[Sammelthread] Sacred 2 - Fallen Angel

Ich hatte mal einen Feuerstein (Lava), den hab ich dann beim Schmied auf meinen Bogen machen lassen, hat 12k gekostet, dann unten rechts auf "Schmieden"...danach konnte ich meinen Bogen, meinen Lavastein wieder nehmen, es war nix passiert, ausser das mit die Kohle gefehlt hatte.

Was war das? :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...handel also? das werd ich dann wohl als nächste fähigkeit auswählen. hab ja noch 5 slots frei. mal sehen wann der nächste freigeschalten wird.

@ Stiffmaster(TM)

hört sich nach nem bug an (aber ich war schon bei der funktion "unter wert verkaufen" von nem bug ausgegangen). ich hab auch schon dass ein oder andere sockeln lassen, hatte aber nie das von dir beschriebene phenomän. von daher würde ich sagen, probiers bei nem anderen schmied nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man so liest, koennte man meinen: release = 2008, erste spielbare version gesichtet: 2010
 
Multiplayer ->keine ahnung
Singleplayer ->bisher keine probleme bei mir. der wandbug und das steckenbleiben besiegter gegner macht mir nix. bisher isset nur einmal abgeschmiert. und da bin ich mir nedd ganz sicher ab ich nicht dran schuld bin.

frage an alle: habt ihr auch nach einiger spielzeit ne durchsichtige karte? bei mir sind dann plötzlich nur noch die städte eingezeichnet und ansonsten siehst den ganz normalen spielbildschirm
 
Naja so schlimm ist Sacred 2 nun auch wieder nicht. Hautpsächlich der MP ist davon betroffen. Im SP gibts nicht wirklich viel bugs.

Ich glaub alle 5 lvl. wird ein Slot freigeschaltet.
 
Jap, das hatte ich auch schon mal, aber nur einmal.

Naja, das mit dem Schmied wenn ich noch 10 mal versuche, hab ich keine Kohle mehr :wall:
 
Tja ehm es gibt schlimmere Bugs....ein orangener super Stab war einfach weg und das Reittier war auch schon zwei mal weg! Einmal hat es 170k, einmal 270k gekostet....also gibt schon schlimmere Bugs ^^

Aber geht auch noch...muss man halt Geld suchen!
 
Wie merke ich denn das es seltene Gegenstände sind? Bin nicht so der Rollenspieler. Nicht das ich da Zeugs weg schmeisse was Super wichtig ist. :fresse:
 
@Wurststurm: Natürlich hast Du schon recht dass die 8800GTX nicht mehr die neueste Grafikkarte ist, aber verglichen mit den heutigen Ausgaben hält sie da zur grossen Freude aller Besitzer immer noch ganz locker mit, so auch bei mir, und Sacred läuft eigentlich wirklich sehr gut selbst in der 19hunderter Auflösung...so gesehen eigentlich schon schön, früher gabs noch gewaltige Leistungssteigerungen wenns da von 300 auf 400 oder gar 500MHz beim Prozessortakt ging, genau wie auch bei den Grafikkarten, heute wo alles so hochgezüchtet ist machen solche Leistungssteigerungen in ähnlicher höhe kaum mehr einen Geschwindigkeitsvorteil aus...den konsumenten freuts!:)
 
Ich kann handel nicht anklicken bei meinem Schattenkrieger.

Bin Lvl 35 aber Handel find ich nicht. Kann es sein das ich das erst später bekomme?
 
Kennt jemand die Farben der Items und was es dann für welche sind?

Blicke da noch nicht richtig durch. Danke
 
Itemfarben nach Qualität (oben das Schlechteste) geordnet:
-Grau
-Weiß
-Blau
-Gelb
-Goldbraun
-Grün(Setgegenstände)
-Orange

Habe vorhin einen Bossgegner ausserhalb der Hauptquest gefunden. Ist ein großer, böser Drache, der auch noch dumme Sprüche loslässt *lol* Hat mich fast das Leben gekostet das Vieh und dabei nur Mist gedroppt.
 
Anziehen ;) Ab einer bestimmten Zahl an Gegenständen eines Sets bekommt man bestimmte Boni (wann und wie kann ich leider nicht sagen). Ausserdem sieht ein Set meistens besonders "cool" aus :drool:
 
frage an alle: habt ihr auch nach einiger spielzeit ne durchsichtige karte? bei mir sind dann plötzlich nur noch die städte eingezeichnet und ansonsten siehst den ganz normalen spielbildschirm
Jo hab ich auch, ist auch schon ein bestätigter Bug. Ich lade das Spiel dann meist neu, weil es doch etwas stört.
 
Den Bug mit der Karte hatte ich bisher NUR am PC, jedoch nie am Notebook (siehe Sig). Vor allem Spiele ich am Notebook häufiger als am PC ... das will schon was heißen.

Verwende auf beiden Systemen den Treiber 177.83
PC = Vista 64 // Notebook = Vista 32

Abstürze hatte ich bisher auch NUR am PC... :motz:
 
Kommt auf die Charakterklasse an bzw. wo es bei den Fertigkeiten steht (ob links oder rechts). Manche Chars können es gleich ab Lvl 2 wählen, z.B. die Hochelfe, der Tempelwächter muß erst 5 Punkte in die allgemeinen Fertigkeiten stecken, um Handel freizuschalten (da steht es anfangs rechts ausgegraut).
 
Bah ist das geil!

Mein Doppelgänger beschwört einen Doppelgänger welcher einen Doppelgänger beschwört welcher........ :fresse:

Und das ist nicht die max Anzahl!

 
tzz da zockst 30 level und was ist nix mit grün. und dann grad auf lev 30 und schwups droppt nen normales vieh auf der grünen wiese nen grünen gegenstand :lol: vielleicht auch dank der 33% überlebensbonus? seltene gegenstände finden isset nedd (0,2%)!? :hmm:

 
Hab zwar auch ne Hochelfe aber das Teil würde mir mal garned passen, ich bin eher auf Sturm geskillt. Kommt natürlich mit drauf an, was für Boni es bei mehreren Teilen gibt.

Überlebensbonus gibt übrigens nette Effekte

Wenn du im Kampf bist steigt der Überlebensbonus (ÜB) an.
Wenn Du nicht im Kampf bist regeneriert sich dein Leben schneller.

Im Kampf bist Du für mehrere Sekunden, nachdem Du Kampfaktionen ausführst oder Schaden nimmst. Also hat die Dryade keinen wesentlichen Nachteil. Allerdings funktioniert das "in Gefahr rumstehen" aus S1 nicht mehr.

Der ÜB gibt zusätzlichen Magic Find (MF) bis 100%;
erhöht deine eigene Stufe für die Levelberechnung gespawnter Gegner;
gibt einen %Bonus (zZ bis 33%) auf die natürlichen Attributpunkte (also durch Levelaufstieg und frei verteilt, nicht aus Gegenständen) - das heist etwas mehr Schaden, mehr Leben und bessere Regeneration.

Nachteil vom ÜB ist, daß die Gegner auch ein höheres Level haben, grad bei Hardcore kann das durchaus problematisch werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh