Sammelbestellung bei Zepto! 14,1" Gamernotebook mit Core Duo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal keine Hecktik, das bekommen wir alles geregelt, man kann eine SB auch teilen, wer zuerst braucht, bekommt des auch. Oder seh ich das falsch? Glaube nich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann sicherlich die SB teilen aber dann wäre das auch ein Nachteil für andere User. Denn nur in der Menge kriegt man doch Rabatt oder gibts sowieso schon einen von euch festgelegten Rabatt ab einer bestimmten Anzahl von Bestellungen?
 
@maddin

beim zweiten link war es nur eine vorab version des läppis mit 256mb grafik die finalversion hat 512mb
 
Hi scitch,

ist doch eine SB. Warum sollten andere User dann benachteiligt werden und warum die User die sich schnell entschlossen haben, erst wenn die anderen überzeugt sind? Macht keinen Sinn. Die Rabattierung wird es auch bei einer Teilung geben, 10-15 Sollten es schon sein.

Gruss
 
Hi Zepto

ich misch mich in den Ablauf nicht ein. Derjenige der das organisiert soll sich darüber die Gedanken machen. Ich schätze schon dass es min. 15 sein werden, wenn nicht sogar mehr. Wenn der Preis stimmt. ;-)
 
Ich hätte ja auch Interesse aber 2:45h im Office Betrieb ist mir dann doch ein bissl zu wenig. Was ist denn nun mit dem 9Cell Akku? Wisst Ihr schon wann der kommt und wie da die Akku Leistung ist??
Noch dazu kommt die Unwissenheit über das BenQ und die Asus Books
 
Also...nochmal ...

Das 9Cell Akku für das 6214W, sollte baldigst verfügbar sein. Sicher sind 2.45h nicht die Welt, aber für ein 6Cell Akku, durchaus normal.

Was das 9Cell kosten wird, wissen wir im Moment auch noch nicht, das liegt nachher am Barebonehersteller, überteuert wird es jedoch nicht sein.
 
Ich melde mich mal an:

100261 14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
130117 1024MB (2x512) DDR2 / PC4200
120605 1.66GHz Intel® Core™ Duo T2300
150121 DVD-RW Dual Layer Slot-in
260025 Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
140016 80GB 5400 rpm SATA Hitachi
170079 Tastatur 6014W/6214W DE
300200 2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)

1.386,20 €

Mal sehen wie der Rabatt ausfällt, da nehm ich vielleicht ne größere Platte und/oder CPU.
Abspringen tue ich, wenn im Skynetworks Review Negativpunkt auftauchen die mir persönlich zu schwer isn Gewicht fallen.

Fragen an ZeptoDE

1. Wann ist der Webshop fertig überarbeitet?
2. Bezahlung per Nachnahme geht doch sicher auch?
3. Läuft die (Sammel)Bestellung dann regulär über dem Webshop ab?
4. Wie lang ist die allgemeien Lieferzeit?
5. Sind die 2,25kg Gewicht mit oder ohne Akku (und vielleicht auch noch Laufwerken)
6. Der 9 Zellen Akku ist sicher größer und schwerer als der Standard? Inwieweit ragt er aus dem Gehäuse?
7. Sind diese Zepto Notebooks nur irgendwelche Barebooks die es auch bei anderen "Herstellern" gibt oder Eigenentwicklungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo VooDoo7mx;

1. Wann ist der Webshop fertig überarbeitet?
2. Bezahlung per Nachnahme geht doch sicher auch?
3. Läuft die (Sammel)Bestellung dann regulär über dem Webshop ab?
4. Wie lang ist die allgemeien Lieferzeit?
5. Sind die 2,25kg Gewicht mit oder ohne Akku (und vielleicht auch noch Laufwerken)
6. Der 9 Zellen Akku ist sicher größer und schwerer als der Standard? Inwieweit ragt er aus dem Gehäuse?
7. Sind diese Zepto Notebooks nur irgendwelche Barebooks die es auch bei anderen "Herstellern" gibt oder Eigenentwicklungen?

Zu 1.) wir rechnen in den kommenden Tagen damit, hab etwas Geduld
zu 2.) ja, wird dann aber über Dänemark laufen, wie bei Sky
zu 3.) auch hier, ja, mit einem speziell vereinbartem Codewort
zu 4.) im Moment sind die 6214W im Zulauf, Lieferzeit regulär: max. 1 Woche bei Verfügbarkeit (grüner Punkt vor dem TFT)
zu 5.) Gewicht inkl. 6 Cell Akku und Laufwerk
zu 6.) es ist allgemein bekannt, dass Akkus gösserer Kapazität, speziell bei Subnotebooks, aus dem Gehäuse ragen, beim 6214W, wird es sich nicht anders verhalten, jedoch nicht extrem überstehen.
zu 7.) Hersteller des Grundsystems ist ein ODM aus Taiwan. Das Notebook gibt es in dieser Auststattung und dieser Optik , nur bei Zepto

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Gruss
 
Woow, ist man mal kurz nicht da! Das artet ja in Arbeit aus...

Ähm VooDoo7mx und scitch...ihr seid in der Liste!

@ZeptoDE
Erstmal armer Kerl....sogar Sonntag wird man abgestellt, gibt bestimmt nen Bonus beim Chef ;)
Das mit dem Passwort bei der Bestellung halte ich auch für intelligent, natürlich sollte das PW nur ne gewisse Zeit gültig sein, sonst bekommt ihr in zwei Jahren das PW noch um die Ohren gehauen.

Die Bestellmöglichkeit für 1x1024MB anstatt 2x512MB halte ich für mehr als sinvoll. Wäre echt toll wenn das möglich wäre.

@scitch
Ehrlich gesagt wollte ich nicht mehr allzu lang warten, da ich ein fast neuen Lappi hab, und jede Woche, die ich warte, bekomme ich weniger dafür.
Die eigentliche Entscheidung sollte eigentlich so mit dem Review von Sky fallen. Wir warten ja schon ne Zeit...und sind ein bissl länger an der Sache!
Aber wenn die Bestellung sich teilen lassen könnte...wäre das natürlich klasse.
Kann ja auch verstehen, wenn man nich dauernd ca. 1500 Euro rumliegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, der Grund, warum kein Centrino Duo Aufkleber daruf ist,´ist wohl der,dass man sich das WLAn Modul extra bestellen muss!!! schon ne komische Sache ...und gleich 35€... Der Duo Aufkleber darf nur drauf wenn alle Intel Komponenten von Haus aus eingebaut sind.. Sprich Prozessor + WLAN Modul...

ansonsten ein recht schickes Teil..
Wann ist der große bruder zu haben? (6615 WD)

ansonsten melde ich mich mal UNVERBINDLICH mit dieser Konfig an..
(Aber eigentlich nur, wenn mehr als 5% rausspringen..)
230050 The Gimp grey/black/green TG15W-001
100261 14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
130103 256MB DDR2 / PC4200
120607 2.00GHz Intel® Core™ Duo T2500
150121 DVD-RW Dual Layer Slot-in
260025 Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
140017 100GB 5400omdr. SATA Hitachi
170079 Tastatur 6014W/6214W DE
300200 2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)
Teilsumme 1.401,00 €
MwSt. 224,16 €
Total 1.625,16 €
 
Ich tausche eine Arme gegen ein Zepto Notebook. :fresse:
Ah nee, macht auch keinen Sinn. :(
 
Hallo Matrose ugur1981 ,

genau das ist nicht der Grund. In den Systemen im deutschen Shop, sind alle Intel Komponenten bereits drin. Der Preis der dahinte steht, ist auch schon im angezeigtem Preis dabei, ist dieses vermalledeite System.

Keine Sorge, wenn da steht, Centrino (NAPA) isses auch eins.

6615 gibt es ab Mitte Mai->etwa !

Gruss
 
ok Danke, Herr Gefreiter :d (haha)
Das war nicht so klar im Shop.. Und an sich habe ich da kein Mist erzählt... und konnte das nicht riechen, sorry wegen der "Beschuldigung" ;)

ICh wolle mir eigentlich das neue Sony FE21 (KW 20) anschauen.. aber das Design und die inneren Werte dieser Zepto's machen mich irgendwie scharf :))) Vor allem ein 14" mit Gescheiter Leistung...

PS: Bluetooth ist auch drin, oder?
 
jo ist drinn
wurde aber schon öfters gesagt ...
 
ugur bist in der Liste!

Bluetooth ist drin....wurde schon beantwortet.

@Zepto...nein natürlich beide Arme dranlassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alle Klarheiten beseitigt ;-),

@ magnat: noch beide da, noch

@ ugur: ist schon ok, ist wie gesagt, das System
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nochmal eine andere frage:
wie sieht das mit dem merom aus weiß da einer schon mehr zu? weil der ist ja dann schon in 64 bit und soll um einiges schneller noch sein. weil es ist vieleicht interessanter wegen vista sich ein 64 bit system zu kaufen oder sehe ich das falsch?

mfg
TheTrick
 
der Memrom soll laut Intel bei gleichem Energiebedarf bis zu 20% schneller sein wie der Yonah.

Notebooks mit dem Memrom werden vermutlich erst nach dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen, da kannst also noch lange warten! :d
Vista gibts als 32bit und 64bit Version
 
ich würd einfach mal sagen bis vista kommt dauerts noch lange
und eigentlich sollte es auch mit dem DC keine Probleme geben, wenn du genug ram hast. Die aufwendigen Grafikeffekte wirste wohl eh nicht auf dem Notebook nutzen können, weil das ja die graka viel zu stark beansprüchen würde und der akku ruckzuck alle wär
 
Vista wird es auch für 32Bit Systeme geben. Ausserdem ist der Merom kompatibel mit der derzeitigen NAPA Plattform.
 
OhJe,

es geht wieder los. Kaum gibt es Napa, wird schon nach Merom gerufen.
Vista hatte ich auf einem Gerät mal installiert, super Installation, super Optik, fast keine Treiber nachzuinstallieren - der Lüfter lief im Dauerbetrieb.
 
Der Merom läuft doch auf der Napa Platform.

Merom Notebooks wird es nicht nach dem Weihnachtsgeschäft geben sondern deutlich davor. Der Launch ist für den Anfang des 4. Quartals angedacht.
Allerdings wird sich an der Napa Platform nichts ändern. Da bleibt alles gleich.

Windows Vista für Retailkunden kommt erst in Januar 2007.
OEMs können Ende 2006 Vista Rechner (und Notebooks) auf dem Markt bringen.

Der Merom sitzt auch auf dem Sockel 479 und ist zum Yonah vollständig pinkompatibel. Desweiteren haben sich die elektrischen Spezifikationen auch nicht geändert. Das heißt: jedes Notebook was heute einen Yonah tragen kann, wird auch einen Merom tragen können. Aufrüstwillige Bastler können also Problemlos auf die Next Gen CPU ihr Notebook aufrüsten.

Im März 2007 steht dann die 4. Centrino Generation "Santa Rosa" an, die dann Napa Platform ablösen wird.
CPU von Santa Rosa wird auch ein Merom sein. Allerdings mit dem erhöhten FSB800 statt FSB667. Diese neuen Meroms werden nicht mit Chipsätzen der Napa Platform zusammenarbeiten.
Später im jahre 2007 wird dann der FSB800 Merom durch einen Die Shrink auf 45nm ersetzt. Die Santa Rosa Platform bleibt aber bis 2008.

Alles klar? :d
 
ZeptoDE schrieb:
OhJe,

es geht wieder los. Kaum gibt es Napa, wird schon nach Merom gerufen.

joa, diese ganze beknackte "wann kommt denn der nachfolger und der ist ja bestimmt viel besser"-wahn ist total für den po.

wenn es danach geht dürfte man NIEMALS auch nur ein stück hardware kaufen, denn zum zeitpunkt des kaufes sind eh schon die nachfolger in arbeit und etwas besseres in aussicht. total behämmerte überlegung nach der nächsten prozessor generation zu schreien, während noch nichteinmal die aktuelle voll etabliert ist.

schließe mich ZeptoDE voll und ganz an.
 
@magnat84: könntest du nochmal meine konfig anzeigen, da sich bei meinen einstellungen etwas geändert hat. nur zum abgleich. (falls übersehen)
grazias
 
Zuletzt bearbeitet:
steht das nicht hier im thread von dir geschrieben?
 
ja aber wieso ist das beknackt? man muss sich doch informieren was man sich kauft und nicht einfach drauf loskaufen. würde mir ja jetzt nicht ein book kaufen und dann wenn die neue cpu kommt (intel gibt 2 hj 2006 an) mich ärgern warum ich nicht gewartet habe. und aufrüsen ist ja auch so eine sache bei einem notebock.
1 keine garantie mehr
2 viel teurer in der anschaffung (das book und der rest bleibt ja alt)
3 hohere gefahr was kaputt zu machen als beim desktop

mfg
TheTrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh