[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend,

macht mal bitte langsam. Die Blende ist in vorbereitung, aber definitiv noch nicht zum verkauf bereit. Genauso wie die SSD-mounts.
Schreibt mir vorher ne kurze PM und ich klär das alles für euch bevor hier die große euphorie ausbricht.

Blech kaufen, Tisch kaufen, Brett kaufen, Balken kaufen, Armkraft kaufen, 2 Spannklemmen kaufen, Blech einspannen, Blech umbiegen. Ist doch schnell gemacht und man muss Charles nicht noch mehr stressen :d

tiny2bar1202_468x664is21.jpg

da ist der Nils wohl über sich hinaus gewachsen :d ... *wink*

Der kleine ist Nils........ in echt aber, ist kein Spaß :d

Nils seine selfmade "Ed Hardy" Klamotten :d ... naja BTT :)

Bin mal gespannt was Charles noch so alles raushaut. Wird wohl aber die erste pre order nicht erleben :)

Benny denk an Banner :)

Weiss jemand schon wann die zweite Bestellung von mM, also nach dem 29.09.09 anvisiert ist? Hab mein Board zwecks Löcher ausmessen für's sLight leider noch nicht! Außerdem werden die SSD-Mounts oder andere Sachen bis Dienstag ja nicht mehr fertig!

Ich denke die wird sich nur ein bisschen nach hinten ziehen. Ich zahle auch nicht zweimal den Versand, nur weil die Mounts noch nicht fertig sind, da warte ich lieber.

Jetzt stresst ihn doch nicht dauernd, er wird es hier schon reinschreiben, sobald er Neuigkeiten zu verkünden hat. ;)

Nils hat bestimmt immer die mM Case von innen zusammengebaut :d

:haha::haha::haha:

Weiss jemand schon wann die zweite Bestellung von mM, also nach dem 29.09.09 anvisiert ist? Hab mein Board zwecks Löcher ausmessen für's sLight leider noch nicht! Außerdem werden die SSD-Mounts oder andere Sachen bis Dienstag ja nicht mehr fertig!

Hi :wink:

Wenn du sie jetzt bestellst werden die ganzen teile erst gefertigt und das daueret ca. 4 Wochen.
Ich hoffe das ich dieses WE noch Preise für SSD-mounts usw. von Charles bekomme das es hier mal weitergehen kann.

benny neue infos zwecks mounts ?

:shake: :wink:

Meine PN hast du bekommen? :wink:
Hab mich nur gewundert, dass keine im Ausgang war.

Hehe, da konntest du wohl doch nicht die Finger von lassen. :d

gibt es noch nicht. kann ich mir dann kaufen wenn es offi. kommt und ich auf ssd wechsle.

meine Bestellung:

- 1x Backplate Clean [Inverted ATX] - 59,00 $
- 1x Floating Res Holder Set [Frosted White] - 60,00 $
- 1x Midplate Clean [Inverted ATX / no Cutout / only with mM Logo] - 39,00 $
- 1x Topgrill Serpentine [no Serpentine Cutout / only with mM Logo] - 59,00 $

Bitte das hier noch abklären:

- 1x SSD Mounting Kit [Preis ? / Farbe blau = blaue Beleuchtung ? / Anzahl von 2,5" bzw. 3,5" Platten ?]

und weise Charles bitte nochmal genau auf die Extrawünsche bei der Midplate und dem Topgrill hin. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh