[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bestelle eine!:) (nicht gepulvert)

dann musst du mir nichts mehr zurücküberweisen!

Zuletzt bearbeitet:
ich bestelle eine!:) (nicht gepulvert)

dann musst du mir nichts mehr zurücküberweisen!

Bei dir wird das mit den Versandkosten verrechnet ;)

X Digger X hatte ja nur die AGB Halter bestellt, deswegen bekommt er noch was raus.

Also wer möchte denn Definitiv eine Aqua Blende, 6 Stk. sind noch verfügbar.
Bitte bis Morgen bescheid geben.

Nicht gepulvert, aber das hatte ich schon in einer PN geschrieben. ;)

nehme eine in schwarz gepulvert, wenns noch geht.... *liebguck*

Ja klar :)
Sorry hätte dir schon früher geantwortet aber hatte wenig Zeit.

Schon irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Lieferdatum ?

Und die Frosted Black AGB Halter sowie Mounts stehen noch auf meinem Wunschzettel. ^^

Ist ja nur ne Frage und vielleicht habe ich ja was verpasst. Bestellt wurden doch diverse Slights. Und man sollte , wenn man ein Slight mit eingezeichnetem Loch haben wollte, die Schablonen kurz um zurücksenden. Das haben doch alle schon lange oder ?Das war doch schon vor WOCHEN. Müssen jetzt alle, die keine Anzeichnung brauchten, wochenlang warten, bis diejenigen, die irgendwelche Löcher anzeichen mussten, ihr Duplikat zurückzusenden? Sind die Schablonen von allen schon zurückgesendet ?

Zuletzt bearbeitet:
So meine teile sind heute angekommen.

Vielen Dank and Benny der sich die mühe gemacht diese SB durchzuziehen.

@backhand hab meine pesönlich zurückgesendet ( USA ). denke alle anderen auch !

Neuer Status:

International item has left Canada

Die bekommst du von mir wieder ;) Aber erst wenn die Bestellung abgeschlossen ist, ich von allen das Geld habe und die ware verschickt ist. Sorry das es nicht anderst geht aber sonst verlier ich den Überblick.

ach ok alles klar :d

meine ware habe ich ja schon bekommen. hatte ja nur die halter bestellt.

bis die restelichen kandidaten ihre teile bekommen habe kann ja noch einige zeit dauern oder ?

Nee du drängelst nicht, ist ja dein gutes recht zu erfahren wie der weitere Verlauf jetzt sein wird :)

Alle Teile bis auf die sLights, die kommen aus den USA und werden von dort aus seperat an die Besteller geschickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh