[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okai ich habe bisher ganz selten mal etwas nach Österreich überwiesen. Aber ich dachte nicht jeder hat onlinebanking und auch nicht jeder kommt vielleicht morgen schon zur Bank.

Wenn jetzt jemand erst am Mittwoch oder Donnerstag zur Bank kommt und zufällig noch aus Österreich ist kann es ja schon die darauffolgende Woche Dienstag werden bis das Geld da ist. Und da ist der 15 :)

Aber keine Aufregung wie gesagt liegt an euch, ist das komplette Geld diese Woche schon da gehts direkt zu Highflow :)

Auch an dieser Stelle nochmal Vielen Dank an alle für das entgegengebrachte Vertrauen!!
 
Wir PC-Verrückten müssen doch zusammenhalten :)
Wehe du setzt dich mit dem Geld ins Ausland ab, ich finde dich :P
 
Wenn er versuchen sollte, sich ins südlich angrenzende Ausland abzusetzen, dann läuft er doch direkt in meine Arme - also weit wird er dann nicht kommen. :shot:

Nein, im Ernst! Vielen Dank für Deine Bemühungen @AciD888
 
@Fear ich habe dir doch eine Email geschrieben? Da steht was der Versand kostet bei Österreich leider 17Euro und über 5kg 22Euro....
Ihr müsst aber Bedenken das 2? aus Österreich dabei sind, und da dauert eine Überweisung bisschen länger. Aber ich denke auch das es vor dem 15 klappen sollte. Gegen Ende der Woche geh ich mal zur Bank und schau von wem es schon da ist.

Danke. Hab ich erst nach dem posten gesehen :)

Eine Standard-EU-Überweisung von Ö nach D dauert erfahrungsgemäß bei mir nie länger als 2-3 Tage, allerhöchstens 4 Tage. ;)

Genau. 2-3 Tage sind nach DE sind drinnen. Innerhalt Ö sinds (bei mir) 0-1 Tage.

Okai ich habe bisher ganz selten mal etwas nach Österreich überwiesen. Aber ich dachte nicht jeder hat onlinebanking und auch nicht jeder kommt vielleicht morgen schon zur Bank.

Wenn jetzt jemand erst am Mittwoch oder Donnerstag zur Bank kommt und zufällig noch aus Österreich ist kann es ja schon die darauffolgende Woche Dienstag werden bis das Geld da ist. Und da ist der 15 :)

Was anderes als Onlinebanking gibts bei mir gar nicht :P
 
Wollte grad überweisen.. nur da gibts ein kleines Prob.
Kannst du mir bitte deinen IBAN und BIC schicken, sonst fallen Spesen an.
 
Genau Fear die Daten wo Zaucher gepostet hat stimmen so.

@Walt91 Mhh ja da hoffe ich aber mal stark das er welche für uns Reserviert hat oder sehr schnell wieder welche bekommt. Ich habe wie ihr wisst ja extra im vorraus gefragt ob genügend auf Lager sind.
 
Wegen der Ersparnis ists doch ganz nett. Selbst einem Artikel von nur 40€ Basispreis macht das bereits 6€ Ersparnis, sprich den Versand hat man fast schon wieder raus. Wie läuft es eigentlich mit der Gewährleistung in dem Fall einer solchen Sammelbestellung? Nur mal rein aus Interesse gefragt, erstellen die lauter Einzelrechnungen gemäß den Einzelbestellungen oder erstellen die für Dich eine gesamte, die Du dann bei der Steuer versuchst abzusetzen? :d
 
haha! Nein ich werde jedem User eine Rechnung beilegen. Einzelrechnungen gibt es nicht da wäre der Aufwand wohl zu Groß!

Allerdings bekommt jeder eine Rechnung dazu, ich werde alle Produkte durchstreichen außer die wo ihr bestellt habt! Ist somit auch meine Packliste :)
 
Ich werde morgen Abend zur Bank gehen und den Startpost danach Editieren, denke schon das einige bereits angekommen sind. Habe leider kein Online Banking zumindest aktuell nicht.
 
Dann hoffe ich mal dass bald das ganze Geld bei dir ist. Will meine Pumpen :)
 
Startpost Editiert :) Gute Nachrichten es ist schon von fast alle das Geld angekommen :)

Vielen Dank für die kleine Spende von dem ein oder anderen :) Ich muss letztendlich eh 40Euro drauflegen, da Freddy nicht glatt 15% gegeben hat sonder aufgerundet hat. Das konnte ich bei meinen Rechnungen natürlich nicht berücksichtigen. Aber halb so wild :)

Sobald der Rest angekommen ist, überweise ich an Highflow.
 
hätte ich das Gewusste hätte ich natürlich mehr überwießen...:(

Wenn ich das Richtig gesehen habe, fehlt dann nur noch von 2 Leuten das Geld....perfekt :)
 
Ich habe die Bestellung gerade getätigt und nochmal gefragt ob wir nicht genau 15% bekommen könnten.

Ab heute haben wir somit noch 14 Tage Zeit das Geld an Highflow zu überweisen. Ich hoffe Anfang nächste Woche ist von jedem das Geld da. Dann sollte Highflow das Geld noch nächste Woche erhalten.

Ich habe auch direkt noch gefragt ob alles auf Lager ist, halte euch auf dem laufenden...

:)
 
Naja anfang hies es ja 15% davon bin ich ausgegangen. Doch letztendlich hat er eine glatte zahl genannt. Aber hab ihm ja nochmal geschrieben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

Hey,

wir haben ein großes Problem, ich habe soeben folgende Email erhalten :



THanks. The following parts are not in stock:



10x 4-Pin Molex Male Header PCB Mount

4x Tygon R3603 - 3/8 ID - 5/8 OD - Clear

We can have this in stock within 3-5 days.



The following products have unkown delivery date, so I advise you to take alternatives:

12x Alphacool D5-VPP655

2x BP-D5MA-MBK


D.h. die Molex Adapter und der Tygon schlauch wären noch rechtzeitig da. Allerdings 12 der Alphacool Pumpen und 2 BP-D5MA-MBK haben eine unbestimmte Lieferzeit und er sollen eine Alternative wählen.

MHHH und nun? Die Alternative wäre normale Laings zu nehmen welche natürlich teurer sind....

Lasst mal hören was ihr dazu meint.
 
Das ist doch ein schlechter Scherz :(....Er wusste doch das wir einiges bestellen :(

Normal Laings kommen für mich nicht in Frage. Sry
 
Edit:

Nochmal kurz Rücksprache gehalten also es bleibt uns nichts anderes Übrig als die 12 D5 rauszunehmen und sie irgendwann nachliefern zu lassen oder sie komplett weglassen.

Bei dem Bitspower Modkit müssten 2 Leute entweder die Nickel Version nehmen oder ebenfalls weglassen.

Tud mir wirklich sehr sehr leid!!!! Suckt mich auch übelst an....
 
Also die normale laings möchte ich auch nicht. Und das Mod Kit brauche ich auch in schwarz.

Allerdings könnte ich auch noch ein bisschen warten, das wäre nicht das Problem...
Ich würde also sagen, wir nehmen die Pumpen raus und lassen die nachliefern.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, du kannst ja am wenigsten was dafür...
 
Kann euch da verstehen, für mich wären die normale Laings auch keine Alternative.


Naja mit ein bisschen warten ist es da glaube ich nicht getan, wie gesagt er sagt selbst auf unbestimmte zeit nicht lieferbar. Das könnten im Idealfall 3 Wochen sein aber wenn wir Pech haben auch einige Monate.

Ich würde was nicht Lieferbar ist Stornieren. Bzw. bei den Mod Kits vielleich könnten sich ja 2 Personen zu der Nickel Edition entscheiden.
 
Schade, aber wenn's dann so ist, dann musst du die halt rausnehmen.
 
Aber warte mal ab was Zaucher macht, wenn er seine 7 D5 rausnimmt braucht er warscheinlich auch die Mod Kits nicht. Und es fehlen ja nur 2...
 
Das kotzt mich jetzt richtig an. Da wartet man extra auf die Sammelbestellung und dann wird doch nichts draus. Ich weis dass du Acid nichts dafür kannst, aber ich bin momentan auf 180.
Dann wird mir wohl nichts anderes übrieg bleiben den Auftrag zu stornieren, wenn man nicht mal genau sagen kann, wann die Pumpen wieder lieferbar sind. Wenn ich das so richtig verstanden habe?
 
Ich versuch mal rauszufinden wie lange es benötigen würde sie nachzuliefern.

Ich habe sogar schon bei Aquatuning geschaut weil dort bekomme ich auch 15% dann hätte ich auch die Pumpen dort bestellt aber auch die haben sie leider nicht auf Lager...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh