***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trasher52 | NULL Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 0,00 € exkl. | 0,00 inkl. Versand

Juchu, ich freu mich - Hoffentlich geht das schnell.

Edit: Muss man dir denn einen Beweis in Form des eingescannten Überweisungsbelegs vorlegen? Problem ist: Ich habe keinen Scanner :/

Edit: Bestellung/Anfrage storniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das wäre nur deine Absicherung um zu beweisen, dass du das Geld an TK-2006 überwiesen hast ;)

Gruß,
HazZarD
 
Naja, ich habe die Absicherung doch auch so, denn das ist doch mein Konto o_O
 
Er meint, dass ich eine Absicherung habe, dass du das Geld rausgesendet hast^^

Naja.. Morgen gibts eine PN. Da steht alles weiter drinne!

mfg.TK
 
Sehr gut ^^ Das wird klasse.
Hinzugefügter Post:
Hey, leider muss ich meine Nachfrage stornieren, da sich die Rheobus in meinem ST11-Pro wohl nicht vernünftig befestigen lässt, I'm sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, dann melde ich mich auch mal wieder zuWort. Wie gesagt ich habe es mir überlegt (natürlich auf den letzten Dücker) :). Nachdem mein Poti + Led meiner alten Rheobus leider kaputt ging, order ich mir hiermit einfach eine neue. Ein LianLi-Mod wird natürlich auch gemacht :cool:.


martin2k | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand
 
Subeam

Kaiken | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand
 
also ich nehme dann doch noch welche...

amddragon | 1 Sunbeam Rhoebus schwarz| 1 Sunbeam Rheobus silber | Deutschland | 38€ exkl. Versand | 42,50€ incl. Versand
 
xray3| 1 Sunbeam Rheobus schwarz| Deutschland | 19€ exkl. Versand |23,50€ incl. Versand
 
LordofCarthago | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand
 
OK.. DIE letzten Angebote trage ich dann vorne ein.

AB JETZT NEHME ICH KEINE BESTELLUNG MEHR AN!

PNs sind an euch raus. Wenn jemand keine erhalten hat, bitte sofort bei mir melden! Bitte so schnell wie möglich das Geld überweisen und mir die Bestätigungspn zukommen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Überweisung + Pn ist raus.


P.S: Halt uns ja auf dem laufendem, was deine nächsten Schritte sind ;)
 
Ich schau als nächstes ob das ganze Geld da ist. Weil dann kann ich dem Lieferanten erst zu 100% eine zusage machen...

Aber haben sich schon sehr viele gemeldet.. daher sollte es jetzt schnell gehen
 
NÖ!

Aber mal schauen.. Vllt. bleibt ja eine über! Aber im moment ist keine weitere Bestellung geplant!

mfg.TK
 
Überweisungsträger ist bei der Bank. Der Angestellte bestätigte mir dass das Geld bis freitag allerspätestens da sei :d
 
Kannst du auf der ersten Seite hinter den Bestellungen kurz bei jedem notieren, wenn das Geld eingetroffen ist? Dann weiss jeder bescheid :d
 
Also.. Ich mach das ganz einfach.. Wenn das Geld bis Freitag nicht da ist, werden die Leute per PN informiert. Kann aber trotzdem das im ersten Post vermerken!
 
Was hat das denn jetzt mit Datenschutz zu tun? Ist jawohl total egal. Ist doch nur eine Kontrolle für jeden hier der bezahlt hat zu sehen ob sein Geld schon angekommen ist.
 
eben, reicht ja wenn da nur ein "x" vor den jeweiligen namen in der bestellliste steht

hab übrigens auch schon bezahlt ;)
 
[Irnoie]Danke Leute.. Jetzt kann ich mir endlich eine 8800 Ultra kaufen.. Außerdem reicht es noch zu neuen Ramspeichern... Das super nett hier das Forum. Bezahlen die Leute einfach meine Hardware [/Ironie]


So mal im Ernst: Mein Konto ist voll auf Höhenflug. Wie es scheint ist dort schon sher viel Eingegangen. Leider fehlen aber noch von zwei Leuten die PNs!

Aber naja.. Wenn bis Freitag nichts ist, dann kommt der Feger und die werden gekickt !

Werde heute abend mal editieren von wem das da ist!

mfg.TK

@ Bob Dig
Was hast du gegen TKs?
 
JOJO... Habs schon im PN Fach gesehen.. Hätte für dich sonst so oder so mitbestellt, da du bei der letzten auch super dabei warst!

mfg.TK
 
THX! Aber wird Zeit, dass dein Rechner bald mal wieder geht.(will wissen wie es mit dem Projekt aussieht)
 
Mit dem Projekt.. Joar ;)
DAS erzähl ich dir lieber per ICQ.. Soll erst offiziell werden wenns fertig is ;)

mfg.TK
PS: Warte nur auf meine neue HDD, dann geht meine Rechner wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh