Sammelbestellung bei Zepto! 14,1" Gamernotebook mit Core Duo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst mich wohl wieder aus der Liste streichen. Ein Notebook kann ich wohl erst in einem Jahr so richtig gebrauchen. (Wieso hat man als Informatik-Student nur Physik und Mathe!?)
Sry, aber bei der Momentanen Notebookentwicklung bekomme ich das Ding in einem Jahr bestimmt für 500€. Naja, jedenfalls sollte man warten, wenn man es momentan nicht wirklich braucht.
 
Izzibar: Ist Ok kann ich machen...Schade.
Aber ein Laptop brauchst du eh...auch wenn du angeblich nur Mathe und Pysik hast. Sage nur Mathlab und Derive...usw. bin selbst Maschinenbauer und kenne einige Informatiker.
Und naja du wirst nicht nur diese beiden Fächer haben ;)

Aber nun gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich will ja nicht stressen oder so aber für 5% warte ich echt ab was mit Asus oder BenQ passiert. Da sind mir die 75€ auch egal. Auch wenn das Review jetzt positiv ausfällt wo ich dran glaube, (ich würd auch nix negatives schreiben wollen wenn ich mit dem Hersteller hier alles angefangen habe) hab ich immer noch im Hintergedanken dass ich vielleicht beim Asus oder beim BenQ vielleicht was verpasst hab. Gut Viele meckern jetzt wieder was das in so einem Thread zu tun hat aber wenn ich 1500€ ausgebe möchte ich auch wissen wo das Geld hingeht und was ich dafür bekomme. Und das VORHER und nicht NACHHER ;)

Also wenns 10-15% gibt (was ihr natürlich finanziell nicht schafft) währe ich wohl schon dabei bei nem 1700€ Book aber bei 5% lohnt sichs nicht. Da warte ich lieber die anderen ab und schaue was da kommt.

P.S.: Soll jetzt kein negativ Beitrag sein aber bei 5% habe ich noch so meine Prioritäten und vielleicht denk ja genau so wer wie ich.
 
Hallo Aetsch,

das verstehe und akzeptiere ich. Du hast Deinen Standpunkt und das ist auch gut so.

"Also wenns 10-15% gibt (was ihr natürlich finanziell nicht schafft) währe ich wohl schon dabei bei nem 1700€ Book aber bei 5% lohnt sichs nicht. Da warte ich lieber die anderen ab und schaue was da kommt."

Wenn wir 10-15% geben, gibt es kein DANACH-hehe-vielleicht nicht mal ein DAVOR. ;-).

Gruss
 
Man-o-man...

Wenn ich kein notebook hätte, ich würde mir auch gleich eins nehmen... :rolleyes:
Naja, vielleicht verkauf ich mein altes ja noch bis dahin... :d
Mal sehn wie's kommt. Finde es aber auf jeden Fall echt Klasse, dass sich hier der Herr von Zepto so beteiligt! Daran erkennt man u.a. dass es wohl ein jüngeres aufstrebendes Unternehmen ist, dass die Marktlücken erkennt und ausnutzt. Denn schließlich sind Foren wie dieses immer mehr gefragt und stellen eine großes Käuferpotential an den Tag! Das ist natürlich auch eine Art Kundenbetreuung seitens Zepto. Schließlich geht es doch auch um den Gewinn! ;)
 
Danke Capt. Kork ;-).

Natürlich geht es um Gewinn und damit um den Erhalt, letztendlich ist eine Firma kein non Profit Unternehmen, ausserdem muss man ja für einen Ferrari sparen - kaputtlach -. Mal im Ernst von Nix , kommt auch Nix.

Freu mich schon auf Sky's Beitrag .

Gruss
 
Ja sicher wollt ihr Gewinn machen! Ist ja auch richtig so. Nur tut ihr momentan in meinen Augen wesentlich mehr dafür als andere Notebookhersteller! Ich wüsste nicht dass wir hier einen von Asus oder Acer haben...

Und eben dass meinte ich mit Lücken... Dadruch dass Sie hier die Leute beraten und Fragen beantworten schaffen sie sich Freunde! Wären sie nicht hier, ich wette es wäre weniger Bestellungen. ;)
Also weiter so. :bigok:
 
Ja Cpt. Kork,

aber wie Du schon sagtest, ist Zepto in Deutschland zumindest, noch aufstrebend. Trotzdem soll das Service-Konzept beibehalten werden.
Acer und Asus haben es nicht mehr nötig glaube ich ;-).

Trotzdem nochmals Danke für das Lob
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommt Sky heute endlich sein Paket aus Dänemark, sonst gibt es bald das schnuckelige neue MacBook und ich weiß nicht, ob ich dann noch ein Zepto haben möchte.. ;)
 
hallo djdc,

es ist auf jeden Fall auf dem Weg, langsam sollte es eintrudeln.
 
möchte meine Config ändern!
es steht zwar niergendswo der Preis...aber würde gerne statt 2x512MB auf 1x1024MB wechseln!Zudem bitte eine Abstufung von 100gb auf 80gb mit 5400U/min.

Zudem...es wird jetzt ein Sony-DVD-RW Laufwerk gelistet!Eure Meinung?

@ZeptoDe:
Ich weiss...das es schon öfters angesprochen wurde...aber kann man bevor Auslieferung noch mit dem Wechsel auf den Leistungstärkeren Akku bei der Zusammenstellung rechnen?

Und generell...wäre nach Bekanntgabe des Rabattes noch ein Wechsel auf einen Leistungsstärkeren Cpu möglich?

THX!
 
klaro ist geändert...die Config hier ist eigentlich nebensächlich, da eh jeder selbst bestellt, halt nur mit nem PW bei der Bestellung.

das mit dem Akku würde mich jedoch auch interessieren, da ich eigentlich den kleineren Akku gar nicht mehr brauche, wenn ich den Größeren habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Maddin12 und Magnat,

im Moment gibt es keinen Termin für den 9 Cell Akku.
Wir haben aber mit der Leitung in DK gesprochen und es wird überlegt,
vorerst einen 2. 6 Cell anzubieten, als Alternative.

Ein Wechsel ist jeder Zeit möglich, natürlich. Jedoch wird sich am Nachlass, nicht mehr viel ändern.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeptoDE schrieb:
Wir haben aber mit der Leitung in DK gesprochen und es wird überlegt,
vorerst einen 2. 6 Cell anzubieten, als Alternative.

hat der dann ne größere kapazität (stärkere zellen) als der originale? oder quasi nur nen ersatzakku gleicher stärke?

guten morgen btw ;)
 
damit wird wohl ein zweiter Akku gemeint sein...natürlich, woher soll den plötzlich nen größerer herkommen?
 
Genau Magnat, ein 2. 6Cell Akku,
stellt auf jeden Fall, erstmal eine Alternative dar.
 
Magnat84 schrieb:
damit wird wohl ein zweiter Akku gemeint sein...natürlich, woher soll den plötzlich nen größerer herkommen?
#

andere zellen verbraten ;)

schon hat man höhere leistung bei gleicher größe (aber evtl. anderem gewicht). war ja nur ne idee :d
 
Muss mich korrigieren:

Unter AKKU's ist das Zusatz Akku für 6214 bereits eingetragen,
sollte bald in der Konfiguration erscheinen.
 
Hallo ZeptoDE,

wie würde denn die Bestellung nun genau ablaufen (Passwort o.ä.).
Wenn Sky sein Notebook erhalten hat und überwiegend zufrieden sein sollte, würde ich gern sofort bestellen.
(Der Rabatt steht ja jetzt fest und User, die sich später entscheiden, werden auch nicht benachteiligt.)
 
Hallo Wald.&Stadler,

sollte alles zur allgemeinen Zufriedenheit laufen,
ist eine gesplittete Bestellung möglich, auch für Nachzügler.
Wie eir es genau machen oder ob wir es auch ohne Shop
regeln, ist gerade noch in Klärung.
Eine Einzelorder, bezüglich dieser SB, ist kein Problem, günstiger
wären 5-10 schon - Ihr wisst ja - Ferrari ;-).

@Sky

laut ZeptoDK, ist das Paket gestern in Deutschland eingetroffen,
es besteht also Hoffnung auf heutige Zustellung.
Lass es mich wissen - die anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZeptoDE

Bin auch an dem Notebook interessiert. Was für mich jetzt noch wichtig wäre darf man den Ram bzw die Festplatte ohne Garantieverlust austauschen?

mfg Timofe
 
JA
und das wurde nun schonmal hier geschrieben
einfach mal alles lesen und dann fragen
 
...es kribbelt wohl eher in den fingern und "prikelt in die bauchnabel".
selbst bei einem schlechten review, wäre es schwer sich vom kauf abzuhalten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh