Sammelbestellung A8JS

Sammelbestellung zum A8JS


ASUS A8JS *Sammelthread*


Sammelbestellung bei Mediafrost

mediafrost;4606547 ... das Warten hat sich gelohnt: Hiermit kann ich exclusiv für alle User von Hardwareluxx einen Sonderpreis anbieten. Da ich mich hier auch nicht Lumpen lasse mache ich kurzerhand: [b schrieb:
1590,00 EUR[/b] inkl. Versand bei Vorkasse:

Abwicklung

1. Registrierung im Shop auf www.mediafrost.de
2. Verifizierung der im Shop angegebenen Daten duch eine PN an mich (vollständige Anschrift; Vorname, Name, Straße, PLZ und Ort!)
3. Nach Prüfung erfolgt die manuelle Bestellung mit eintrag des Sonderpreises; Bestellbestätigung folgt umgehend mit sämtlichen Modalitäten.
4. Zahlart ist frei wählbar; Vorkasse ist im Preis enthalten; Nachnahme +4,10 EUR - Bitte bei der PN angeben welche Zahlart gewünscht wird!
5. Versand erfolgt wie nach Reihenfolge: 1,2,3 usw (wie man hier sich gemeldet hat)
6. Zusatzwünsche wie: Pixelfehlerprüfungen, Garantieverlängerungen oder ähnlich ebenfalls in der PN an mich vermerken!
7. Ihr habt 2 Tage euch zu verifizieren; Auslieferung erfolgt wie bereits beschrieben nach Reihenfolge, sofern innerhalb 2 Tagen keine verifizierung erfolgt wird der betreffende User übergangen! Bitte habt Verständnis das es für mich um sehr viel Geld geht!
8. Sofern es User aus Österreich gibt: Bitte PN mit kompletter Anschrift senden - Auftragsbestätigung folgt

:d



mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer Neoprenhülle kann ich leider nicht dienen, sorry.

@Joey

Umtauschrecht nicht jedoch besteht ein 14tägiges Widerrufsrecht.
 
vattern schaut, ob er über die firma ensprechend günstiger ran kommt.
wenns nicht klappt, würd ich gern eins bei dir bestellen, mediafrost :)

ich will aber noch keine verbindliche zusage machen. nur schonmal anklingen lassen, dass ich evtl. ein book von dir brauche :).
 
Danke mediafrost

Also, großen Dank an mediafrost. Das NB kam schnell und ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Ich werde meine Erfahrungen mit dem Teil im A8JS Sammelthread bzw. im Reviewthread ablassen und verabschiede mich aus diesem.

Meine Empfehlung...

Wie kann ich eigentlich für thread # 161 einen Dank vergeben? Ich finde nicht, dass g3cko diesen mit seinem reply in thread # 1 verdient hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann leider nicht mehr an der Sammelbestellung teilnehmen. Ich hab Mediafrost schon eine E-Mail wegen der Stornierung geschickt; ich wollts jetzt nur noch auch im Forum gesagt haben. Trotzdem is es ne super Aktion!

Es sollten also 18 sein

hombre168
 
Meine Empfehlung...

Wie kann ich eigentlich für thread # 161 einen Dank vergeben? Ich finde nicht, dass g3cko diesen mit seinem reply in thread # 1 verdient hat...

Mhhhh, naja, hätte ich nicht beide Threads eröffnet und vorher mit dem "Sammelbestellungsgespamme" im A8JP-Thread angefangen wäre garnichts zu Stande gekommen. Mir ist es jedoch egal und ich erwarte auch keinen Dank dafür.
Auch wenn der Ein oder Andere denkt ich würde hier nie reingucken, so ist das falsch. Ich gehöre nicht zu den Usern die versuchen möglichst hohe Beitragszahlen zu erreichen... :hmm:

Ich finde es auch klasse, dass sich Mediafrost hier in diesem Forum der Sache angenommen hat. Dies hat einiges einfacher gemacht.


mfg Gecko
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn, du hast auch deinen Teil dazu beigetragen wenn dann gilt der DANK allen hier im Thread; es müssen erstmal ein paar zusammen kommen damit man solche Sachen überhaupt abwickeln kann :)

Meine Person realisiert nur die Abwicklung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ media

ich hatte mich heute telefonisch schon mal bei Dir gemeldet. ich möchte mich auch gern an der Sammelbestellung beteiligen. Welche Nr. habe ich dann? Wichtig ist nur ich bin bei der nächsten Lieferung dabei.
 
@mediafrost
ich möchte mich auch für die nächste bestellung anmelden... ist es mögklich das nb nächste woche zu bekommen???
 
Grüsse in den Abend

Ich würde mich dafür interessieren bei wie vielen Bestellern du angekommen bist. Gibt es noch (sofern Asus genug liefert) die Chance bis ende nächster Woche an das Gerät zu kommen? Musste ja leider, da ich zusätzlich zu den anderen hier, Händler angefragt habe deren Antwort abwarten. Nun nachdem alle anderen abgesagt haben werd ich mich dann mal hinten in der Liste eintragen :)

Welche Nr. muss ich ziehen?

Greetz Ole
 
lost_one schrieb:
@mediafrost
ich möchte mich auch für die nächste bestellung anmelden... ist es mögklich das nb nächste woche zu bekommen???

warst du nicht erst ein verfechter des A8JS? Und wolltest auf keinen Fall mehr für 5fps ausgeben? Wenn ich mich irre, verbessert mich ;)

@mediafrost, wie sieht es aus zur Zeit? Steht der 20.10 noch oder hat sich da was verschoben? Auf deiner Page steht immernoch lieferbar in 8 Tagen, müsste sich da nicht mal was erneuern?

Danke

greetz
 
Oki, dann ziehe ich die 24 :)

Muss aber noch was abklären. Wann kann ich am besten jemanden unter der auf der HP angegebenen Tele-Nr. erreichen?

Greetz Ole
 
Guten Abend,
ich dachte, wir wären bei 19?
Bin auch dabei, aber dann bin ich wohl oder übel die 25....
 
warst du nicht erst ein verfechter des A8JS? Und wolltest auf keinen Fall mehr für 5fps ausgeben? Wenn ich mich irre, verbessert mich ;)

...erwischt :rolleyes:
naja hatte das a8jp und war auch sehr begeistert... aber als ich die ergebnisse der s'ler gelesen habe musste ich mir eingestehen, dass ich mehr drüber ärgern würde ein langsameres book zu haben als 60euro mehr ausgegeben zu habe... ich muss halt das beste haben bei einem preis von 1500 bis 1600 euro!
 
lost_one schrieb:
...erwischt
naja hatte das a8jp und war auch sehr begeistert... aber als ich die ergebnisse der s'ler gelesen habe musste ich mir eingestehen, dass ich mehr drüber ärgern würde ein langsameres book zu haben als 60euro mehr ausgegeben zu habe... ich muss halt das beste haben bei einem preis von 1500 bis 1600 euro!

wusst ich es doch :d

naja ist doch gut, besser spät als nie *g*! Aber die 60€ mehr sind echt gut investiert, so lautete/lautet ja auch meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
soa ich hab jetzt auch mal meine daten verifiziert, ich bin nummer 19, da müsste ich ja bei der nächsten lieferung dabei sein :) wenn alles glattgeht

edit: sieht gut aus, die bestätigungs-mail war nur im spamordner :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestätigungs-Mail wurde leider nicht gespeichert, weil mein Postfach voll war. Muss man ja erst mal gesagt bekommen, dass gelöschte Emails im Papierkorb keinen Speicherplatz freigeben. :-[
So bleibt mir immerhin noch die Bestätigungs-PN vom Mediafrost und das Online-Shop-System, das die Bestellung auflistet. :hwluxx:
 
...und weil heute mein Birthday is mach ich euch auch eine Freude:

soeben sind 28 Stück eingetroffen - naja, wurden keine 30 aber immerhin :d

Somit bekommen diejenigen unter euch euch alle ein A8JS :)

Versand aber erst morgen da alle Pakete schon abgeholt wurden...
 
happy birthday mediafrost !!
echt coole Sache das die Notebooks schon heute gekommen sind.
Wann denkst du wird meins in Österreich ca. ankommen?
 
oh, eine tolle nachricht!

ich wünsche alles gute zum geburtstag!
party-smiley-540.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh