[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

wie jetzt das auf einmal ? Benny mail mich dann später mal an !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scor teilte mir mit, dass die Versandkosten nicht geteilt werden. Daraus kann man dann wohl schliessen, dass Charles jedes Paket einzeln losschickt.

Da frage ich mich doch: Was hat diese SB überhaupt für einen Sinn? :stupid:
Dann hätte ja gleich jeder direkt bestellen können.

Folgende kosten entstehen:

- Versand (nur versichert) zu euch von mir 6,90€ "DHL" innerhalb DE (Österreich und die Schweiz können abweichen)
- Versandkosten aus Kanada zu mir, die durch die Anzahl der Besteller geteilt wird.
- Einfuhrumsatzsteuer 19% vom Warenwert + Versand
-Die 19% kommen auf Wahrenwert und Versand aus Kanada!!!

Das case von Copa nehme ich da mal raus. Das kann ruhig auf Palette per Bananendampfer geliefert werden.:fresse:

@scor
19% auf den wahren Wert.....:d

Und Danke, daß Du mich aus der Liste genommen hast. Hätte ich Dich sowieso darum gebeten. :hail:

das denke ich mittlerweilen auch fokka !

Benny kann da natürlich nichts dafür ! er muss sich jetzt den Scheiss anhören.

Ja wenn er mir das so verzapft?! Sry, dann handeltete es sich hier um ein Missverständnis.

Zuletzt bearbeitet:
@wazap

da handelte es sich wohl um ein missverständnis! Über die Versandkosten ist noch überhaupt nichts bekannt!

Charles schickt doch nicht jedes Paket einzeln los, dann hätten wir uns das hier sparen können!!

@Fokka

Danke Herr Lehrer :d
Ich hab dich jetzt mal aus der Liste genommen weil die Aquaero halterung laut Charles nicht verfügbar ist. Tut mir leid für dich :)

Hoffe jetzt hats dann bald jeder geschnallt, sobald versandkosten und alles bekannt sind bekommt jeder der hier bestellt hat von mir bescheid.

diese ewige Diskussion sollte langsam mal ein ende nehmen, wer noch spezielle fragen hat und seinen Unmut äußern möchte tut dies bitte nicht hier

diese ewige Diskussion sollte langsam mal ein ende nehmen, wer noch spezielle fragen hat und seinen Unmut äußern möchte tut dies bitte nicht hier

also ich finde bestimmte Sachen was die SB betrifft gehören schon hier rein und auch ausdiskutiert, da es ja alle die etwas bestellt haben betrifft und dadurch bekommen alle die Informationen auch mit.

@gm0815, verstehe schon was du meinst ;). Wollte auch nur damit sagen, dass man nur noch "sinnvolle bzw. wichtige" Fragen/Antworten bezüglich der SB gestellt/geposted werden sollen, damit die Übersichtlichkeit der SB bewahrt bleibt und alle die Infos direkt hier erhalten :wink:

Zuletzt bearbeitet:
wenns euch zu langsam geht, warum habt ihr dann nicht selber bestellt?

darum gehts nicht - aber warum noch länger warten wenn dann der eine oder andere trotzdem nicht zahlt - das Geld in 1,5 Wochen zu überweisen sollte ja nicht wirklich eine schwirigkeit sein

mfg

sorry fürs nerven :d, aber sag mal Benny hat sich Charles nochmal bezüglich der Mounts geäußert und ob es vielleicht noch in dieser SB mit den Mounts klappen könnte :)

Hi Topas :wink:

nee hat er leider nicht aber er meinte es ist besser die sachen in einer späteren SB anzubieten.

Habe von einem anderen User der wohl kontakt mit Charles aufgenommen hat gehört, dass der Preis der mounts bei insgesammt 250$ liegen soll.
Ob da was dran ist weiß ich nicht, vorstellen könnt ich es mir jedenfalls. :)

Grüße
Benny

Jetzt stresst den Benny doch nicht andauernd, er wird im Moment genug zu tun haben und ist sicherlich mit Charles in Kontakt. Sobald er etwas neues weiss, gibt er uns bescheid. Ich habe Charles auch schon kontaktiert und er arbeitet wie verrückt dran, die Mounts final zu bekommen. Habt ein wenig Geduld!

ps. Der User war ich und es waren 240$. :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei Custom teilen ist es schwer nen Fixtermin zu bekommen :)

Vorraussichtlich sollen die teile ende des Monats hier eintreffen oder Ende der ersten November Woche, steht aber glaub ich eine Seite vorher :)

alles klar danke dir ;)

Ja ich meine hier auch was gelesen zuhaben von ende
November deswegen hab ich nochmal nachgefragt

199$ die Mounts und 40$ die LEDs, aber sind wie gesagt noch keine endgültige Preise!

Oh nooooo, mods bitte Post nummer 438,443,444 Löschen :d:d:d

Du hast damit angefangen. :p
Ich hätte die Summe für mich behalten. ;)

Ja ich weiß ja :)

Solange keiner Charles aufn Sack geht ist die Welt noch in Ordnung :)

Es wird sich früher oder später alles aufklären. Die mounts sind sowieso noch nicht verfügbar und bis dahin hat sich der Preis sowieso 3x geändert :d

krass wenn die so teuer bleiben dann prost mahlzeit, mal sehen wann se auf der mM-page zu sehrn sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh