Sammelbestellung bei Zepto! 14,1" Gamernotebook mit Core Duo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magnat84 schrieb:
Ich möchte aber nen Centrino Kleber :heul: :heul: :haha:

Joa Wald.&Stadler bist in der Liste!

Ach ja:

SKY!SKY!SKY!SKY!SKY! glaub wir müssen ihn noch ein bischen heiß machen :)

@kaisersoze wie sieht es aus beim RAM, glaube den kannst du jetzt auswählen!

@Izibaar hab auch noch nix von Deinem Laufwerk gehört!

muha, ich bin froh, daß da nur ein kleiner nvidia aufkleber drauf is. ich hasse diesen ganzen aufkleber mist. ok, son kleines centrino ding wäre noch zu verschmerzen, würde sich aber schon wieder bissl mit dem dezenten rest beißen rein optisch :d

ansonsten bad news: kein laptop today :( :d

montag frühestens, aber eher dienstag schätze ich.

@ trasher52: kein problem, ich schenk dir eins. aber vorher musst du mir noch sagen wir 1500€ schenken :asthanos:

Meine Laptops: Kein Kleber!
Wenn welches drauf sind: Ohne Bestellen :lol: oder einfach abmachen ;)

Warum sind diese Dinger drauf: Aus Werbegründen nach meiner Meinung.
Das Einzige mit dem ich werben werde: Das Zepto eichen (sieht geil aus) auf dem Lappi.

@sky Schade :(

naja geschmackssache würde ich mal behaupten

so ein intel duo aufkleber ist doch was feines, sieht man gefälligst, dass kein amd schrott verbaut wurde :d

mfg conse

Also wäre bei entsprechenden Rabatt + positiven Testbericht auch dabei!

Zepto Znote 6214W
T2400 (120606)
100GB (140017)
1024MB (130117)
DVD-RW (150122)
DE-Tastertur...(170079)

Preis ohne Mwst:1281.00Euros
Mwst:204.96Euros
Insgesamt:1485.96Euro

Das Teil schaut mal echt prall aus:)

@Maddin12
bist in der Liste!

Zuletzt bearbeitet:
@zeptoDE

kommt noch eine docking station speziell für das Zepto Znote 6214W?

gruß arno

Hallo Arno_Luxx,

da das Gerät wirklich "frisch" auf dem Markt ist, sind die Zusatz-Teile, wie auch das 9 Cell Akku, momentan noch nicht verfügbar. Wir werden aber mal nachhaken, für das 6615W - gibt es ja auch eine Docking und da beide Notebooks vom gleichen Hersteller stammen, wird auch das möglich sein.

Nur noch etwas Nachsehen, es wird alles organisiert ;-).

Gruss

hat eigentlich schon jemand etwas zu den akkulaufzeiten gesagt?

ansonsten könnten sie lieber herr zeptode doch mal nen kleinen tipp abgeben ;)

Ich möchte auch meni Interesse bekunden.

Meine Wusnchkonfig:
CPU: Intel Pentium Core Duo T2600
Ram: 256 MB
HDD: 40GB
DVD Dual-Layer Slot-in

Ich hab auch in anderen Foren bescheid gegen. Ich hoffe ich habe kein Mist damit gebaut. Aber ich denke, je mehr mitmachen, desto mehr können wir mit dem Preis machen. Ausserdem ist es für Zepto eine weitreichende Werbung.

Meine Anfrage ist natürlich unverbindlich. Wenn aber der Preis stimmen sollte bin ich bereit zuzuschlagen.

Gruß

scitch

Hallo Nostradamus,

eigendlich steht es ja auf der Seite ;-). Aber gut:

6 Cell Akku im Officebetribe - ca. 2.45
6 Cell Akku 3D Performance - ca. 1.15

Hoffe konnte helfen ;-)

oh übersehen *schäm* :(

bedeutet officebetrieb mit eingeschaltetem wlan und display auf geringster helligkeitsstufe?

Hallo Nostradamus,

jep, soll es bedeuten, hatte Internet nur vergessen * schäm *

wär auch gern dabei

Hallo,

habe grad den link im discountfan forum entdeckt und wuerde mich auch gern der bestellung anschliessen, moechte jedoch beim preis bei etwa 1000 eur bleiben (+-100 EUR). meint ihr, dass sich da etwas machen lässt? wäre eine tolle gelegenheit, danke an den tippgeber im discountfan forum.

henry

1000€ +-100€? :hmm:

also wenn du keinen dualcore willst, nur ne 40GB HD, combodrive und nur 256mb ram is das realistisch. andernfalls eher utopisch.

lustig übrigens durch welche foren der thread hier etc. geht ;)
bin mal gespannt wieviele hits dann das review bekommt :fresse: glaub das dürfte dann einige skalen sprengen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi ZeptoDE,

ich weiß, Sonderwünsche sind lästig, aber ich hätte da noch ne Frage:

Wäre auch eine Speicherkonfiguration von 1* 1024MB möglich? (wird im Shop nicht angeboten)
1GB würden mir momentan ausreichen und eine spätere Aufrüstung auf 2GB wäre ziemlich kostengünstig ;)

Vielen Dank!

Gruß, Nemesis

Hallo Nemesis,

1GB ist schon möglich, nur momentan nicht im system verfügbar.
Ich frag mal nach, woran das liegen kann, bis die SB startet, ist das sicher möglich. Sagte bereits am Anfang, dauert noch ein wehnig, die Organisation ;-)

Gruss

PS: ist ja kein Sonder-Wunsch - oder?

Hallo ZeptoDE,

könnte man bei einer Sammelbestellung mit einer Auslieferung in den nächsten 4-5 Wochen rechnen?

Gruss

Hallo Wald.&Stadler,

ganz sicher ! Es stellt sich nur die Frage, wie lang wir de SB jetzt noch laufen lassen wollen um genug Interessenten zusammen zu bekommen.

Ich würde vorschlagen, wenn alle das so sehen, bis ende kommender Woche.

Gruss

@ZeptoDE
Ich würde vorschlagen noch eine Woche draufzulegen. Anscheinend gibt es große Resonanz durch meine links in anderen Foren. Es wäre sicher für dich und für uns ein Vorteil wenn sich viele Leute an der SB beteiligen würden. Schließlich haben auch nicht alle das Geld auf die schnelle parrat. (Vor allem ich, armer studi :-D)
Konkret würde ich Montag den 8.5.06 14Uhr vorschlagen. Genügend Zeit sich Gedanken über die Books zu machen und das nötige Kleingeld zu besorgen.

Ach ja manchen sind einige Fehler auf eurer Zeptoseite aufgefallen die sie an die große Glocke hängen. Wäre echt für euch nur von Vorteil wenn diese Fehler alsbald beseitigt wären. Ansonsten Topsite!!!

Gruß

scitch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scitch,

schön wenn die Leute schimpfen, lass sie doch. Dann sollten die Leute den Thread hier gelesen hätten, wüssten diese Herrschaften, dass wir noch im Aufbau sind. Wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil.

Termin ist ok, finde auch, dass man da noch etwas Zeit geben sollte.

Schick mir bitte mal, die Mängelliste, wenn Du Zeit hast per PN, dann kann ich da ran gehen.

Danke und Gruss

@ZeptoDE

Wenn ich heute die Zeit finde werde ich das natürlich gerne machen. Du hast recht. Wenn die Leute hier nachlesen würden wüssten sie was momentan abgeht. Leider sind die meisten engstirnig und erwarten, dass eine site fehlerfrei sein muss. Ich bin selber angehender Mediendesigner und weiß wie schwer es ist auf Fehler achtzugeben. Es schleichen sich immer wieder welche ein. Solange das Shopsystem fehlerfrei ist sollte es aber kein großes Problem darstellen. Und am Anfang darf man sich ja auch noch Fehler erlauben.

wenn ich ehrlich bin finde ich weitere 2 wochen überlegungszeit für die SB doch etwas sehr großzügig. nehmen wir mal an ein grobes review von skynetwork kommt morgen oder übermorgen, sind ab diesem zeitpunkt 7 tage bedenkzeit nicht ausreichend? sprich, 01.05. als deadline. vllt noch zu diskutieren.

ZeptoDE schrieb:
Lord Nemesis schrieb:
Hi ZeptoDE,

ich weiß, Sonderwünsche sind lästig, aber ich hätte da noch ne Frage:

Wäre auch eine Speicherkonfiguration von 1* 1024MB möglich? (wird im Shop nicht angeboten)
1GB würden mir momentan ausreichen und eine spätere Aufrüstung auf 2GB wäre ziemlich kostengünstig

Vielen Dank!

Gruß, Nemesis

Hallo Nemesis,

1GB ist schon möglich, nur momentan nicht im system verfügbar.
Ich frag mal nach, woran das liegen kann, bis die SB startet, ist das sicher möglich. Sagte bereits am Anfang, dauert noch ein wehnig, die Organisation ;-)

Gruss

PS: ist ja kein Sonder-Wunsch - oder?

das wäre super, das wird einige andere bestimmt auch freuen! :bigok:
edit: also ich meinte ein Modul mit 1GB statt 2 Module à 512MB ;)

Jools schrieb:
wenn ich ehrlich bin finde ich weitere 2 wochen überlegungszeit für die SB doch etwas sehr großzügig. nehmen wir mal an ein grobes review von skynetwork kommt morgen oder übermorgen, sind ab diesem zeitpunkt 7 tage bedenkzeit nicht ausreichend? sprich, 01.05. als deadline. vllt noch zu diskutieren.

naja, es werden eher erste Erfahrungen kommen! ;)

Nachdem er das Notebook ausgepackt hat muss er es ja auch erstmal testen, da kann er höchstens ein paar Bilder hosten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den 8.5. optimal. Jeder hat Zeit sich darauf einzustellen. Ich merke du bist sehr ungeduldig. Ich auch. Aber lassen wir noch anderen eine Chance daran teilzunehmen. Anscheinend gibts ne große Resonanz durch mein links in diversen Foren. Je mehr Bestellungen desto besser.

@überlegungszeit

wenn ich es haben will kann ich nicht noch 2Wochen warten brauch unbedingt ein Notebook ;-)

oder könnte ich dann meins eher bestellen

@alec2004

ich brauch auch dringendst ein NB doch bin ich vernünftig und warte. Ich hab ja noch nen Desktop daheim, allerdings brauch ich nen NB um unterwegs und in der Akademie vernünftig arbeiten zu können und alles dabei zu haben. Ich schätze du stehst net ohne PC da. Schließlich schreibst du ja an einem. ;-)

ich fahr am 01.05 im urlaub 3wochen wollt das notebook mitnehmen

bin schon wieder viel zur voreillig ich wart ab was bei sky rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh