***Sammelbestellung*** Beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch, doch habe ich mir das selber zu verdanken...;)

Forfreude, von mir gibts dann auch Bilder wie das ganze mit ner LianLi Blende aussieht...
 
So, hab auch schon ma eine verbaut, allerdings fehlt noch das Innenleben vom Rechner, is bis jetzt erst der Radi und der AGB drin...



 
Zuletzt bearbeitet:
lftersteuerung1uv8.png
 
Müsste Lian Li V2000B/V1x00B sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hamburg

Hm, das wäre ja sehr ärgerlich... hoffentlich ist sie heute noch gekommen!
 
@ Hamburg

Deine doch noch angekommen?

@ Dümpler

Das Bild sieht sehr geil aus! Sehr schöne Belichtung!
 
Hi
danke, das Paket ist Mitte der Woche angekommen.
Bilder von der eingebauten folgen dann in den nächsten Tagen.
 
das hört sich doch gut an.. jetzt nur noch ein paar mehr bilder^^
 
kann meins erst nächste woche einbaun, wenn ich meine neue hardware verbaut hab.

und einen clean mod muss ich auch noch fürs lian li machen :d


gute arbeit TK!!!!
 
Oh,, da hast ja noch was vor dir.. ist bei mir aber genauso! muss erstmal schauen wo ich die ins gehäuse bau.. wahrscheinlich hinten! damit vorne der tower clean bleibt.. da ist vorne nämlich kein laufwerk und keine anzeige zu sehen!
 
@tk-2006

danke nochmal :) ... und werde dann auch bilder reinstellen wenn sie da sind und verbaut wurden :d
 
Jo.. kein Problem.. letztes mal hats ja nicht geklappt! Aber glaube deine Sigantur kannst jetzt wieder ändern oder?
 
Gerade zurück aus Kanada und gleich ein Überraschungspaket aufm Tisch. :)

Großes Dankeschön dafür.
 
1280_3437393330393834.jpg
1280_3932366361316165.jpg
1280_3665346264363232.jpg
1280_6235336464393631.jpg
1280_6363346230306664.jpg

Hinzugefügter Post:
1280_6234393436333837.jpg




Noch so en cooles pic von meinem Bobby car
Auf dem hab ich mir mein fuss gebrochen vor zwei jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank TK-2006 :bigok:

Also mein Paket kam Freitag Nachmittag erst an, der Grund dafür war, dass das Paket ein sogenannter Irrläufer war. Auf dem Paket war auch ein großer Aufkleber, auf dem sinnesgemäß folgendes stand: Sorry, dass das Paket so lange unterwegs war, es wurde aus irgendeinem Grund fehlgeleitet und so weiter und so fort....
Aber Tobias kann da auch nix dafür, da die Lieferanschrift korrekt angegeben war.

Am Wochenende fand ich endlich Zeit es einzubauen und ich kann euch sagen, dass alles funktioniert. Nur ein muss ich mal bemängeln, die vier 3-Pin Anschlüße direkt auf der Steuerung sind echt blöd drangemacht, man musste die erst ein wenig noch oben verbiegen um überhaupt einen Lüfter dran zu schließen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... War es denn bei euch nicht so?
Aber ich war wirklich erfreut über das 3-Pin zu 2-Pin Kabel. Weil ich hatte zwar Kabel für den Inverter der Kaltlichtkathoden, jedoch hing immer noch ein An-Aus Schalter dazwischen. Jedoch ist es so eine kompromißlose Lösung.

Also ich muss schon sagen, dass ich von der Lüftersteuerung vollends zu frieden bin. Ich muss aber noch erwähnen, dass es meine zweite Rheobus schon ist (ja, die erste hat einen leichten Defekt) und man bekommt einfach keine bessere (analoge) Lüftersteuerung. Also das Preis/Leistungsverhältnis stimmt sowas von...

Geplant ist bei mir noch ein Mod um sie noch edler zu bekommen. Dies wird mit einer gebürsteten Frontblende passieren, jedoch fehlen mir noch die Ideen mit den Led's. Also ich brach sie ja eigentlich nur um mir den Wechsel bei 7 Volt anzeigen lassen. Noch hellere Led's hätten die ja nicht verbauen können ;). Also wenn man 3sek frontal reinschaut ist man ja für ne Weile "blind".



@All: Wie kann man die Led's dunkler bekommen? Also mit einem schawarzen wasserfesten Edding habe ich es schon probiert, jedoch nützt es nichts.

@ TK-2006: Warum ist es eigentlich einen €uro billiger geworden? Und warum hast du uns nicht einfach einen €uro ins Paket gelegt? Ich meine ist doch viel einfacher nen €uro reinzulegen, anstatt noch die kleinen Geldrollen zu
besorgen.


Mfg Martin
 
Dunkler bekommst du die LEDs wenn du einen Widerstand reinlötest ;)

Das mit den Anschlüssen hatte ich auch, dass man die erst hochbiegen musste um einen Stecker dranzubekommen. Aber das stellt einen nicht wirklich vor Probleme. Naja mich jedenfalls nicht :p
 
Ja ne, is klar. Natürlich ist das kein Problem gewesen, nur ich wollte sachlich bleiben und das muss nunmal auch genannt werden. ;)


Naja ist denn sowas schwierig die Wiederstände einlöten?
 
@ martin2k

jap muss man hochbiegen.. aber dafür können die nicht so schnell abrutschen ;)
Ich hatte Geld ausgehandelt.. alles supi.. aber bei der bestellung meinten die, sie könntne nen besseren preis machen.. hat micha uch gewundert... ist aber gut so^^
 
Kann denn keiner etwas zu denn Widerständen sagen?



@ TK-2006:
Und wie kamst du auf die Idee mit den Geldrollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh