Vielen Dank TK-2006
Also mein Paket kam Freitag Nachmittag erst an, der Grund dafür war, dass das Paket ein sogenannter Irrläufer war. Auf dem Paket war auch ein großer Aufkleber, auf dem sinnesgemäß folgendes stand: Sorry, dass das Paket so lange unterwegs war, es wurde aus irgendeinem Grund fehlgeleitet und so weiter und so fort....
Aber Tobias kann da auch nix dafür, da die Lieferanschrift korrekt angegeben war.
Am Wochenende fand ich endlich Zeit es einzubauen und ich kann euch sagen, dass alles funktioniert. Nur ein muss ich mal bemängeln, die vier 3-Pin Anschlüße direkt auf der Steuerung sind echt blöd drangemacht, man musste die erst ein wenig noch oben verbiegen um überhaupt einen Lüfter dran zu schließen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... War es denn bei euch nicht so?
Aber ich war wirklich erfreut über das 3-Pin zu 2-Pin Kabel. Weil ich hatte zwar Kabel für den Inverter der Kaltlichtkathoden, jedoch hing immer noch ein An-Aus Schalter dazwischen. Jedoch ist es so eine kompromißlose Lösung.
Also ich muss schon sagen, dass ich von der Lüftersteuerung vollends zu frieden bin. Ich muss aber noch erwähnen, dass es meine zweite Rheobus schon ist (ja, die erste hat einen leichten Defekt) und man bekommt einfach keine bessere (analoge) Lüftersteuerung. Also das Preis/Leistungsverhältnis stimmt sowas von...
Geplant ist bei mir noch ein Mod um sie noch edler zu bekommen. Dies wird mit einer gebürsteten Frontblende passieren, jedoch fehlen mir noch die Ideen mit den Led's. Also ich brach sie ja eigentlich nur um mir den Wechsel bei 7 Volt anzeigen lassen. Noch hellere Led's hätten die ja nicht verbauen können
. Also wenn man 3sek frontal reinschaut ist man ja für ne Weile "blind".
@All: Wie kann man die Led's dunkler bekommen? Also mit einem schawarzen wasserfesten Edding habe ich es schon probiert, jedoch nützt es nichts.
@ TK-2006: Warum ist es eigentlich einen €uro billiger geworden? Und warum hast du uns nicht einfach einen €uro ins Paket gelegt? Ich meine ist doch viel einfacher nen €uro reinzulegen, anstatt noch die kleinen Geldrollen zu
besorgen.
Mfg Martin