[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ja ich hoffe auch das Zaucher diesen Monat ordentlich Lohn bekommt :)

Ich hoffe das auch immernoch alle dabei sind! Und nicht welche abspringen.
 
Ist angekommen und im Startpost schon geeditet worden :)

Ich habe auch den übrigen (zumindest bei denen ich nichts weiß) eine Erinnerungs PN Geschrieben, bisher hat kein einziger geantwortet.

@BER ich hoffe du liest das hier, dein PN Fach ist voll somit konnte ich dir keine Nachricht schreiben.
 
Habe Euch nicht vergessen. Stehe zu meinem Wort. Sorry, daß ich so kurz angebunden bin, stecke Hals über Kopf in Arbeit. Email folgt heute abend.

@Acid: Hast Du eine Möglichkeit, mein MB-Tray mit pulvern zu lassen? Wenn ja, würde ich es doch noch mit in meine Bestellung nehmen.
 
Hey,

super! Klar könnte deinen Tray ebenfalls beschichten lassen, würde dann eben nur etwas länger dauern. ~1 Woche. Am besten du schreibst mir mal eine Nachricht via PN/Email/Skype/ICQ... Mit deinen genauen Wünschen, welche Farbe? Welcher Glanzgrad oder wie stark mattiert? Sind auch jegliche Effektfarben und Strukturen möglich. Dann würde ich direkt nachfrage was es kostet und dir mitteilen.

Und achja wie viel Trays du überhaupt möchtest :)
 
Superst! Wie lange es dauert, ist vollkommen egal - no problem. Preis ist auch egal. Brauchen würde ich definitiv nur ein MB-Tray.

Das mit der Farbe/Glanz wird ein Problem. Ich hätte halt gerne den Farbton/Glanz wie bei meinem Original Mountain Mod Gehäuse - und das hatte ich damals einfach nur "black" geordert.

Aber ich bin zuversichtlich, daß wird das hinbekommen werden. Irgendwie glänzen tut das ganze schon - würde es helfen, wenn ich Dir ein Foto vom Gehäuse zukommen lasse? Wobei ich bin ein äußerst lausiger Fotograf. Foto kann ich allerdings erst heute Abend machen und das erst spät, da ich momentan einen 18 Stunden am Stück auf der Arbeit festhänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Farbe von Mountain Mod hast du denn Genau?

Ich habe ein H2GO in Anodized Black, also gebürstetem Schwarzem Aluminium.

Weiterhin gibt es glaube ich in Schwarz noch diesen Hammerschlageffekt und eine normale Beschichtung. Fotos wären warscheinlich ganz gut, diese kann ich dem Beschichter weitergeben.
 
Also gebürstet schaut das bei mir mit Sicherheit nicht aus. Also schwarz glänzend. Hammerschlag könnte natürlich auch sein. Hmm. Schwierig. Also so ein bißchen an Struktur kann man glaube ich auch erkennen. Werde heute abend noch einmal einen Blick darauf werfen, wenn ich zuhause bin.
 
@Ber Super :)

@Fear hehe das stimmt... also Leute kauft Zauchers Graka!!!
 
Na ja, ob 12 oder 15% macht den Bock jetzt auch nicht mehr fett. Bei meinem Kleingruscht nehm ich die kostenlosen Versandkosten aus Holland gerne mit :)
 
So Startpost Editiert, noch knapp 900Euro und wir haben die 15% :) Sollte denke ich schon klappen.

Hier kurz nochmal paar Termine damit ihr einen Plan habt :)

Am 5 geht die Liste zu Highflow
6-7 Erhalte ich die Antwort, und sende euch den jeweiligen Gesamtbetrag
Bis. spät. 15 sollte dann jeder den Betrag auf mein Konto überwiesen haben, das sind 8 Tage zeit sollte denke ich gut machbar sein.
Sobald von jedem das Geld da ist, werde ich es direkt zu Highflow überweisen.
 
So meine Liste ist nun auch dabei, sind nun noch gute 500 Euro und wir habens :)

@Ber wann kann ich mit deiner Liste rechnen?
 
Die schick ich Dir nachher noch durch. Hat sich ohnehin auf die Blende reduziert mittlerweile.

€: Mail ist raus. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grimml, lag noch im Postausgang und ich hatte Outlook schon zugemacht. Nun ists aber wirklich raus, sollte also in wenigen Augenblicken bei Dir sein.
 
Angekommen und im Startpost schon editiert :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh