[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Im MM kostet es 29,99 war gerade da, habs aber nicht mitgenommen.

Was steht da auf der Verpackung von wegen erstelle einen von sieben individuellen Charaktern? Was hat es damit auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was steht da auf der Verpackung von wegen erstelle einen von sieben individuellen Charaktern? Was hat es damit auf sich?

Allen weiblichen Chars kann man nun zu Spielbeginn verschiedene Frisuren und Haarfarben verpassen, bei den männlichen lässt sich die Hautfarbe ändern, genauso wie beim Trägersklaven.
 
Kann man bei 0 mit dem Addon einsteigen oder braucht man ein Mindestlevel?
 
Muss man dann erst in die alte Welt, oder kann man direkt in der neuen starten?
 
Ich denke mal das ist wie bei S1, du musst erst die alte Welt durchspielen um dann in die neue zu kommen.
Ist wohl auch besser so es wird wohl auch wieder so sein das die neue Welt einen Tick härter ist wie die alte. ...
 
Ich denke mal das ist wie bei S1, du musst erst die alte Welt durchspielen um dann in die neue zu kommen.
Ist wohl auch besser so es wird wohl auch wieder so sein das die neue Welt einen Tick härter ist wie die alte. ...

Nein!

Du kannst ab Lvl 5 die neuen Gebiete betreten, ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage, da so weit ich weiss zumindest im Blutwald die Gegner recht hat sind.
 
Aber eigentlich leveln die Gegner doch mit, sprich am Anfang dürften sie nicht so stark sein.
 
Wo werden die Savegames eigentlich gespeichert bzw. was muss ich für ein Backup sichern?
 
Im MM kostet es 29,99 war gerade da, habs aber nicht mitgenommen.


sei froh - ich war so dumm :(

das spiel speichert nicht - und wenns speichert beim beenden sind alle sachen aus der Truhe verschwunden :(
 
Hm? Evtl. nur ein Problem an deinem PC oder haben das mehrere?
 
was denn hier los, noch keiner Ice & Blood angezockt?

wenn doch, was haltet ihr davon und lohnt sich der kauf?

Nö. Es hat sich scheinbar an den Abstürzen nix geändert. Daher warte ich mal ab... ich habe mit wolfenstein eh genug zu tun momentan. :shot:
 
Ich hatte bei S2 noch nie einen einzigen Absturz.
 
Ne, das bin ich nicht :)
 
Hallo,

ich habe Sacred 2 für PC hier liegen (war 14€ aus UK), bin aber eigentlich eher Konsolenspieler und daher frage ich mich, ob ich die PC Version zocken soll, oder lieber die Xbox oder PS3 Version holen soll?

Sind die Konsolenversionen auch mit Bugs übersäht?

Wie siehts mit der Steuerung aus? Ich empfand bisher die Maus besser für Action-RPGs geeignet als das Pad, ist das bei Sacred 2 auch der Fall?

Funktioniert Sacred 2 eigentlich unter Windows 7? (Hab RC1 installiert)
 
Funktioniert Sacred 2 eigentlich unter Windows 7? (Hab RC1 installiert)
Ja.Bei mir einwandfrei.
Bugs hab ich bislang (gepatchte Version) nicht entdeckt. Abgesehen von der Tatsache,das mein Inquisitor von dem Zauberstabkämpferskill nicht profitiert *angepisst bin*.25% Trefferchance mittlerweile.Eifer und Seelenfänger reissts auch nicht mehr raus.
 
So, dann bleibt für mich noch die Frage: Maus oder Gamepad?

Bei gamesport schreiben die, dass das Interface sehr gut auf Gamepad umgesetzt wurde. Allerdings bin ich alter Diablo-Anhänger und fand zb. Baldur's Gate DA auf PS2 nicht so optimal mit Gamepad.
 
Könnte mir nicht vorstellen ein Diablo oder Sacred mit Gamepad zu spielen.
 
Wo werden die Savegames eigentlich gespeichert bzw. was muss ich für ein Backup sichern?

Weiß das jemand?

Edit: Habs gefunden.
Vista/W7: Gespeicherte Spiele\Ascaron Entertainment\Sacred 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man ich bin voll genervt habe mir heute das Addon geholt und es ist ein grauen glaube das Spiel ist innerhalb von einer Stunde 3 mal abgekackt dann kommt man nicht mehr von der Insel wo man startet weil das Portal nicht mehr geht voll Bugi bis jetzt enttäuschung pur bei mir :motz:.
 
Hattest du vor dem Addon auch schon Probleme mit Abstürzen?
 
vor dem addon lief bei mir alles stabil - mit patch 2.40
 
Nur zur Info, in der Zwischenzeit wurde der 2.43er Patch veröffentlicht. Vielleicht ist der ja der Auslöser.
 
Hallo kann Entwarnung geben haben den Treiber 190.62 draufgehabt jetzt habe ich wieder den 190.38 drauf und das Spiel läuft wieder wie Butter :love: lag also am Treiber nicht am Addon.
 
Nur zur Info, in der Zwischenzeit wurde der 2.43er Patch veröffentlicht. Vielleicht ist der ja der Auslöser.


den sollte man vor der installation des addons drauf machen - is quasi ein muss
 
Ich kann mein UK Sacred 2 nicht mit 2.40 patchen, er findet den Pfad nicht. Interessant ist dabei, dass sich meine Version (2.02) nicht in Ascaron Entertainmant, sondern ins Deep Silver Verzeichnis installiert. Ist das nromal? :hmm:
 
Hallo kann Entwarnung geben haben den Treiber 190.62 draufgehabt jetzt habe ich wieder den 190.38 drauf und das Spiel läuft wieder wie Butter :love: lag also am Treiber nicht am Addon.

Bei mir ist es umgekehrt... ;)

Hatte mit dem 190.38er einige CTD´s, hab dann gesehen das der 190.62er raus ist, und voila, seitdem kein CTD mehr! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh