[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war am Ende nur mit ca. 40 Euro dabei für die Bitspower 4x120mm Radiblende in schwarz, weil ich die in Deutschland nirgends gefunden habe. Für die Koolance-Schnelltrennkupplungen hab ich noch auf einen deutschen Anbieter umgeschwenkt - ist im Gewährleistungsfall praktischer - und günstiger wars obendrein.
 
Also die reine "Ösi-Partie" hat schon mal fast ein Drittel zum 15%-Limit beigetragen. :teufel:

@xFEARx3: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, die 15% haben wir! Freu mich :)

Die Listen gehen morgen zu Highflow.

Solltet ihr irgendwelche Wünsche haben könnt ihr diese hier äußern. Von einigen wurde ja der Wunsch geäußert auf jedenfall Bilder der gesamten Bestellung zu machen. Diesem Wunsch komme ich natürlich nach, ich werde sie dann hier einstellen.
 
Bei mir waren es fast 1,5k.....also knapp 42 Prozent von 3500€....Deutschland FTW :coolblue:
 
Hi,

Edit: ich habe die liste jetzt zu highflow geschickt, mal sehen obs funktioniert. Ich gebe euch sofort Bescheid sobald ich etwas weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Gesamtliste? Die könntest du ja mal hier reinstellen, wenn keiner was dagegen hat. Würde mich mal interressieren.
 
Das wird schon alles klappen, ich habe da vollstes Vertrauen :P

Schreibst du das dann per Mail wieviel jeder bezahlen muss?
 
Verdammt, mir is grad n Fehler bei mir aufgefallen. Ist ne kleine Änderung noch drin?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

Doofe Zollangaben :rolleyes:

Raus:

1 / Tygon R3400 - HighFlow - 3/8 ID - 1/2 OD - Black / 59013 / Tygon R3400 - HighFlow - 3/8 ID - 1/2 OD - Black / 8,95€ Stk.
1 / Tygon R3603 - HighFlow - 3/8 ID - 1/2 OD - Clear / 59027 / Tygon R3603 - HighFlow - 3/8 ID - 1/2 OD - Clear / 8,95€ Stk.

Rein:

1 / Tygon R3400 - HighFlow - 3/8 ID - 5/8 OD - Black / 59014 / Tygon R3400 - HighFlow - 3/8 ID - 5/8 OD - Black / 10,95€ Stk.
1 / Tygon R3603 - HighFlow - 3/8 ID - 5/8 OD - Clear / 59080 / Tygon R3603 - HighFlow - 3/8 ID - 5/8 OD - Clear / 10,90€ Stk.
 
Hi,

ich bin leider eben erst wieder nach Hause gekommen.

@mochti: Ich werde morgen versuchen es noch zu ändern, kann dir aber nichts versprechen da die Liste wie gesagt schon bei Highflow ist.
 
Hey,

ich habe die Preise erhalten und sie für jeden ausgerechnet.

Es sollte jeder eine Email bekommen haben. Soweit ich das sehen kann sind nur 2 Leute aus Österreich oder? Bei denen kostet es natürlich mehr Versand. Sollte jemand aus Österreich sein und ich habe in der Email nur 6,90 als Versandkosten angegeben, bitte ich ihn mich drauf hinzuweisen, denn das wäre zu wenig!

Hier nochmal die Liste damit ihr die Preise überprüfen könnt, sollte jemand nicht damit Einverstanden sein kann ich die Zahl wegmachen.

Acid: 240,58 204,49
Ber: 39,90 33,92 x
Zaucher: 1435,29 1220,00 x
Bucky: 198,10 168,39 x
Guapa: 816,76 694,25 x
guydelombard: 34,44 29,28 x
Kero: 329,20 279,82 x
mochti: 32,85 27,93 x
Nibbs: 164,92 140,19 x
Schlingel: 49,94 42,50 x
Walt91: 938,76 797,95 x
Fear: 209,88 178,40 x

Gesamt: 4486,67 3817,12
 
Super! Ihr seit 2 Musterbeispiele :)

Ich habe die Frist bis 15. Gesetzt, ich denke bis dahin sollte es jeder schaffen.
 
E-Mail ist angekommen, Überweisung ist morgen bei der Bank. :wink:
 
ich hoffe doch mal, dass es nicht solange dauert... Sollte ja eigentlich innerhalb von 5 Tagen machbar sein .
 
Nein, Versand kommt noch oben drauf (war jedenfalls bei mir so).
Was bedeutet eigentlich das x hinter den Zahlen?
 
@Fear ich habe dir doch eine Email geschrieben? Da steht was der Versand kostet bei Österreich leider 17Euro und über 5kg 22Euro....

Sobald ich von jedem das Geld habe, überweise ich es sofort weiter zu Highflow.

Ihr müsst aber Bedenken das 2? aus Österreich dabei sind, und da dauert eine Überweisung bisschen länger. Aber ich denke auch das es vor dem 15 klappen sollte. Gegen Ende der Woche geh ich mal zur Bank und schau von wem es schon da ist.

Ich werde auch hier wieder im Startpost die Liste editieren bzw. hinschreiben von wem ich das Geld bereits erhalten habe.

Das X hinter der Zahl ist eigl. ohne Bedeutung, habe ich nur gesetzt damit ich weiß wem ich schon alles eine Email geschrieben habe.


Joa somit haben wir jetzt zusammen ca 700Euro gespart, ist doch einiges :)
 
Geld geht morgen raus :wink:

Haben wir ja doch mehr als 15% bekommen oder wie :)
 
mhh ne aber 15% von 4486,67 sind ca 673 Euro :)
 
Ihr müsst aber Bedenken das 2? aus Österreich dabei sind, und da dauert eine Überweisung bisschen länger. Aber ich denke auch das es vor dem 15 klappen sollte. Gegen Ende der Woche geh ich mal zur Bank und schau von wem es schon da ist.

Eine Standard-EU-Überweisung von Ö nach D dauert erfahrungsgemäß bei mir nie länger als 2-3 Tage, allerhöchstens 4 Tage. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh