[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum zum Teufel kann ich im Closed Net nur Hardcore auswählen?


Wie vorgestern von arvato systems, Hersteller der Lobbysoftware „Tincat“ bekannt gegeben, sind die auftretenden Multiplayerprobleme im Closed und OpenNet zum Release des Action Rollenspieles“Sacred 2- Fallen Angel“ auf das komplexe Zusammenspiel von Lobby Software "Tincat", Game Code und Hardware zurückzuführen.



Hierbei handelt es sich schwerpunktmäßig um einen erschwerten und zeitweise nicht möglichen Zugang zur Lobby für das Online-Spiel. Weiterhin werden Onlinespielstände teilweise nicht korrekt abgespeichert. Die Ursachen hierfür wurden in den vergangenen Tagen analysiert. Alle beteiligten Parteien arbeiten mit Hochdruck – auch über das jetzt beginnende Wochenende – an der Beseitigung dieser Ursachen.



„Wir sind zuversichtlich, dass arvato systems mit unserer Unterstützung insbesondere diese beiden Schwerpunkte in der kommenden Woche beheben kann, damit unsere Kunden spätestens ab Samstag 18.10.2008 auch im Onlinemodus Sacred 2 wie bereits im Singleplayer- oder LAN-Modus ohne nennenswerte Probleme spielen können“, so Heiko tom Felde, Geschäftsführer Ascaron.

Das ist die Stellungnahme von Ascaron. Ich denke mal das die Lobby mehr oder weniger deaktiviert wurde bis alle Probleme gelöst worden sind.
 
Oh mann ey.... so geht das nicht.

Habe mit nem Kumpel gestern schön über Hamachi gezockt, nun geht das auch nicht mehr. Scheinbar ist Hamachi auch irgendwie down :(
 
Weiss jemand wo das Mädchen "Zaman" hin muss ???
 
Sagt mal ist es normal, dass man in den Anfangsleveln immer wieder am Startpunkt starten muss, wenn man das Spiel beendet hat und neustartet?
 
Du musst die Seelensteine aktivieren, dann startest du immer bei dem lezten den du aktiviert hast.
 
Aaah ok :) Danke!
 
Also dürfte ich, wo Homy schon nach gefragt hat, die Elite Texturen irgendwoher beziehen, obwohl ich nur die Standardversion gekauft habe?
Ganz sicher nicht, denn die Elite-Texturen sind doch das Hauptverkaufsargument der CE.
Die irgendwoher zu beziehen wäre genauso illegal wie die Online-Aktivierung zu umgehen.

Du darfst das Spiel frei verteilen, aber nicht die CE-Extras - die Elite-Texturen genausowenig wie die Audio-CD oder das Hörspiel (sonst wären die CE-Extras ja sehr sinnfrei).

Außerdem kannst du die Elite-Texturen ohnehin nur mit High-End-PC benutzen: 4870 mit 1GB, E8400 o.ä., 4GB Ram

Kannst aber vor dem Beenden auch F9 drücken, dann startest du beim nächsten Spiel an der aktuelle Position.
Nur wenn du den Patch installiert hast.
 
Ganz sicher nicht, denn die Elite-Texturen sind doch das Hauptverkaufsargument der CE.
Die irgendwoher zu beziehen wäre genauso illegal wie die Online-Aktivierung zu umgehen.

Du darfst das Spiel frei verteilen, aber nicht die CE-Extras - die Elite-Texturen genausowenig wie die Audio-CD oder das Hörspiel (sonst wären die CE-Extras ja sehr sinnfrei).
Die Elitetexturen darf man auch kopieren und verteilen, wie man mag. Diese DVD hat dieselben Lizenzbedingungen wie das Spiel auch, also ist kopieren erlaubt.
Ich habe auch extra nochmal im Forum nachgefragt und Ascaron sagt auch, es ist okay ;)
Soundtrack und Hörspiel dürfte man kopieren, wenn sie nicht kopiergeschützt sind (hab nicht überprüft, ob das der Fall ist), so wie halt jede andere Audio-CD auch. Über Tauschbörsen ziehen/verteilen ist da allerdings im Gegensatz zum Spiel nicht erlaubt.
Die Stücke des Soundtracks liegen allerdings eh im Sacred-Ordner als .ogg-Files ;)

Außerdem kannst du die Elite-Texturen ohnehin nur mit High-End-PC benutzen: 4870 mit 1GB, E8400 o.ä., 4GB Ram
Na ja ich hab einen X2 3800+, 4GB RAM und ne 8800GTX und es rennt bestens mit den Elitetexturen auf 1680x1050, so viel mehr Hardwarepower brauchen die also nicht (nur genügend RAM auf der Grafikkarte), allerdings merkt man eh kaum einen Unterschied, auf Screenshots noch eher als im Spiel selbst.
 
so hier mal der derzeitgen stand (level 20):

unbenanntj9h.jpg


die rüstungssets erinnern mich aber teilweise stark an morrowind. man achte auf den helm (->ebenerz) und die beinrüstung würd ich der deadrischen zuordnen
 
Habe wegen dem Navyfield-WE noch nicht weitergespielt aber: Schlingel gib mir Deinen Helm und zieh das Schild aus :P
 
hier mal meine dryade mit dem "buff" rindenhaut + projektilfocus...

 
he-back.JPG


Auch ein schöner Rücken kann entzücken :haha: Wie soll da sich einer auf das Spiel konzentrieren?
 
Rindenhaut sieht aber nicht sehr toll aus, hätte mir da ein baumrindenartiges Aussehen mehr gewünscht.
Kristallhaut bei der Hochelfe ist auch ned so dolle, man sieht dann nixmehr von den schönen Rüstungen :shake:
Aber man kann die Buffs ja abdrehen in den Optionen ;)
 
hi,

also ich habe fertig...

seit sonntag nicht mehr viel gespielt, gestern dann abgeschlossen.

was mich stört:

unbalanced, bosse sind keine taktik gegner, sondern einfach nur endlos viel viel viel zu überstarke mobs (heiltrank spam und easy going), std. mobs sind erst im endlvl angemessen schwer auf bronze^^.
itemqualität ist unüberschaubar
hier und da bugs..

extrem schlechte hauptstory, mir hat jeglicher bezug gefehlt :/ in nwn1,2, gothic 1-3, ds 1-2 etc war man immer so tief drinne.


ein rpg game ohne story bzw schlechte einbindung kann nie gut sein :( hatte mir da mehr erwartet. ich muss sagen, zu sacred 2 story hatte ich die ganze zeit 0 bezug. da ne quest, hier ne quest... aber das war es.


diablo 2 hat mir nie gefallen, aber ich gehe von aus das genre spricht das spiel deutl. an.
 
Das ist auch kein RPG wie Gothic oder The Witcher, das ist ein Hack'n'slay Spiel. Drauf haun bis zum geht nicht mehr, genau wie in Diablo 2. Aber wenn dir Diablo auch nicht gefällt, dann solltest du von diesen Spielen die Finger lassen ;)
 
hab mir mal die demo angetaen, werd es mir wohl holen :)

in der demo gibt es auch items die aussehen wie eine pistole, wellche klasse braucht man für diese?
 
Hallo an alle User

Ich habe mir erst einmal die Sacred 2 Demo gezogen,
was soll ich sagen,ich bin von den Game begeistert.

Ist 1,7 GB Groß

Evildead
 
hab mir mal die demo angetaen, werd es mir wohl holen :)

in der demo gibt es auch items die aussehen wie eine pistole, wellche klasse braucht man für diese?

das sollten Energiepistolen für die Seraphim sein. aber wenn ich eine Pistole will kauf ich mir Far Cry 2 :shot:
 
hi,

also ich habe fertig...

seit sonntag nicht mehr viel gespielt, gestern dann abgeschlossen.

was mich stört:

unbalanced, bosse sind keine taktik gegner, sondern einfach nur endlos viel viel viel zu überstarke mobs (heiltrank spam und easy going), std. mobs sind erst im endlvl angemessen schwer auf bronze^^.
itemqualität ist unüberschaubar
hier und da bugs..

Wie schon gesagt, Bronze ist für Waschlappen. Gibt 5 Schwierigkeitsgrade, wobei man mit Bronze und Silber anfangen kann und Silber doch ne Ecke härter ist.
 

Dryade LvL10

also wer Sacred2 bereits nach knapp einer Woche durch hat, der tut mir echt leid. Die zu erforschende Welt ist so gross und es gibt mehrere Schwierigkeitslevel, das man jede Menge Zeit mit dem Spiel verbringen kann. Gut die KI ist nicht so der Brüller, aber ab Silber macht auch das Item sammeln mächtig Spass. Die Grafik ist toll umgesetzt, die Spielewelt und Dungeons ebenso. Ich vermisse nur das ständige rufen der Goblins: "Schniepel" :heul: :fresse:

@funky1985: hast du denn schon auf "brutal" gespielt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh