Sammelbestellung Acryl Blocks -> EK EVGA X58 LE, Mips RAM Freezer 5, Plexi AGB Halter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja echt witzig! Mir geht in erster Linie um den O-Ring. Denn wenn ich so ein Teil von weiß Gott wo einfliegen lassen muß, und irgendwelche no-name-Schrauben aus dem Baumarkt per Säge erst kürzen muß, dann hat der Spaß langsam ein Ende. Zumal lt. meinem vorigem Post Du dies zugesichert hast, daß Schrauben + O-Ring dabei sind.
 
simon hat 1-2 bier zuviel getrunken, guapa..

daher auch seine "unlustigen" scherze ;) also alles im lot :)
 
Wann wirds denn wieder nen Abruf geben? Hätte an den AGB halterungen, und an dem Plexytop Interesse.
 
sobald sich ne bestimmte anzahl an teilnehmern findet.. für 1-2 lohnt sich das ja nich..

aber das interesse scheint ja sehr hoch zu sein..


mal sehn, vielleicht nehm ich auch noch was.. :)
 
Das ist ja echt witzig! Mir geht in erster Linie um den O-Ring. Denn wenn ich so ein Teil von weiß Gott wo einfliegen lassen muß, und irgendwelche no-name-Schrauben aus dem Baumarkt per Säge erst kürzen muß, dann hat der Spaß langsam ein Ende. Zumal lt. meinem vorigem Post Du dies zugesichert hast, daß Schrauben + O-Ring dabei sind.

Scherz beiseite...
Hast du schon jemals einen Kühler erlebt bei dem keine O-Ringe und passende Schrauben dabei waren? :rolleyes:
Und das ist jetzt auch nicht bös gemeint aber ich mein dass Schrauben und O Ringe dabei sind ist doch selbstverständlich oder etwa nicht? :d

Er kann übrigens auch, wenn ihr euch Kühler von ihm bauen lasst, diese direkt vernickeln und polieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
sachen zeitig herstellen und mit nach deutschland bringen *hust

:d
 
was kann er eigentlich nicht :fresse:

Das ist die polnische Kunst des Improvisierens - dort bauen sie dir aus 3 alten VW Golf nen neuen BMW zusammen :d :fresse: :haha:

Ich möchte nicht wissen, wie viele Heizkörper und Küchengefäße für die Sachen drauf gegangen sind ;)

SCNR
 
Das 6 Kant Loch ist durchgedreht :(
Das kannte ich bisher nur von den Heatkiller Schrauben aber egal
Werde Barus wohl anschreiben dass er mir ein paar mitschickt
 
Ich würde auch schon mal Interesse für die nächste Bestellung bekunden.
So rote Acryltops fürs LE wären schon was verdammt feines!
 
Moin,

ich hätte übrigens auch noch Interesse falls es mal wieder ne SB gibt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh