[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das game hört sich irgendwie ganz interessant an, hab allerdings bedenken ob meine grafikkarte das mitmacht.

meint ihr ne x800xt reicht wenn ich alles bisschen runterschraub falls das möglich ist ?

restsystem: amd x2 4400+, 2gb ram, vista

gruß !

Wenn du alles runterschraubst sollte es zu 100% laufen.

Aber auch Mittel sollte bei einer Auflösung wie 1280x1024 oder 1024x768 kein Problem sein ;).

kurze Frage: sind bei seit dem Patch die Menüs und alles auch so unscharf? Fahre ne 1920x1200er Auflösung und es sieht sch... aus
leider erst durch den Patch gekommen...

MFG ritter-sebo

kurze Frage: sind bei seit dem Patch die Menüs und alles auch so unscharf? Fahre ne 1920x1200er Auflösung und es sieht sch... aus

MFG ritter-sebo

Hat das Spiel vieleicht deine Auflösung geändert?

War bei mir so. Sie stand auf 1440x900

ne das wars nicht... aber trotzdem guter Tip: es gibt ne Neue Option --> UI skalieren! die wars... so ein Schrott

MFG ritter-sebo

jetzt funktioniert er jedenfalls wieder und ich habe den gleichen schaden wie bei 2.12 wieder.

wie kommt man allerdings zur weihnachtsinsel?
auf der map hatte es mir kurz unter so eien questkreis den weihnachtsbaum angezeigt oO

jetzt funktioniert er jedenfalls wieder und ich habe den gleichen schaden wie bei 2.12 wieder.

wie kommt man allerdings zur weihnachtsinsel?
auf der map hatte es mir kurz unter so eien questkreis den weihnachtsbaum angezeigt oO

In Thylisium am Hafen soll irgendwo ein Kapitän sein, über den kommt man da hin... :cool:

Achja, wenn jemand dort war/ist, bitte mal Screens posten (als Spoiler), denke mal Sacred 2 sieht wunderhübsch mit Schnee aus... *g*

Zuletzt bearbeitet:

MFG ritter-sebo

Jopp ist bei mir auch. Werd mal UI ausprobieren.

Haben die irgendwas an der Setdroprate gemacht? Finde ein Teil nach dem anderen, bisher 5 Stück in den letzten drei Stunden.

Jopp ist bei mir auch. Werd mal UI ausprobieren.

Haben die irgendwas an der Setdroprate gemacht? Finde ein Teil nach dem anderen, bisher 5 Stück in den letzten drei Stunden.

Die Droprate für Sets ist schon seit dem 2.31er Patch erhöht worden, vielleicht wurde die nochmals erhöht, was aber dann zu viel des Guten wäre, ein bißchen suchen und gedulden sollte schon noch sein. ;)

Patch lohnt sich! das neue Gebiet ist zwar kurz aber ganz pasabel...
wer TQ:IT das Turtellevel kennt wird überrascht sein, was als Belohnung gibt für die neue Questreihe ;) mehr verrat ich aber nicht...

die H11 mit Eissplitter macht nun übrigens nach kurzem Test noch 1/3 ihres Schadens vor dem Patch!

MFG ritter-sebo

1/3 kommt auch bei mir hin ;).

Auch finde ich das es ein wenig runder läuft als vorher, sehr schön.

Nur merke ich von der besseren Droprate nichts, habe bisher 2 Set Items gefunden bei über 3 Tagen Spielzeit :heul:

Sets kommen häufig genug, keine Sorge... und 3 Tage ist nicht so viel... hab nun Ingame 7 Tage (nur auf meinem Schattenkrieger!!) und Sets kommen sehr häufig
Wichtig auch zu wissen: der MF steigt mit der Kartenaufdeckung!

MFG ritter-sebo

Das wusste ich ja noch gar nicht... Danke für die Info! ;)

Bei der Karte siehts bei meiner H11 mau aus aber bin immerhin schon Level 103...

edit: mir ist gerade aufgefallen das mein Char deutlich mehr Kommentare abgibt! Das geht einem ja fast schon auf den Sack

Zuletzt bearbeitet:
wonach richten sich denn die punkte bei sacred2.net?

gibts auch wieder neue sets? hab grad nen helm gefunden von nem set das ich noch nicht kannte

Wie sieht das eigentlich mit der Hardware aus? Offiziellen Aussagen traue ich ja nie...

Habe einen E6300, 4 gig ram und ne x1950 pro. Reicht das für 1280er Auflösung mit mittleren Details oder vllt. sogar besser? Oder sollte ich mir lieber erst ne günstige 4850 suchen?

Winterwonderland :)

Meine Sera mit Weihnachtsset

Thinkman

Anhänge

• winter.jpg
    winter.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 92
haben sie leider nur geklaut... gabs in Titan Quest Immortal Thorne schon lange ;), geil ist es trotzdem...

MFG ritter-sebo

Patch 2.34.0 + Sacred Tool!?!

Morgen!

Anfrage bez. des Patches: Hat jemand von Euch auch das Sacred-Tool laufen und schon den Patch installiert?!? Gab's Probleme damit?!? Angeblich soll es zu Problemen kommen, da ja das Tool einige Dateien ändert und damit auch die "Hashwerte", und daran soll u.U. der Patch sich Verweigern!?!

» http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=720658#post720658

Morgen!

Anfrage bez. des Patches: Hat jemand von Euch auch das Sacred-Tool laufen und schon den Patch installiert?!? Gab's Probleme damit?!? Angeblich soll es zu Problemen kommen, da ja das Tool einige Dateien ändert und damit auch die "Hashwerte", und daran soll u.U. der Patch sich Verweigern!?!

» http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=720658#post720658

Die Wahrscheinlichkeit ist groß das der Patch dann murrt... :shake:

Einfach mal probieren, ich weiss jetzt leider nicht ob es ausser kompletter Neuinstallation da noch andere Wege gibt, aber im offiziellen Forum gibt es ja ziemlich viele Beiträge zu dem Thema.

Einfach mal probieren, ich weiss jetzt leider nicht ob es ausser kompletter Neuinstallation da noch andere Wege gibt, aber im offiziellen Forum gibt es ja ziemlich viele Beiträge zu dem Thema.
OK, Danke!

Ärgerlich wäre es halt schon ... vor allem da es bis jetzt "kein" Problem war!

Das sind aber ganz schöne zähe Hunde auf der Weihnachtsinsel.

Hab gut einen drauf bekommen, besonders da alle Gegner bis auf die Tiere immun gegen meinen sehr starken Knochenturm sind :d

Netter Ar..., äh, Weihnachtskostüm! :d:d:d

Da ich wegen potentieller Schwierigkeiten mit dem neuen Patch S2 erstmal wieder auf Eis hatte, und nun neu begonnen habe wird es wohl noch was dauern bis ich auch mal auf die Weihnachtsinsel gehe. Vielleicht warte ich ja bis zum 24.12., dann ist es auch stilecht! :xmas:

Die Insel soll übrigens bleiben, nur der Weihnachtscontent wird entfernt, wohl mit einem der nächsten Patches. Quests usw. sollen bleiben. :)

toll, lobby is mal wieder down, oder kommt von euch noch jemand rein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh