Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Saubere Sache!
Na, das war ja auch dringend nötigOh ha, jetzt gehts der Hochelfin an den Kragen:
Bugfix:
kurze Frage: sind bei seit dem Patch die Menüs und alles auch so unscharf? Fahre ne 1920x1200er Auflösung und es sieht sch... aus
leider erst durch den Patch gekommen...
MFG ritter-sebo
"nicht einwandfrei" ist lustig, er funktionierte überhaupt nicht!Der Gegenstandsbonus "+x auf alle Kampfkünste" funktionierte nicht einwandfrei.
jetzt funktioniert er jedenfalls wieder und ich habe den gleichen schaden wie bei 2.12 wieder.
wie kommt man allerdings zur weihnachtsinsel?
auf der map hatte es mir kurz unter so eien questkreis den weihnachtsbaum angezeigt oO
kurze Frage: sind bei seit dem Patch die Menüs und alles auch so unscharf? Fahre ne 1920x1200er Auflösung und es sieht sch... aus
leider erst durch den Patch gekommen...
MFG ritter-sebo
Jopp ist bei mir auch. Werd mal UI ausprobieren.
Haben die irgendwas an der Setdroprate gemacht? Finde ein Teil nach dem anderen, bisher 5 Stück in den letzten drei Stunden.
Meine Sera mit Weihnachtsset
Morgen!
Anfrage bez. des Patches: Hat jemand von Euch auch das Sacred-Tool laufen und schon den Patch installiert?!? Gab's Probleme damit?!? Angeblich soll es zu Problemen kommen, da ja das Tool einige Dateien ändert und damit auch die "Hashwerte", und daran soll u.U. der Patch sich Verweigern!?!
» http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=720658#post720658
OK, Danke!Einfach mal probieren, ich weiss jetzt leider nicht ob es ausser kompletter Neuinstallation da noch andere Wege gibt, aber im offiziellen Forum gibt es ja ziemlich viele Beiträge zu dem Thema.