Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Außerdem kann man die Blende gegen z.B. eine LianLi Blende tauschen. Somit hat man gleich eine super und angepasste optik wenn man es so haben möchte. Wurde auch schon öfters im Forum durchgeführt!
Wie würde das mit den Versandkosten nach Österreich aussehen?
(Ja, ich habe den ersten Thread gelesen - aber nicht verstanden ob ich mich bei mir im Lande, direkt bei Sunbeam oder beim Threadersteller nach den Kosten erkundigen soll)
Wie viele Bestellungen wären denn mindestens nötig, damit es mit der Sammelbestellung sicher klappt ?
ich glaube, er erwähnte was von "direkt vom Hersteller"
Wie lange läuft dieser Thread?
-Geplant ist Threadschluss am 29. September
Wenn der Euro weiter steigt ( momentan 1 € = 1,40 $ ) , dann kriegen wir zu den Rheobussen (oder Rheobanten) noch Geld vom Hersteller dazu
Ich schau mal eben wegen dem Mod...
Ist der Termin jetzt eigentlich bestätigt, könnte das Ding nämlich langsam mal gebrauchen
Passt das Ding hinter die Fronttüre von einem Chieftec CS 601? Auch wenn hinter der Türe noch die Dämmmatte von dem zugehörigen Dämmkit ist?
Ich weiß nicht was du für Dämmmatten hast, aber meine Tür geht mit Dämmmatten nicht mal mehr zu
kannst doch vier löcher in die matte machen so dass die potiregler da nei passen ^^Ich habe die vorgefertigten von Chieftec. Mit etwas Gewalt habe ich die da ziemlich "mies" in die Tür gequetscht und das Ding geht zu. Aber ideal isses trotzdem nicht. Ich denke, dann werde ich auf eine Lüftersteuerung verzichten und meine BeQuiet DarkPower arbeiten lassen
Gruß und danke,
Grave
Liefert der schon an verschiedene Adressen???
Liefert der schon an verschiedene Adressen???