[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

@benny du müsstest meins heute bekommen. Sonst kill ich meine Bank:grrr:

schreib mir dann wenn es drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen :wink:

die, die noch nicht bezahlt haben!
Wenn das Geld bis zur mitte der Woche noch nicht Überwiesen worden ist, dann wird die jeweilige Bestellung storniert.
Charles möchte mit der Herstellung beginnen und braucht von mir das Geld.
Es ist unfair gegenüber den anderen wenn Sie länger auf ihre teile warten müssten nur weil einige noch nicht bezahlt haben.

Grüße

Zustimm...

Ich würde jetzt eine definitive Deadline festlegen, bevor hier einige der Meinung sind das mit Mitte der Woche Freitag gemeint ist.

z.B. Mittwoch 18 Uhr.

Ich finde es traurig, das es einige nicht schaffen innerhalb einer Woche eine Überweisung zu tätigen.

Ist die Liste auf der ersten Seite aktuell??

Zuletzt bearbeitet:
@akte stimme auch dafür, am Mittwoch 18:00 Uhr Deadline !

ups hoffe mein Geld ist dann da:d

Zuletzt bearbeitet:
Zustimm...
Ich finde es traurig, das es einige nicht schaffen innerhalb einer Woche eine Überweisung zu tätigen.

Weil hier evtl noch einige auf eine PN mit den finalen Preisen warten???
Ich zB. :rolleyes: Und ohne die weiß ich ja auch nicht wohin ich überweisen soll....

@scor
Haste mich vergessen?
Oder kommt noch was? :wink:

Hab noch keinen Preis von der Aquablende sorry!

also meine Überweisung ist ebenfalls schon draußen :wink:. Der Preis für die Mounts zu erfahren wäre halt nicht schlecht :d

@topas wird noch dauern. würde sie ja auch haben wollen. Werde sie extra irgendwann bestellen.

Das weiss ich nicht!
Ich habe ihn schon x mal darauf angesprochen, wenn er sie weiß gibt er sie mir.

Ich denke das Aquaeroblende/SSD-mounts in dieser Bestellung nicht mehr rechtzeitig verfügbar sein werden.

Deswegen bitte ich die Leute die diese Teile wollten, mir kurz bescheid zu geben ob sie die restlichen Teile trotzdem noch bestellen möchten oder nicht.

irgendwann muss Charles ja mal mit dem Preis herausrücken. Ich denke mal das Charles einfach noch nicht richtig einschätzen kann, was er für die Dinger verlangen soll (oder er ist noch nicht soweit). Schön wäre es halt gewesen die Mounts mit in die SB (Bestellung - Bezahlung und Lieferung) mit einzubinden. Ich würde die Mounts ja nehmen, aber das hängt halt vorallem auch vom Preis ab.

Zuletzt bearbeitet:
ich warte jetzt auf die ssd mount und die aquaeroblende und ende. reicht ja später auch noch..

irgendwann muss Charles ja mal mit dem Preis herausrücken. Ich denke mal das Charles einfach noch nicht richtig einschätzen kann, was er für die Dinger verlangen soll. Schön wäre halt es halt gewesen die Mounts mit in die SB (Bestellung - Bezahlung und Lieferung) mit einzubinden.

Da hast du recht Topas :)
Es konnte ja keiner Ahnen das es so kommt!
Für die leute die damit gerechnet haben tuts mir Leid.

ich warte jetzt auf die ssd mount und die aquaeroblende und ende. reicht ja später auch noch..

klar kann man die Mounts auch noch später kaufen, nur wenn die Dinger dann mehr als das Case kosten, wäre mir das definitiv zu teuer :fresse:, lassen wir uns mal überraschen :d

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn Charles weder einen Preis, noch einen Liefertermin hat dann sollte die Bestellung getrennt werden.

Ich möchte nur ungern länger als bis Ende Oktober warten.

Die Leute die ihre Teile bestellt haben bekommen sie auch rechtzeitig.
Es geht jetzt nur darum ob die, die Aquaero und SSD-mounts mitbestellt haben diese auch bekommen mit der jetzigen Bestellung.

Deswegen auch meine Frage ob sie ihre Teile trotzdem jetzt Bestellen wollen oder nicht.

ja, davon gehe ich eigentlich auch sehr stark aus, das es mit den Mounts in dieser SB nicht mehr klappt und die SB somit nur mit den derzeitigen Teilen, wo der Preis/Bestellung etc fest steht durchgeführt wird . Charles wird mit unseren Teilen sowie Copas Case wahrscheinlich genug beschäftigt sein.

Die Leute die ihre Teile bestellt haben bekommen sie auch rechtzeitig.
Es geht jetzt nur darum ob die, die Aquaero und SSD-mounts mitbestellt haben diese auch bekommen mit der jetzigen Bestellung.

Deswegen auch meine Frage ob sie ihre Teile trotzdem jetzt Bestellen wollen oder nicht.
Ja klar kannst du die Bestellung der Teile in Auftrag geben sobald die Knete von allen da ist. Und wie schon mehrmals von mir gesagt, ich würde die Mounts ja auch mitbestellen... doch ohne Preisangabe ist mir das leider viel zu unsicher...

Zuletzt bearbeitet:
das wäre natürlich eine Lösung dann zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite SB zu starten und die jetzige halt ohne die Mounts abzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
ja, davon gehe ich eigentlich auch sehr stark aus, das es mit den Mounts in dieser SB nicht mehr klappt und die SB somit nur mit den derzeitigen Teilen, wo der Preis/Bestellung etc fest steht durchgeführt wird . Charles wird mit unseren Teilen sowie Copas Case wahrscheinlich genug beschäftigt sein.

Ja klar kannst du die Bestellung der Teile in Auftrag geben sobald die Knete von allen da ist. Und wie schon mehrmals von mir gesagt, ich würde die Mounts ja auch mitbestellen... doch ohne Preisangabe ist mir das leider viel zu unsicher...

Genau das versuch ich die ganze Zeit zu sagen :d

mir reicht jetzt erstmal das Case. danach wird sich der Rest schon ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Scor, sobald die Kohle da ist hau die Bestellung der von uns bestellten Teile raus. Und falls es Charles noch schafft bevor er unsere Teile verschickt uns rechtzeitig über den Preis und die Verfügbarkeit der Mounts zu informieren könnte man darüber noch reden und die Kohle für die Mounts dann noch überweisen.

Scor, sobald die Kohle da ist hau die Bestellung der von uns bestellten Teile raus. Und falls es Charles noch schafft bevor er unsere Teile verschickt uns rechtzeitig über den Preis und die Verfügbarkeit der Mounts zu informieren könnte man darüber noch reden und die Kohle für die Mounts dann noch überweisen.

Genauso hab ich es auch gemeint, ihr müsst eh noch zoll usw. Überweisen und falls die sachen verfügbar sind könnte man sich immer noch entscheiden!

genau so siehts aus dann hoffe ich mal das bis zum Mittwoch die Kohle von allen (auch meine) da ist. Du könntest ja vielleicht im Startpost eine extra Spalte machen, wer "eventuell" noch eine Mount bestellen "würde"(vorausgesetzt der Preis ist in Ordnung) und dem Charles dann so ca. die Anzahl der Leute mitteilen die daran ein Interesse hätten.

Ich hab ihm meine komplette excel Tabelle geschickt.
Da ist die komplette Bestellung von jedem drauf.

@scor: ich wäre bei den ssd-mounts auch dabei, wenn der preis stimmt.;)

Ich bin auch dafür das die Mounts - sobald Preis verfügbar ist - eventuell in einer neuen SB bestellt wird - wer weiß wie lang das noch dauert

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh