[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind ja aber auch mit Aufsatz, die von uns bestellten sind ja nur der Korpus der Pumpe.
 
hast es ja nur gut gemeint :)

naja bringt ja jetzt alles nichts. Schlafen wir erstmal eine Nacht drüber. Morgen schreibe ich mal die Leute an welche eine D5 bestellt haben.

Zaucher was möchtest du nun machen? D5 + Mod Kits stornieren oder nur die D5? Weil wenn du deine Mod Kits nicht mitbestellst brauch ich 2 Leute deswegen nicht anzuschreiben.
Kannst aber auch gerne nochmal drüber schlafen....

Freddy sagte bzgl. des Liefertermins:
I’m still waiting for answer from Alphacool.

I’ll ask tomorrow again, if they have an ETA, I’ll let you know immediately.


Wenn ihr auf mich hört, storniert ihr sie einfach. Erfahrungsgemäß werden die nicht wirklich schnell wieder verfügbar sein. Aktuell sind sie in so gut wie keinem shop Lagernd und wenn nur in geringer Stückzahl somit scheint es da große Engpässe zu geben.
 
Modkit + Top möchtest du aber Trotzdem?

Geld werde ich dann natürlich sofort wieder zu dir überweisen.
 
Jop das ist beides Lieferbar.

Ich leg mich jetzt aufs Ohr, wir sprechen uns morgen....
 
Dann nimm bei mir die beiden D5 auch raus. Modkit hätte ich aber gerne...
 
Ok

Fear und Walt 91 eure D5 habe ich rausgenommen.

Zaucher was soll ich bei dir nun machen?
 
Also ich könnte mich auch mit 10 statt 20 der Stecker begnügen und Tygon bekomm ich auch hier. An dem solls dann nicht liegen. :) 3-5 Tage warten ist allerdings auch kein Problem.
 
ne das ist kein problem. Die Produkte sollte er noch vor dem Geld erhalten.
 
Kann er uns nicht einen "speziall" Preis für die normal Laing machen?
Will jetzt ungern wo anderst bestellen. Vor allem bringts mir rein gar nichts weil die Pumpen ja nirgendwo lieferbar sind.
 
Er könnte doch einfach von den normalen Laings die Deckel runterbauen, sie für uns zu den Alphacoolpreisen verkaufen und wenn die Alphacools wieder lieferbar sind, sie dann wieder zu normalen Laings umbauen. :fresse:
 
@Zaucher jop die Pumpen sind auch sonst nirgends verfügbar.

Ich frag mal an was er uns für einen Preis machen würde für deine 7!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

Mal noch so nebenbei für eine Alphacool D5 habt ihr jeweils 55,25 Euro bezahlt.
 
Ich hoffe davon hat er überhaupt genügend auf Lager....
 
Also die normalen Laings könnte er uns für 85 Euro geben. Sind 15%!

Gibt mir bitte Rückmeldung ob ich eure nun stornieren soll oder ob ihr die normalen möchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, dann nehm ich keine D5. Da warte ich bis die Alhpacool bei uns für ~65 lagernd ist.
Ich nehm nur noch Modkit + Dualdeckel.
 
Ok dann sende mir bitte per Email deine Bankverbindung + Iban und Bic, dann überweise ich dir den Betrag der D5 zurück.
 
Dann nehm ich die.
Nimm dafür aber bitte die beiden einzelnen Bp Deckel raus.
 
ok @walt habe ich geändert. Du bekommst somit noch 25,48Euro von mir. Bitte ebenfalls Bankdaten per Email senden.
 
Hast ne Mail...

Wie sieht das jetzt mit den beiden Mod-Kits aus?
 
Zaucher überlegt es sich bis heute Abend was er macht.
 
wieviele hat er den bestellt, bzw. wieviele haben wir insgesamt bestellt?
 
So Leute die aktualisierte Bestellung an Highflow ist raus!

Zaucher hat netterweise auf seine D5 Modkits verzichtet, somit sind genug für alle da.

Sobald ich das Geld von jedem erhalten habe, gehts direkt an Highflow.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh