***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.. Hopp Leute... Nehmt eine.. Ist das beste was euch passieren kann !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem kann man die Blende gegen z.B. eine LianLi Blende tauschen. Somit hat man gleich eine super und angepasste optik wenn man es so haben möchte. Wurde auch schon öfters im Forum durchgeführt!

Ähm was soll dass denn für eine Blende sein? Haste vielleicht mal ein Bild parat?

Und die Sammelbestellung behalte ich mal im Hinterkopf, werd mich dann rechtzeitig wieder melden. Meine Rheobus ist leider ein bisschen kaputt.
Kann es eig. sein, dass es jetzt eine neue Revision gibt, weil meine sieht nämlich ein bisschen anders aus?

:d

Bin noch am überlegen, ob ich eine nehme. Wäre jetzt zwar nicht soooo dringend bei mir, aber man kann sich so ein Ding ja mal in den Schrank legen; man weiß ja nie, ob man das Teil nicht mal irgendwann brauchen könnte... Aber sind ja noch über 10 Tage Zeit zum überlegen...

Setebos | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

Wie würde das mit den Versandkosten nach Österreich aussehen?

(Ja, ich habe den ersten Thread gelesen - aber nicht verstanden ob ich mich bei mir im Lande, direkt bei Sunbeam oder beim Threadersteller nach den Kosten erkundigen soll)

Wie viele Bestellungen wären denn mindestens nötig, damit es mit der Sammelbestellung sicher klappt ?

Wie würde das mit den Versandkosten nach Österreich aussehen?

(Ja, ich habe den ersten Thread gelesen - aber nicht verstanden ob ich mich bei mir im Lande, direkt bei Sunbeam oder beim Threadersteller nach den Kosten erkundigen soll)

Müssten dann glaube ich nur 3€ mehr sein. Und fragen ist ok.

mfg.TK
PS. Heut abend beantworte ich ausfürlich
Hinzugefügter Post:
Wie viele Bestellungen wären denn mindestens nötig, damit es mit der Sammelbestellung sicher klappt ?

SIE FINDET STATT

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch noch unentshclossen nicht weil ich denke sie ist schlecht sondern ob ich eine brauch, denn immoment siehts mit nem neuen rechner eher dürre aus ... :(

naja man weiß ja nie ob man sie gebrauchen kann. und sie veraltet ja nicht wie z.B. ein Prozessor!

ogltw | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

Ich stocke mal meine Bestellung auf - nehme 2 schwarze und 1 in silber

also Bestellung insgesamt dann wie folgt:

jraf | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | 1 Sunbeam Rheobus silber |Deutschland | 57€ exkl. Versand | 61,50€ incl. Versand

Bitte ändern :)

kaufst du sie beim gleichen shop wie bei der ersten bestellung ? außerdem haben die dort eigentlich auch noch soviele am lager :d ?

Wenn der Euro weiter steigt ( momentan 1 € = 1,40 $ ) , dann kriegen wir zu den Rheobussen (oder Rheobanten) noch Geld vom Hersteller dazu :xmas:

Passt das Ding hinter die Fronttüre von einem Chieftec CS 601? Auch wenn hinter der Türe noch die Dämmmatte von dem zugehörigen Dämmkit ist?

Gruß,
grave

Wenn der Euro weiter steigt ( momentan 1 € = 1,40 $ ) , dann kriegen wir zu den Rheobussen (oder Rheobanten) noch Geld vom Hersteller dazu :xmas:

*hehe* dachte ich mir vorhin auch so als ich es in den nachrichten hörte :)

Ist der Termin jetzt eigentlich bestätigt, könnte das Ding nämlich langsam mal gebrauchen ;)

Jap Threadschluss ist am 29. September!

Passt das Ding hinter die Fronttüre von einem Chieftec CS 601? Auch wenn hinter der Türe noch die Dämmmatte von dem zugehörigen Dämmkit ist?

Ich weiß nicht was du für Dämmmatten hast, aber meine Tür geht mit Dämmmatten nicht mal mehr zu :fresse:

mfg.TK

Ich weiß nicht was du für Dämmmatten hast, aber meine Tür geht mit Dämmmatten nicht mal mehr zu :fresse:

Ich habe die vorgefertigten von Chieftec. Mit etwas Gewalt habe ich die da ziemlich "mies" in die Tür gequetscht und das Ding geht zu. Aber ideal isses trotzdem nicht. Ich denke, dann werde ich auf eine Lüftersteuerung verzichten und meine BeQuiet DarkPower arbeiten lassen ;)

Gruß und danke,
Grave

Ich wär enoch immer an den Versandkosten ins gute alte Österreich interessiert.

Mist soory. Ich geh mal schnell schauen!

Also die würde für dich dann 27€ incl. Versand kosten.

mfg.TK

Ich habe die vorgefertigten von Chieftec. Mit etwas Gewalt habe ich die da ziemlich "mies" in die Tür gequetscht und das Ding geht zu. Aber ideal isses trotzdem nicht. Ich denke, dann werde ich auf eine Lüftersteuerung verzichten und meine BeQuiet DarkPower arbeiten lassen ;)

Gruß und danke,
Grave
kannst doch vier löcher in die matte machen so dass die potiregler da nei passen ^^
mach ich auch so
Hinzugefügter Post:
und jemand aus forum fragt
Liefert der schon an verschiedene Adressen???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh