xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Ich kann jedem der Sammelbesteller nur Empfehlen die Mängel sauber Aufzulisten und diese Mängel per Mail freundlich formuliert an LE zu Schicken.
Eine Möglichkeit zur Nachbesserung muss eingeräumt werden, aber auch diese darf nicht ewig dauern.
Man darf Verlangen das Mängel innerhalb eines realistischen Zeitraums abgestellt werden bevor man sein Geld zurückverlangen kann.
Ich habe diese Frist auf maximal 4Wochen nach Eingang des defekten Artikels gesetzt. (Sendungsnummer habe ich)
Sollte es LE nicht gelingen die Mängel innerhalb dieser Zeit abzustellen werde ich mit rechtlicher Hilfe den Kaufbetrag einfordern.
Habe das in den AGB´s gefunden, ich bezweifle, dass ein Anwalt da was machen kann.
Widerruf des Vertrages für Verbraucher:
Kunden, die Verbraucher sind, steht das nachfolgende Widerrufs recht zu. Ein Kunde ist Verbraucher, wenn die Bestellung bei Liquid Extasy weder seiner gewerblichen noch seiner selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Sie Können Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware widerrufen, ausgenommen Sonder/Spezialanfertigungen/Sonderdienstleistungen (vernickeln). Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt einer in Textform noch gesondert mitzuteilenden Widerrufsbelehrung (z.B. Brief, E-Mail). Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware.
Zuletzt bearbeitet: