[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das werden wir erst am 5. wissen, aber mind 12%

@ Ber: Cäseking hat leider nur die 420er und 560er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das mit den % werden wir erst am 5 wissen. 12% sicher sollten die Gesamtsumme 3500Euro übersteigen dann 15%.

@Ber kenne ebenfalls keinen shop in de, der sie als 480er vertreibt
 
Jop, bei Caseking hab ich sie in der anderen Version gesehen - und sonst nur als 360iger.

Also dann bin ich mit der Blende dabei, zusätzlich brauch ich Koolance-Kupplungsteile, allerdings sind davon noch nicht alle im Sortiment gelistet bei highflow.

Kannst Du anfragen, ob sie VL3N-M10B und VL3N-F10B ins Sortiment mit aufnehmen? Für 13mm haben sie die, für 10mm haben sie bisher nur die Version mit Schottverschraubung, ich möchte aber die neue Version auf 10mm-Tülle ohne das Gewinde für die Schottdurchführung. Ich bräuchte jeweils 2 Stück davon und nochmal 4 weitere Kupplungsteile, die sie aber am Lager haben.

Wenn sie die VL3N-F10B und M10B mit aufnehmen, bin ich mit ca. 140€ dabei, andernfalls mit ca. 50 Euro weniger.
 
Schreib doch eine kurze Mail an highflow. Die nehmen die bestimmt auf, haben sie ja auch mit der 13mm-Version gemacht.
 
@guydelombard: Herzlich Wilkommen :) Ich schreibe dich dazu.

@jetta2_g60: Naja 15% finde ich schon ganz ordentlich, Versandkostenfrei ebenfalls. Ihr zahlt quasi nur die Versandkosten von mir zu euch. Ich berechne übrigens nur das was bei der Post auch tatsächlich anfällt. Versende auf Wunsch Paket/Päckchen/Maxibrief.

@Ber: Ebenfalls Herzlich Wilkommen :) Ich werde schauen was ich tun kann frage auf jedenfall an, aber ich glaube in der kurzen zeit wird es schwierig werden.

@Ber Antwort von Highflow:VL3N-F10B-P 9pcs in stock. VL3N-M10B-P not available unfortunately
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte euch die Liste nach folgendem Schema anzufertigen:

Produktname / Artikelnummer / Link zum Produkt / Preis

Beispiel für einen Black Ice Radiator:

Black Ice GT Xtreme 360 Black / WAIC-021 / Black Ice GT Xtreme 360 Black / €99,95

Wäre es so nicht besser:

Anzahl / Produktname / Artikelnummer / Link zum Produkt / Preis/Stk. / gegebenenfalls Ausführung des Artikels (z.B. Beschichtung bei MM-Teilen)

Gesamtsumme




Beispiel für Mountain Mods Modular Removable Motherboard Tray:

5 / Mountain Mods Modular Removable Motherboard Tray / 120MOTRAY / Mountain Mods Modular Removable Motherboard Tray / €54,99 / Finish - Powder Coat

€274,95
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ber: Afaik soll Ende Januar/Anfang Februar eine größere Bestellung bei Koolance erfolgen. Vielleicht können sie die noch mitschicken lassen. Hatte nämlich auch was angefragt. Dauert dann ca. zwei bis drei Wochen.
 
@Guapa Danke für den Hinweis ich werde es ändern! :)

Am 5 sende ich ja die Liste hin, am 6 können wir warscheinlich schon mit den Preisen rechnen.
 
Servus,

ich bräuchte bitte

20 / 4-Pin Molex Male Header PCB Mount / 1756779 / 4-Pin Molex Male Header PCB Mount / 0,55€ Stk.
1 / Tygon R3400 - HighFlow - 3/8 ID - 1/2 OD - Black / 59013 / Tygon R3400 - HighFlow - 3/8 ID - 1/2 OD - Black / 8,95€ Stk.
1 / Tygon R3603 - HighFlow - 3/8 ID - 1/2 OD - Clear / 59027 / Tygon R3603 - HighFlow - 3/8 ID - 1/2 OD - Clear / 8,95€ Stk.

Gesamtpreis ohne Rabatt: 28,90€

Ich hoffe das fällt nicht unter Mindermenge, weil eig. bräucht ich nur die die Molex Stecker :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guapa Danke für den Hinweis ich werde es ändern! :)

Am 5 sende ich ja die Liste hin, am 6 können wir warscheinlich schon mit den Preisen rechnen.

Gerne geschehen. Falls Du Hilfe brauchst, bei der Erstellung der Gesamt-Excel-Tabelle, melde Dich einfach. Ich hatte das damals auch bei Jorel's Sammelbestellung bei Performance-PCs übernommen. (Tabelle enthielt damals alles sogar ne Packliste incl. aller Links von allen Artikel- und Usernnamen und sogar die Produktbilder waren mit dabei.)
 
@mochti01: Ne Preislich schon in Ordnung, ich nehme dich mit auf, schick mir die Liste aber bitte wie im startpost angegeben per Email, mit Angabe des Usernames.

@Guapa Danke für das Angebot, komme gerne drauf zurück. Habe es allerdings wie folgt geplant, ich werde für jeden User eine Txt Datei Anfertigen und Speichern. Für Highflow mache ich alle Artikel in einen Warenkorb und speichere sie und sende sie so direkt hin. Ist für sie so einfacher und für mich eigl. auch.
 
Adresse brauch ich erst ganz zum schluss. Ihr könnt sie in der Email mit der Liste direkt mitsenden, dann habe ich alles direkt beisammen.

@Guapa ich habe mal nachgefragt von dem Mountain Mod Tray gibt es allerdings nur die eine im Shop gelistete Variante. 12 Stück sind allerdings auf lager, Sollten also genügend da sein. Ich werd auch eins nehmen :)
 
Genau! Ihr könnt auch immer mal einen Blick in den Startpost werfen. welchen ich wohl in den nächsten Tagen, täglich aktualisieren werden.

Wie ihr auch sehen könnt, schreibe ich jeweils hinter die Usernamen von wem ich die Liste erhalten habe. Macht euch keinen Stress bis. 5 Februar habt ihr Zeit. Änderungen sind nerviger :)
 
@Guapa ich habe mal nachgefragt von dem Mountain Mod Tray gibt es allerdings nur die eine im Shop gelistete Variante. 12 Stück sind allerdings auf lager, Sollten also genügend da sein. Ich werd auch eins nehmen :)

Ach Du heilige Sch.... - also heißt das, daß es das nur in Aluminium (silber) gibt? :fire: Aber es steht doch da:

Finish - Brushed, Powder Coat, or Anodized
 
Also er sagte mir soweit er weiß gibt es nur die eine Variante, ich nehme an das ist die orig Bezeichnung von Mountain Mod. Ich werde meins selbst beschichten lassen.
 
Beim Hersteller selbst (Mountain Mod) kann man ja auswählen (so habe ich auch damals mein Gehäuse bestellt), das wird dann wohl bei Freddy nicht gehen. Da hätte ich ja schön aus der Wäsche geschaut, wenn ich das jetzt einfach so bestellt hätte und dann ein silbernes MB-Tray bei mir aufschlägt.
 

Anhänge

  • mm.png
    mm.png
    2,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
@Guapa deshalb habe ich sicherheitshalber mal nachgefragt, bist du trotzdem dabei?

@Ber diese hat er leider nicht, bzw. kann er in diesem Zeitraum auch nicht mehr beschaffen.
 
Von 3 Usern habe ich bisher schon die Liste.

*Wichtig* Solltet ihr mir die Liste gesendet haben und keine Lesebestätigung oder ein edit im Startpost erhalten, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Kann sein das die ein oder andere Email im spam ordner landet.
 
Nochmal auf meinen letzten Post bezogen eine Email von einem User ist sogar schon im Spamm Ordner gelandet und ich hätte ihn übersehen, hätte er mir keine PN geschrieben. Also bitte nach 24h kurz den Startpost kontrollieren ob ich es aktualisiert habe.

Da nicht jeder in den Startpost schaut nun auch hier der offizielle Aufruf:


Stichtag ist der 5 Februar danach kann keine Zusage mehr berücksichtigt werden.

Step 1: Ich bitte euch mir bis spät. 5 Februar die Liste zu senden, mit den Produkten die ihr bestellen möchtet und eurer genauen Adresse. Bitte sendet sie an folgende Email Adresse: andy.loreth@googlemail.com.

Ebenfalls ganz wichtig, in der Email Adresse bitte den Username mit angeben, anders ist eine Zuordnung nicht möglich.

Die Liste bitte im Editor Anfertigen, und bitte euren Username als Dateiname verwenden. Folgendes Schema ist anzuwenden:

Anzahl / Produktname / Artikelnummer / Link zum Produkt / Preis/Stk. / gegebenfalls Ausführung des Artikels (z.B. Beschichtung bei MM-Teilen)

Gesamtsumme



Beispiel für Mountain Mods Modular Removable Motherboard Tray:

5 / Mountain Mods Modular Removable Motherboard Tray / 120MOTRAY / Mountain Mods Modular Removable Motherboard Tray / €54,99 / Finish - Powder Coat

€274,95
 
Na die 3,5k werden wir wohl locker knacken oder? Wenn wir mit 4 von 14 Leuten schon bei 1200€ sind....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh