***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke er meint,dass der typ ( wo du bestellst ) gleich schon an jede adresse einzelnd verschickt.
oder ob er alles erst zu dir schickt und du es wiederum an jeden wieder weiter veschickst.
und letzteres wird wohl der fall sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad am überlegen eine in schwarz zu nehmen, werd mich nochmal melden.

So. ;)


larsiam | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

Allerdings bin ich vom 05.10. bis 27.10. in Kanada, wär also gut wenn das Paket erst danach kommt. Ginge das?
 
Jap ginge. Das müsstest du dann bitte bei der PN die ich am 29 raussende nochmal unter Extras aufgeführt werden. Sonst kannst mich auch noch per ICQ adden und mich am 29 daran erinnern.

Und ja, erst kommt alles zu mir, dann gehts zu euch weiter!

mfg.TK
 
So, ich bin auch dabei...

Dümpler | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

...
 
ich überlege noch und habe ja noch ein paar tage zeit ;)
 
... ich möchte auch einen ...

monsoer | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

Danke und Gruß
 
Ich nehm dann auch Eine... :rolleyes:

SchrauberX | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand


Gruß & Danke für Deine Mühe...

SchrauberX
 
In den anderen Foren ist glaube ich 0^^

Also einfach alle aus dem ersten Post zusammenzählen^^

Müssten an die 20-30 sein!
 
also ich hätt auch gern 2 in schwarz...

MoorOger | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 38€ exkl. Versand | 42,50€ incl. Versand

Find die Sammelbestellung echt ne dufte Sache...
MfG, Mooroger
 
das war ganz am anfang. da waren nur ganz wenige. jetzt findets aber zu 300% statt

mfg.TK
 
Hallo Problemkind^^
Ich weiss aber da es mit meinem Hush net geklappt hat wegen Mugen (doch zu wenig platz un dzu dünn möcht was in der Hand haben-->>>>>>http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=7129)


Um zum punkt zu kommen brauch ich ejzz doch eine Schwarze Rheobus soll ja auch passen Gruss mirko
Ashampoo| 1 Sunbeam Rheobus schwarz| Deutschland | 19€ exkl. Versand |23,50€ incl. Versand
 
Hi, ich hätte auch gerne eine:

puckthefly| 1 Sunbeam Rheobus schwarz| Deutschland | 19€ exkl. Versand |23,50€ incl. Versand
 
Hi, würde dann auch gerne eine nehmen

TobSch | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 19€ exkl. Versand | 23,50€ incl. Versand

gruss Tobias
 
wird heute abend notiert
Hinzugefügter Post:
Hallo Problemkind^^
Ich weiss aber da es mit meinem Hush net geklappt hat wegen Mugen (doch zu wenig platz un dzu dünn möcht was in der Hand haben-->>>>>>http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&products_id=7129)


Um zum punkt zu kommen brauch ich ejzz doch eine Schwarze Rheobus soll ja auch passen Gruss mirko
Ashampoo| 1 Sunbeam Rheobus schwarz| Deutschland | 19€ exkl. Versand |23,50€ incl. Versand

Also die silberne löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok super.... Wird eingetragen...

BITTE THREAD SCHLUSS BEACHTEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh