Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen
die, die noch nicht bezahlt haben!
Wenn das Geld bis zur mitte der Woche noch nicht Überwiesen worden ist, dann wird die jeweilige Bestellung storniert.
Charles möchte mit der Herstellung beginnen und braucht von mir das Geld.
Es ist unfair gegenüber den anderen wenn Sie länger auf ihre teile warten müssten nur weil einige noch nicht bezahlt haben.
Grüße
Zustimm...
Ich finde es traurig, das es einige nicht schaffen innerhalb einer Woche eine Überweisung zu tätigen.
Hab noch keinen Preis von der Aquablende sorry!
irgendwann muss Charles ja mal mit dem Preis herausrücken. Ich denke mal das Charles einfach noch nicht richtig einschätzen kann, was er für die Dinger verlangen soll. Schön wäre halt es halt gewesen die Mounts mit in die SB (Bestellung - Bezahlung und Lieferung) mit einzubinden.
ich warte jetzt auf die ssd mount und die aquaeroblende und ende. reicht ja später auch noch..
Ja klar kannst du die Bestellung der Teile in Auftrag geben sobald die Knete von allen da ist. Und wie schon mehrmals von mir gesagt, ich würde die Mounts ja auch mitbestellen... doch ohne Preisangabe ist mir das leider viel zu unsicher...Die Leute die ihre Teile bestellt haben bekommen sie auch rechtzeitig.
Es geht jetzt nur darum ob die, die Aquaero und SSD-mounts mitbestellt haben diese auch bekommen mit der jetzigen Bestellung.
Deswegen auch meine Frage ob sie ihre Teile trotzdem jetzt Bestellen wollen oder nicht.
ja, davon gehe ich eigentlich auch sehr stark aus, das es mit den Mounts in dieser SB nicht mehr klappt und die SB somit nur mit den derzeitigen Teilen, wo der Preis/Bestellung etc fest steht durchgeführt wird . Charles wird mit unseren Teilen sowie Copas Case wahrscheinlich genug beschäftigt sein.
Ja klar kannst du die Bestellung der Teile in Auftrag geben sobald die Knete von allen da ist. Und wie schon mehrmals von mir gesagt, ich würde die Mounts ja auch mitbestellen... doch ohne Preisangabe ist mir das leider viel zu unsicher...
Scor, sobald die Kohle da ist hau die Bestellung der von uns bestellten Teile raus. Und falls es Charles noch schafft bevor er unsere Teile verschickt uns rechtzeitig über den Preis und die Verfügbarkeit der Mounts zu informieren könnte man darüber noch reden und die Kohle für die Mounts dann noch überweisen.