,
  ZRareBasepoints04 = 1060,
  ZRareBasepoints03 = 1040,
  ZRareBasepoints02 = 1020,
  ZRareBasepoints01 = 1000,
  ZRareBasepoints00 = 750,
  ZRareBonusamount14 = 4,
  ZRareBonusamount13 = 4,
  ZRareBonusamount12 = 4,
  ZRareBonusamount15 = 4,
  ZRareBonusamount11 = 3,
  ZRareBonusamount10 = 3,
  ZRareBonusamount09 = 3,
  ZRareBonusamount08 = 2,
  ZRareBonusamount07 = 2,
  ZRareBonusamount06 = 2,
  ZRareBonusamount05 = 1,
  ZRareBonusamount04 = 1,
  ZRareBonusamount03 = 0,
  ZRareBonusamount02 = 0,
  ZRareBonusamount01 = 0,
  ZRareBonusamount00 = 0,
  EffectSkillChanceQuot = 5,
  RangeAggroBoss = 750,
  DamScaleIncMax = 1500,
  DamScaleRatioMin = 150,
  DamScaleRatioMax = 300,
  IsRuneForHero = 400,
  DropMaxRandomRare = 12,
  DropPowerupRare = 4,
  ExpFac0 = 110,
  ExpFac1 = 200,
  ExpFac2 = 150,
  ExpFac3 = 40,
  ExpFac4PM = 1000,
  ExpFacAdjust = 200,
  attrSdam_fact = 334,
  attrWdam_fact = 250,
  AdjustRegenFactor = 1000,
  TraderOfferUpperRareBase = 6,
  PotionHealCooldown = 500,
  UBspawn_fact = 175,
  Forge_PricePerSlot = 500,
  RuneMalusThreshold = 150,
  ExpLS100 = 985,
  ExpLS125 = 980,
  ExpLS150 = 975,
  ExpLS175 = 970,
  SkillMagicFindFactor = 200,
  NumSectors = 3743,
}
mgr.setBalanceValues(newBalanceValues);

local beValues = {
  NORMAL_STANDARD = 350,
  NORMAL_RUNE = 15,
  CHAMP_STANDARD = 700,
  CHAMP_RUNE = 45,
  BOSS_STANDARD = 1000,
  BOSS_RUNE = 600,
  EXTRAGOLD = 0,
  EXTRAPOTION = 0,
  EXTRARUNE = 0,
  Trader_Item = 2300,
  Trader_Many = 10000,
  Trader_SpecialOffer = 0,
  Well_Potion = 1000,
  QUEST_UNIQUE = 0,
  SUBFAMDROP_LOWCHANCE = 10,
  SUBFAMDROP_HIGHCHANCE = 100,
}
mgr.setBalanceBase (beValues);


local basetables = {

  tableRows = 16,

-- begin of some hard-coded data
  EFFECTDURATION = {500,3000,5000,5000},
-- end of hard-coded data
  QuestExplow = {20,25,30,40,50},
  QuestGoldlow = {25,30,35,40,50},
  SpellFactorDiff = {800,1000,1200,1500,2000},
  QuestGoldmax = {3025,4030,5035,6040,8050},
  LifeFactorDiff = {1000,1200,1500,2000,2500},
  DefenseFactorDiff = {650,1000,1500,2500,4500},
  QuestExpmax = {4020,5025,6030,8040,10050},
  MP_experience = {1000,1150,1325,1550,1825},
  NPC_speedfac_any = {1000,1050,1100,1175,1250},
  DamageFactorDiff = {900,1000,1200,1350,1500},
  AttackFactorDiff = {650,1000,1750,2750,4500},
  MP_damage = {1000,1050,1100,1160,1220},
  MP_lifeHP = {1000,1300,1650,2100,2650},
  MP_EShieldHP = {1000,1300,1650,2100,2650},
  MP_combatvalue = {1000,1100,1210,1330,1460},
  MP_armor = {1000,1100,1210,1330,1460},
  Spawn_OffsetLow = {0,0,40,70,110},
  Spawn_OffsetHigh = {0,35,80,120,175},
  Spawn_FactorPM = {1000,1100,1175,1250,1350},
  PriceFactor = {700,1000,1400,1900,2500},
  RuneLevel = {1,1,20,35,50},
  Potion_big_duration = {9000,9000,9000,9000,7500},
  Potion_small_duration = {9000,8000,7000,5500,4000},
  Potion_middle_duration = {9000,9000,8000,7000,6000},
  NPC_attrWdam_fact = {1000,1100,1250,1500,2000},
  MP_intensity = {1000,1100,1210,1330,1460},
  LevelCapDiff = {60,100,140,180,200},
  LevelMinForDiff = {1,1,1,1,1},
  BlacksmithSkillForDiff = {1,20,60,105,150},
  AllEnemy_lvl = {1,5,10,20,200},
  Enemy_armor = {800,850,900,1000,2800},
  Enemy_weapondamage = {650,750,850,1000,3700},
  Enemy_spelldamage = {500,650,800,900,2700},
  LifeQuotientMT = {3000,1000,200,200},
  SpellAttackFactorMT = {1000,1330,2000,2000},
  SpellDefenseFactorMT = {1000,1750,2500,2500},
  DamageFactorMT = {1000,1225,1500,1500},
  HitFactorMT = {1000,1500,2000,2000},
}
mgr.setBaseTables(basetables);

local subfamSlots =
{
  {"SUBFAM_HORSE_SADDLE",2},
  {"SUBFAM_SEC_ARMSHIELD",3},
  {"SUBFAM_SEC_FOCUSITEM",2},
  {"SUBFAM_PRI_SWORD",3},
  {"SUBFAM_PRI_FISTWEAPON",2},
  {"SUBFAM_PRI_SHORTSWORD",3},
  {"SUBFAM_PRI_SABER",3},
  {"SUBFAM_PRI_DAGGER",2},
  {"SUBFAM_PRI_CLUB",3},
  {"SUBFAM_PRI_HAMMER",3},
  {"SUBFAM_PRI_AXE",3},
  {"SUBFAM_PRI_WHIP",2},
  {"SUBFAM_PRI_CHAINWEAPON",2},
  {"SUBFAM_PRI_BASTARDSWORD",3},
  {"SUBFAM_PRI_2H_AXE",4},
  {"SUBFAM_PRI_2H_HAMMER",4},
  {"SUBFAM_PRI_2H_SWORD",4},
  {"SUBFAM_PRI_JAVELIN",4},
  {"SUBFAM_PRI_HALBERD",4},
  {"SUBFAM_PRI_MAGESTAFF",3},
  {"SUBFAM_PRI_ENERGY_PISTOL",2},
  {"SUBFAM_PRI_ENERGY_WEAPON",3},
  {"SUBFAM_PRI_SHORTBOW",3},
  {"SUBFAM_PRI_LONGBOW",4},
  {"SUBFAM_PRI_THROW_DAGGER",2},
  {"SUBFAM_PRI_THROW_STAR",2},
  {"SUBFAM_ARMOR_HELMET",3},
  {"SUBFAM_ARMOR_SHOULDER",2},
  {"SUBFAM_ARMOR_CHEST",4},
  {"SUBFAM_ARMOR_ARM",1},
  {"SUBFAM_ARMOR_HAND",1},
  {"SUBFAM_ARMOR_LEG",1},
  {"SUBFAM_ARMOR_BOOT",1},
  {"SUBFAM_ARMOR_WINGS",2},
  {"SUBFAM_PRI_POLE",4},
  {"SUBFAM_ARMOR_BELT",4},
  {"SUBFAM_ARMOR_CLOTH_HEAD",3},
  {"SUBFAM_ARMOR_CLOTH_SHOULDER",2},
  {"SUBFAM_ARMOR_CLOTH_ARM",1},
  {"SUBFAM_ARMOR_CLOTH_CHEST",4},
  {"SUBFAM_ARMOR_CLOTH_LEG",1},
  {"SUBFAM_ARMOR_HEAD_TG",3},
  {"SUBFAM_PRI_MAGESTAFF_2H",4},
  {"SUBFAM_PRI_BLOWGUN",3},
  {"SUBFAM_MOUNT_CONTROL",2},
  {"SUBFAM_MOUNT_PROTECT",2},
  {"SUBFAM_WEAPON_BATTERY",2},
}
mgr.loadSubfamSlots(subfamSlots)


local subfamDroplists =
{
  {"SUBFAM_LIFE_ANIMAL",1501},
  {"SUBFAM_LIFE_ANIMAL_ATMO",1502},
  {"SUBFAM_LIFE_BARBARIAN",1503},
  {"SUBFAM_LIFE_DEMON",1504},
  {"SUBFAM_LIFE_DRAGON",1505},
  {"SUBFAM_LIFE_ENERGY",1506},
  {"SUBFAM_LIFE_HIGHELF",1507},
  {"SUBFAM_LIFE_HUMAN",1508},
  {"SUBFAM_LIFE_INSECT",1509},
  {"SUBFAM_LIFE_MECHANICAL",1510},
  {"SUBFAM_LIFE_MONSTER",1511},
  {"SUBFAM_LIFE_ORC",1512},
  {"SUBFAM_LIFE_PLANT",1513},
  {"SUBFAM_LIFE_REPTILE",1514},
  {"SUBFAM_LIFE_T_MUTATION",1515},
  {"SUBFAM_LIFE_UNDEAD",1516},
  {"SUBFAM_LIFE_DRYAD",1518},
  {"SUBFAM_TRAP_TURRET",1517},
  {"SUBFAM_TRAP_SWITCH",1517},
  {"SUBFAM_TRAP_AREA",1517},
  {"SUBFAM_TRAP_PHYSICS",1517},
}
mgr.loadSubfamDroplists(subfamDroplists)


local shrinkheadMinionMap =
{
	{"SUBFAM_LIFE_ANIMAL",1527,1528,1529},
	{"SUBFAM_LIFE_BARBARIAN",1562,1561,1563},
	{"SUBFAM_LIFE_DRAGON",1538,1537,1539},
	{"SUBFAM_LIFE_HIGHELF",1535,1534,1536},
	{"SUBFAM_LIFE_HUMAN",1549,1548,1550},
	{"SUBFAM_LIFE_INSECT",1588,1589,1590},
	{"SUBFAM_LIFE_MONSTER",1543,1542,1541},
	{"SUBFAM_LIFE_ORC",1558,1557,1559},
	{"SUBFAM_LIFE_T_MUTATION",1555,1554,1556},
	{"SUBFAM_LIFE_UNDEAD",1545,1544,1546},
	{"SUBFAM_LIFE_DRYAD",1552,1551,1553},

}
mgr.loadShrinkheadMinionMap(shrinkheadMinionMap)
 
Muss aber dann wohl die Original balance.txt vom 2.31er Stand sein, leider habe ich schon auf 2.34 gepatcht, sonst hätte ich die angehangen.
 
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