Sammelbestellung DEMCiflex Filter für Watercool MoRa (360/420)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute... Somit ist die Zeit abgelaufen.

Morgen schreib ich die E-Mail an den Herrsteller und melde mich sobald ich die Preise habe.

Geld liegt bereit :)

Ist eine stolze Menge zusammengekommen (~50 Stück gesamt), hatte ich ja gar nicht gedacht.

Hoffentlich setzt er sich mit der Kohle nicht ab :d

ich hab noch nicht mal den mora ... ich hab noch zeit :)

Kurzes Update: Habe jetzt die finalen Preise. Der kleine Filter kostet 38€ und der große Filter 42€ (inkl. Versand vom Hersteller ; Zoll (19%) und Versand zu euch).

Ihr bekommt dann heute oder morgen die Daten von mir per PN.

Gruss Jens

:bigok:

gibts eine info bzgl. der voraussichtlichen lieferzeit ?

und die angefragte Version ist lieferbar ?

Jo werde auch nen 10er springen lassen für die Mühe und den Aufwand (wollte ich eh so oder so) :bigok: ....

- - - Updated - - -

Zahlung ist raus, danke nochmals...

+10€ für die Mühe und Aufwand.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann überweisen. Soviele ppf Zahlungen können zur Sperre des Accounts führen. Da Paypal daran nicht verdient und es dadurch nicht gerne hat...

Danke aufjedenfall schon mal!

Ich werde dann überweisen. Soviele ppf Zahlungen können zur Sperre des Accounts führen. Da Paypal daran nicht verdient und es dadurch nicht gerne hat...

Danke aufjedenfall schon mal!

Echt jetzt ? Wenn sie es nicht gerne haben dann sollen sie es nicht anbieten ^^

Dann wäre es wohl besser wenn einige überweisen bzw. wenn wir das bisschen Zeitlich versetzen vom Zahlungseingang ?

Auch wenn ich nicht dabei bin:
Nehmt zur Not doch das normale PP und sendet ein paar € mehr wegen Gebühren und der Rest ist Aufwandsentschädigung. ;)

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh