[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Download endlich fertig, doch die Probleme gehen erst los:

Spiel startet problemlos, komme auch ins Hauptmenü. Allerdings fehlt die Mausunterstützung! Keyboard geht. Auch mit ausgeschalteter Razer Software keine Veränderung. Hat vielleicht jemand ne Idee? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das auch ab und an dass er beim Start die Maus nicht erkennt. Bei mir hilft Spiel beenden und neu starten dann gehts eigentlich immer wieder.

jemand ne ahnung wie ich den distanznebel wegbekomme ?

Entweder bin ich zu blöd oder das gibt's einfach nicht:

Bei D2, Titan Quest und Konsorten kann man per <Alt> anzeigen lassen, was so auf den Boden gefallen ist, wenn die Gegner etwas droppen. Geht das bei Sacred 2 nicht?! Ich meine, das ging noch bei Sacred 1...
Oder bin ich einfach nur ein Vollpfosten, der den richtigen Knopf dafür nicht findet?

Das automatische Sammeln mit Q ist ja schön und gut, aber ich würde doch erst gerne sehen, was ich da mitschleppe.

Der Distanznebel stört mich auch ein wenig, vor allem, weil er wirklich extrem früh einsetzt. Vielleicht ist das irgendwo in irgendwelchen ini's einzustellen?

Download endlich fertig, doch die Probleme gehen erst los:

Spiel startet problemlos, komme auch ins Hauptmenü. Allerdings fehlt die Mausunterstützung! Keyboard geht. Auch mit ausgeschalteter Razer Software keine Veränderung. Hat vielleicht jemand ne Idee? :hmm:

Momentan ist es wohl noch SW-Emulation. Aber meine Razer geht. Von daher, DEIN Problem wohl. :d

btw. Die Performance lässt etwas zu wünschen übrig bei ausgezoomtem Spiel.

readme der Demo lesen, da sollen einige Bugs / Einschränkungen etc. drinnen stehen...

Ach ich hab doch vorhin über Ruckler geklagt: Vsync aktivieren hilft.

Also mir gibt das Spiel garnichts leider.Die Grafik ist zu bunt.Die Stimmen auf Soap Niveau und die Gegner dumm wie Brot.Optisch ist es sonst maximal OK und die Chars sehen auch echt nach Kaugummiautomat aus.Warum müssen die Weiber so häßlich sein ?

Naja Uninstall und fertig.........

Auch das Spiel wird seine Anhänger finden....

Neustart hat bei mir das Problem der fehlenden Mausunterstützung behoben.

Zum Spiel kann ich nur sagen, dass es sich doch recht ähnlich wie der erste Teil anfühlt. In Sachen Grafik und Physik haben die Entwickler aber ordentlich was getan. Allerdings gefällt mir der Stil immernoch nicht so sehr. Da ist der grosse Bruder Diablo für meinen Geschmack wesentlich atmosphärischer. Spass machts trotzdem. Und um die Wartezeit bis D3 etwas zu verkürzen taugts allemal. ;)

Obwohl: Bis das mal draussen ist, verstaubt Sacred 2 wahrscheinlich schon irgendwo auf der Festplatte und zwischenzeitlich sind noch 10 weitere, bis dato noch unangekündigte Action-RPG's erschienen.. :d

sagt mal ist jemand hier über level 8 ?
seit ich level 8 bin geht das spiel bei mir immer wieder ins menü...
als ob das so gewollt ist.

Da musste aber lange schwache Gegner schlachten :d Ich bin nach Erledigung der verfügbaren Quests auch nur bis LVL8 gekommen und ich hab schon einiges erkundet. Kann man Schwierigkeitsgrad Silber einstellen? Bin gerad zu faul nachzuschauen :d

Auf der PC Games DVD 11/08 ist die Demo doch granicht drauf:hmm:
Bin extra eben noch zum Kiosk gefahren und hab sie mir gekauft:(

Hm, stand aber in 10/08, das die bei der nächsten Ausgabe dabei ist.

Ich meine es in der Vorschau gelesen zu haben, hab die Zeitschrift allerdings gerade nicht vor mir liegen.
Aber wenn man überlgt wär das zeitlich auch sehr knapp gewesen.

so lv 6 un noch nich alles gemacht... also das spiel is so gut wie gekauft... un nen goldnen helm hab ich au schon :d

Also für mich als absoluten Sacred Neuling (meine Frau zockte seinerzeit Sacred) fand ich die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig; schöner hätte ich Richtung per Maus und wsad gefunden... naja hab mich nun auch mit den Einstellungen nicht so arg auseinander gesetzt...
Insgesamt fand ich die Demo nett und ansprechend. Am Anfang lief ich jedoch ziemlich planlos durch die Gegend und stand irgendwann in einem Dungeon, wo ich vor dem Mumienboss stand, welcher mich natürlich sofort zerpflückte :lol: Nachdem ich mich dann 3 mal von ihm töten ließ wurde es ihm dann wohl zuviel und er verschwand einfach... nunja ;). Spass macht es und die Sammelleidenschaft nach Items stellt sich auch schnell ein.

@*Hagen*: die haben nur nen vorabtest, aber eine demo ist nicht drauf.

"Fängt an", würde ich mal ganz stark tippen.

Auf der PC Games DVD 11/08 ist die Demo doch granicht drauf:hmm:
Bin extra eben noch zum Kiosk gefahren und hab sie mir gekauft:(

Hättest einfach mal meinen Kommentar zu dem Thema lesen sollen. Dann hättest Du Geld, Zeit und Nerven sparen können... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh