Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du schon abschätzen wann jeder seine Teile bekommt ?
Also Schablone ist schon seit längerem unterwegs. Nur habe ich diesbezüglich eine Frage.
Ich hatte schon ziemlich viel Stress beim Zoll um überhaupt die Schablone zu bekommen. Mit dem Slight wird das dann sicher noch problematischer. Die verlangen einen Nachweis, dass die Ware von mir bezahlt wurden z.b. mit einem Kontoauszug! Jetzt habe ich weder eine Rechnung von den Teilen, noch habe ich auf Charles Konto überwiesen. Alles lief über Benny. Und da Benny vermutlich alles auf einmal überwiesen hat, ist es selbst dort nicht ersichtlich, was die einzelnen Teile gekostet haben! Wie gehe ich nun vor und gibt es Rechnungen, die man beim Zoll dann vorlegen kann?
Auch wenn es Menschen sind, die machen auch nur Ihre Arbeit und haben Vorschriften! Ich glaub nicht das es "keine" Probleme geben wird. Hat man ja zb. schon bei der Schablone gesehen. Außerdem hat sie mir versichert, nachdem ich ihr die ganze Story mit der SB geschildert hatte, dass ohne Nachweis bei dem fertigen Exemplar (Slight) nichts laufen wird! Und selbst wenn ich die Rechnungen vorzeigen kann, fehlt dann immer noch der Kontonachweis. kA ob das nur hier bei unserem Zoll so ist, aber da ist es mit bissle reden nicht getan, das kannst mir glauben! Wenn ich es nicht schwarz auf weiß habe, werde ich es zu 95% auch nicht bekommen!Also zuerstmal sind das auch nur Menschen mit denen man reden kann. Du erklärst denen einfach so wie es ist, das es eine Sammelbestellung war bei der du das Geld mir Überwiesen hast, und ich es an Charles weitergeleitet habe. Im Notfall kannst du denen auch im Internet zeigen was das sLight ist und was es kostet, steht ja alles auf der Seite beschrieben. Oder du bringst ein Screenshot von der Seite mit zum Vorzeigen, die Rechnung bekommst du sicher vor der Lieferung zugesendet so das es da keine Probleme geben wird.
Ich wollte der schon den Kopf umdrehen! Macht die da so einen Aufstand wegen ein Stück Pappe unglaublich! -.-Das mit der Schablone und beim Zoll bei dir ist für mich unerklärlich, schließlich ist das nur ein Stück pappe. Ich weiß nicht was die dort zu dir gesagt haben oder was ihr dort besprochen habt aber das ist schon äußerst kurios und du hast mein beileid