[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

denke benny hat dann dafür keine Zeit mehr. muss dann jaemand anderes übernehmen:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So macht es am meisten sinn, man kann diesen thread weiterhin bestehen lassen und später dann eine SB nur für SSD-mounts und Aquaero daraus machen.

Wenn die Teile erstmal alle kommen mach ich mein Case fertig und dann wirds verkauft :fresse:

lol? was willste dann denn machen? Was neues?

Antwort plz per PN, weil is ja OT^^

Hmmm, das heißt die SSD Mounts dauern noch....vlt. cancel ich auch die Bestellung und bestelle, wenn die SSD Mounts verfügbar sind...

Sag mir bis spätestens Morgen bescheid!

Ich bestell auch alles auf einmal. Charles Meinung nach, kostet der Versand für mich ca. 120$! Das zahl ich definitiv nicht zweimal. :d

Mounts und Blende (wenn verfügbar), Topgrill, S-Light und Stealth Front.

stealth front in dieser bestellung ? ist schon ne menge..wieso sind die kosten so hoch ? soll charles alles in meine Palette einpacken das wäre das beste für alle.

stealth front in dieser bestellung ? ist schon ne menge..wieso sind die kosten so hoch ? soll charles alles in meine Palette einpacken das wäre das beste für alle.
Wieso kein Stealth Front? Wenn schon denn schon. ;)
Und warum der Versand so teuer ist, kA. Kann sein dass er bei euch günstiger ist. Ich werd alles auf einmal bestellen, ist weniger Stress.

warte noch bitte mir der stealthfront habe mir eine vor meinem case bestellt. tom klärt gerade mit charles ob er die noch stornieren kann. wenn nicht bekommst gerne meine zum sk ( rotes Murdermod LED ). wäre super von Dir:wink:

Leider hast du die falsche LED bestellt. Mein Projekt wird blau/schwarz. Sry :( Die bekommst du hier sicher auch ohne mich los. ;)

ok danke trotzdem:wink: naja mit ein bisschen Glück wird charles se stornieren.

viel Spass auf jedenfall mit den mM Teilen.

Ich denke das sollte kein Thema sein, denn er kann sie doch einfach in dein Case montieren. ;)

mal schauen. hoffe morgen hat Benny die komplette Kohle von allen und kann überweisen. Charles soll endlich anfangen:d

Die Spam-Kings haben schon wieder zugeschlagen :fresse:

scor, kannst du vielleicht schon sagen, wie lange die produktion ca. dauert?

ich steige dann aus, dann werde ich zum DEZ. mal bestellen, trotzdem großes danke für die SB

Bis ende Oktober oder ende erste November Woche.

Dein Geld ist noch nicht ganz eingegangen nur ein teil :fresse:

nochmal zwecks den Versandgebühren, ich hoffe ja das Charles da ein groooßes Paket mit den von uns bestellten Teilen schnürt und nicht jedes einzel verschickt :fresse:. Und desweiteren rechne ich mit den Teilen erst so Mitte/Ende November vielleicht klappt es ja dann auch noch mit den Mounts in dieser SB.

Zuletzt bearbeitet:
oder alles in deinem Case verstauen :bigok:. Es fehlen jetzt doch noch einige die noch nicht überwiesen haben. Ich hoffe mal, dass das bei denen noch klappt, um die SB abschließen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal zwecks den Versandgebühren, ich hoffe ja das Charles da ein groooßes Paket mit den von uns bestellten Teilen schnürt und nicht jedes einzel verschickt :fresse:. Und desweiteren rechne ich mit den Teilen erst so Mitte/Ende November vielleicht klappt es ja dann auch noch mit den Mounts in dieser SB.
scor teilte mir mit, dass die Versandkosten nicht geteilt werden. Daraus kann man dann wohl schliessen, dass Charles jedes Paket einzeln losschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh