[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Würde ja gerne eins machen, aber ich weiss 100%ig, dass man es bei den Lichtverhältnissen nicht erkennen wird mit meiner Handy Cam. :d

Aber die Frontplate ist an der Schnittkannte bestimmt auch angemalt oder?

ps. Danke für die Folie und das Klebeband, ganz vergessen. Hast gute Arbeit geleistet in der SB :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke nicht das es angemahlt ist. Eher das es zuerst im Roh zustand zugeschnitten wird und anschließend zum Eloxieren geht.
 
Oh das ist natürlich schlecht .... für mich. :(
 
Naja obs schlecht ist weiß ich nicht ohne Foto. Und ob du damit leben kannst auch nicht. Wie gesagt wenn du willst zeige ich es Charles. :)
 
Bilder kommen! Sind gerade beim uploaden! Ich hoffe man erkennt was, aber meines Erachtens ist das nicht normal.

 
Meine Teile sind heute auch endlich angekommen. :)

Einen großen Dank nochmal an Benny und Charles ! Ihr habt beide eine super Arbeit hingelegt. Die kostenlosen AGB-Halter, welche bei mir einwandfrei sind, sind natürlich das Highlight dieser Sammelbestellung gewesen.

Das einzige was ich sehr schade finde, ist das mein Wunsch bei der Midplate leider nicht berücksichtigt wurde. :(
 
Wer hat denn alles eine Frontplate bestellt? Könnten diese Leute bitte mal nachsehen, ob deren Frontplates auch diese Unebenheiten bzw. Mängel vorweisen?
 
wazap: meine hat die gleichen mängel. mich stört es aber nicht, da man sie nicht sieht wenn die faceplate verbaut ist.
 
Naja, für den Preis und die hochgelobte Arbeit von Charles habe ich mehr erwartet. :-[

Edit: Knips mal ein paar Bilder, vielleicht sieht man es bei dir besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 055 hat auch diesen kratzer und der ausschnitt für das lw ist ein bisschen ungerade.
img_0510qvr9.jpg


naja mich störts nicht.
 
Die Kratzer stören mich weniger, welche auch nicht sein dürfen, aber der Auschnitt. Wenn man genau hinschaut, sieht man diese Unebenheit auch bei montiertem Laufwerk. Ich will jetzt auch nicht zu pingelig sein, aber mich stört es schon, das gebe ich ganz und offen zu, da es bei anderen nicht der Fall ist (wurde von einem User direkt darauf angesprochen)! Und das hat nichts mit Toleranz zu tun, das ist für mich schlampige Qualitätsprüfung! Ich warte mal auf Benny, was er meint. Hab schon genug gespamt, wenn man es denn spamen nennen kann. :fresse:

Edit: Ich werde mich nun persönlich mit Charles in Verbindung setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello all. :)

First, I’d like to thank Benny for all his hard work and efforts in managing this Group Buy – a huge thank you Benny, you did an outstanding job! I must also take this opportunity to thank Nils for all his help and support – thank you my dear friend. :)

I’d like to thank everyone here for their support over the past year. I can’t begin to express my appreciation for the enthusiasm you’ve demonstrated towards the little items I’ve produced. Without you there would be no murderMod. This fact is what motivates me in my efforts to produce products that are hopefully interesting and unique – and not simply generic and uninspired.

This occasion marks a significant milestone in the murderMod journey – we will no longer be offering Stealth Faceplates after the current production run is complete. These items are simply too challenging to produce in numbers. One day in the coming months, I will illustrate the production process with images – I think you will be surprised at how many steps it takes to create a Stealth Faceplate!

The plan now is to design and produce a new model that can be manufactured with much less manual labor – of course it will not have the same “handmade” qualities of the Stealth Faceplate but I’d rather not have someone unhappy with what they call “imperfections” with what I would consider character features - but this is of course subjective. IMHO, when products are made entirely by machines they lack this custom-made quality – something I personally believe adds value. In any event, I feel under the circumstances it’s time to move on. I hope those who have original Stealth Faceplates enjoy them as I’m personally very proud to have produced well over 60 of these items and I can tell you that if they could talk, each one would tell a story of how it fought me! ;)

As we now move into a new year, my goal is that we work to produce new and unique products. I will continue learn from my experiences and do my best to create and introduce items that will hopefully be interesting. If you have any questions or comments, please feel free to contact me by email – I appreciate all feedback and input and will always do my best to respond.

Thank you again and I wish you all the best in 2010 – both in your work and your personal lives. Cheers All. :)

Frohes neues Jahr 2010!

Happy New Year!

Sincerely,
Charles H
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

zuerst wünsch ich hier mal allen ein gutes neues Jahr!
Nun zu meiner Frage:
Wird es dieses Jahr wieder eine Sammelbestellung geben oder sind jetzt alle versorgt:P?
Gruß Cersten
 
also ich würde auch noch mal was mitbestellen ^^

MfG Marduk
 
ich möchte auch bestellen, falls eine Sammelbestellung erneut gemacht wird
 
Hat mittlerweile jeder seine sLight Schablone abgeschickt?
 
Vorsicht da ist evtl. ein Fullcase dabei ;) wieso macht nicht einer von euch ne SB ???
 
Ich denke, dass alle dafür zu faul sind :o
Ich kannst nicht gut machen weil ich kein Auto oder so habe um zur post zu fahren und im Bus mitner sammelbestellung rumzugurken ist mir zu unsicher ^^
 
ich würde mich langsam mal wieder über Infos zum Slight freuen. Die letzten News waren vom 6.12.09. Ich verstehe ich nicht warum die Slights ohne "Aussparungen" noch nicht verschickt wurden?

Edit: ich habe das Slight außerhalb der Sammelbestellung bestellt.
 
Charles hat festgestellt, dass eine SB wenig Sinn macht, weil jeder Einzelbesteller im Endeffekt seine Sachen vor den SBlern hatte. Ich denke nicht, dass er nochmal eine SB betreut, die das ganze Sortiment einschließt. Meiner Meinung nach macht es nur Sinn, wenn man sich auf eine Art Produkt konzentriert und dafür vielleicht eine SB macht. Charles hat sehr gelitten beim letzten Mal, weil halt - SB bedingt - immer wieder Änderungen in den Wünschen reinkamen. Aber er heult nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte ja leider nicht mitbestellen, da die blöden AGB halterungen ausverkauft sind. Hoffe das diese bald wieder reinkommen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh