[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Hallo zusammen, ich bin Sacred 2 Neuling und hab ne kleine Frage zur Aktivierung?

Erstens, die oft kann ein Key gleichzeitig aktiviert werden? Zweimal? Dreimal? ...
Und zum Zweiten. Mir ist bekannt, dass ich einen Key von einem PC widerrufen kann, mit diesem Revoke Tool, dies geht ja auch einwandfrei, aber nun meine Frage, wie läuft das ab, wenn der PC verreckt ist und neu installiert werden musste, ... wie kann man da den Key wieder freigeben?

Sorry wenns irgendwo steht, hab leider nicht die Zeit den ganzen Thread zu lesen.

Danke schon im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch jederzeit eine Mail an Securom schicken und die revoken deinen Key manuell. Ich glaube du kannst einen Key zweimal aktivieren. Ich habs zumindest auf dem PC und dem Laptop. Gleichzeitig spielen geht natürlich nicht.

Hallo zusammen, ich bin Sacred 2 Neuling und hab ne kleine Frage zur Aktivierung? [...]

Sorry wenns irgendwo steht, hab leider nicht die Zeit den ganzen Thread zu lesen.
Hier zwar jetzt nicht (wissentlich ;) ) aber im off. S2-Forum, im Thema FAQ zur SACRED 2 Digital Rights Management Lösung SecuROM und auch hier her Häufig gestellte Fragen (FAQs) lohnen die Blicke auf die Themen!
:wink:
___

Seraphim (Stufe 52, Silber, Bronze)
Inquisitor (Stufe 52, Silber)

Hallo zusammen, ich bin Sacred 2 Neuling und hab ne kleine Frage zur Aktivierung?

Erstens, die oft kann ein Key gleichzeitig aktiviert werden? Zweimal?
Zweimal.
Solltest du nicht dazu kommen, die Aktivierung zu revoken (warum auch immer), so kannst du das auch über eine Webseite tun - Link dafür findest du im off. Sacred2-Forum.

kann mir wer helfen?
sacred 2 wechselt wärend dem spiel dauernd auf den vista bildschirmhintergrund und läuft im hintergrung weiter!
dann klicke ich es wieder an und kann weiter spielen???
rechts bei den symbolen neben der uhr ist ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen! es gibt aber keine informationen her???

weis wer woran das liegt?

Steht irgendwas in der Ereignisanzeige?
Klingt so als ob du im Vollbild Modus spielst und die 'Meldung' drängt sich in den
Vordergrund.
Sorry, 'ne Lösung habe ich leider nicht.

Spielt noch wer im Fenstermodus? Ab und an wird's bei mir verdammt nervig.
Das Spielefenster flackert kurz, ich sehe sehr kurz meinen Desktophintergrund
und läuft dann normal weiter. Als Folge dessen ist die Wirkung von gedrückten
Maustasten weg und ich darf nochmal drücken. Dumm gelaufen wenn man grad
'ne Kombo nutzen wollte und die dann abbricht.

Mir sagte jemand man könne die Code für den Kofferträger im closed.net einzeln
nachkaufen für 5 Euro oder so. Ich habe mal gesucht, aber leider nichts gefunden.
Dummes Gelaber oder wo kriegt man den Code nachbestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Meh was blöd.
Was ist mit dem üblichen Kram? RAM wird knapp? Platte voll?
Das Spiel lagert noch Zeugs im Temp Ordner ab. Ist nicht viel, aber immerhin.

keine meiner 4 platten ist auch nur halb voll!
denke die leistung meines pcs ist ausreichend! siehe signatur!
liegt es vielleicht an der elite gfx cd die beim spiel dabei war habe die drauf gemacht und danach das update auf die neuste version!

Zufällig die Swap-Datei abgeschaltet oder von Hand auf einen sehr kleinen Wert gestellt?

Hast Du an den Einstellungen für die Auslagerungsdatei herumgespielt? Helfen auch nicht viele Satzzeichen :-)

Windows-Taste+Unterbrechen-Taste, Erweitert, Systemleistung (machen auch manche Tunig-Tools wenn man sich nicht damit beschäftigt, oder auch Verschlüsselungs-Software).

Schade :-(
Das Dreieck kommt oft on Zusammenhang mit Virtuellem Speicher und/oder Dateisystemfehlern (Konnte Datei nicht speichern z.b.).

also an der installationsreihenfolge kanns net liegen oder?
oder dass ich die grafik auf hoch stehen habe?
für was ist eigentlich diese elite gfx cd genau?

Kannst Die Texturen in der Qualität noch eins Hochstellen in den Einstellungen vom Game, auf Elite.

www.ramdisk.tk in der Trial-Version produziert die Dreiecke auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Deutsch bitte? Versteh die Frage bzw den Zusammenhang zwischen den 3 Wörtern und meinen Sätzen nicht.

Weil Du die Elite-Texturen bezahlt hast?
Weil es vielleicht "besser" aussehen könnte?
Weil viele Leute gerne ihre Spiele so hoch stellen wie es mit ihrer Hardware gerade noch so geht?

Woher soll ich das wissen?

Aber wenn ich sehe dass Deine Graka nur 320MB Speicher hat ... DANN ist das tatsächlich keine gute Idee. Die Texturen brauchen VRAM auf der Graka.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10246370&postcount=442

Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht. Der Graka-Treiber regelt das normalerweise ohne Dein/Windows Eingreifen.

ou mensch woran liegt des des netvt voll!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

HABE DIE GRAFIK JETZT AUF MITTEL UND DIE TEXTUREN AUF STANDART GESTELLT UND DES SPIEL FUNZT EINWANDFREI!

des kanns doch net sein liegts an der graka? am prozzi? oder am ram?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

HABE DIE GRAFIK JETZT AUF MITTEL UND DIE TEXTUREN AUF STANDART GESTELLT UND DES SPIEL FUNZT EINWANDFREI!

CPU sollte kein Dreieck hervorrufen. Da wir dir eher die App dicht gemacht oder
du kriegst 'nen leckeren Bluescreen.

RAM kann natürlich sein aber wenn weder die Platte dicht ist, noch die Auslagerungsdatei
zu klein ist, sollte es das auch nicht sein. Wäre Swap aus, würde die App sicherlich
einfach so dicht machen. Zumal du es merken solltest wenn der Rechner
anfängt übelst auszlagern.

Könnte die GraKa sein. 320MB sind arg wenig für aufgeblähte 'elite' Texturen.
Aber wie HisN schon schrieb sollte das der Treiber regeln. Hast du die Möglichkeit
von einem Kumpel eine andere GraKa auszuleihen?

Ansonsten könntest du auch im Sacred2 Forum suchen: http://forum.sacred-game.com/forumdisplay.php?f=167
Vielleicht hat ja noch jemand das Problem. :)

also die auslagerungsdatai steht auf automatisch aber:
empfohlen 6000 irgendwas und bereitgestellt 4000 irgendwas!
kanns daran liegen? wie stelle ich des am besten ein?

Automatisch sollte schon passen. Die Regeln mit 1.5x oder 2.5x RAM Grösse sind
sowas von uralt und selbst damals stritten sich die Leute drum ob es wirklich
richtig oder einfach nur ein grosses Blah ist.

okey!
also sehe ich das richtig, dass meine schwachstelle vom system die graka ist?
wollt eh mal wieder aufrüsten!
aber in system von vista teigt mir die bewertung überall 5.9 an nur beim prozzi 5.6?

Das Vista Ding ist 'ne Lachnummer.
Sowohl mit Raptor X als auch mit meinem SSD Gespann habe ich 5.9.
Mein alter E8400 wurde auch mit 5.7 angezeigt, mein jetziger Quad (Q9650)mit 5.9.
Eine Freundin hat sich einen 0815 Quad (Q9550) PC von Dell bestellt und hat auch 5.9.

ou mensch woran liegt des des netvt voll!

Schalte mal NVidia PhysX ab in den Treibern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh