griMm
Neuling
Wie schauts in der Demo mit Securom & Co.?
Wenn du meinst, ob es Probleme mit "Sercurom" gegeben hat - Nö.
Zumindest bei mir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schauts in der Demo mit Securom & Co.?
Wenn du meinst, ob es Probleme mit "Sercurom" gegeben hat - Nö.
Zumindest bei mir nicht.
Stimmt, das Texturpaket gibts extra beid er CE dabei, mit der Auflösung hat das aber nix zu tun. Später solls das Texturpaket auch mal zum Download geben.Die Demo läuft auf jeden Fall in 1920x1200, das hab ich ausprobiert. Und die Auflösung wird ja auch nicht in Abhängigkeit zu dem Texturpaket stehen.
Mit der PC-Version kann man zumindest mit einer Version an zwei PCs spielen.Ich werd allerdings die PS3-Version kaufen, weil man zu zweit an einer Konsole zocken kann und ich dann das Game nur einmal kaufen muss.
Cool, wie funktioniert das? Einfach bei beiden Rechnern das selbe Spiel (CD Key) installieren und dann über LAN zocken?Mit der PC-Version kann man zumindest mit einer Version an zwei PCs spielen.
Jo du kannst das Spiel auf 2 Rechnern parallel installieren und dann solo oder zu zweit im LAN zocken. Mußt das Spiel allerdings immer aktivieren, näheres dazu findest du daCool, wie funktioniert das? Einfach bei beiden Rechnern das selbe Spiel (CD Key) installieren und dann über LAN zocken?