[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Wie funktioniert das wenn man seine Bestellung ergänzen möchte?

Hätte nämlich noch gerne einen NB-PL1 zusätzlich zu meinen bereits bestellten sechs NB-PK2!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch dabei mit, genau solche Lüfter fehlen mir noch.

4 stk. 120er: NB-PL2 mit 1400 rpm

3 stk. 140er: NB-PK2 mit 1200rpm

PN folgt gleich...

schon mal vielen Dank an alle, die massgeblich an der Entwicklung dieser Lüfterserie beteiligt sind.
 
Genau einfach eine PN an mich und dann wird dir auch geholfen.

Im Startpost habe ich das Datum für die Bestellung nochmals angepasst.
 
so, bin auch dabei

4x NB-PK2 mit 1200 rpm
4x NB-PK3 mit 1700 rpm


PN is raus
 
Startpost wurde angepasst, neue Besteller wurde hinzugefügt!

Alle die ihre Bestellung bei mir verändert oder Storniert haben, wurde berücksichtigt und ergänzt oder gelöscht.

Wenn ihr Fragen habt, PN an mich :wink:
 
img_0756kb9s.jpg


Die Stecker sind schwarz in der finalen Version :)

img_0743clhn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen ja richtig geil aus!:drool: Muss mir ja noch ganz schnell welche bestellen. Der Sleeve schaut auch sehr gut aus.
 
sehr leise, echt top ! :bigok:

ich habe gerade den PK3 ans Aquaero angeschlossen - startet ab ca. 730 U/Min.

der mittlere (PK2) bei 500 U/Min.

..und der PK1 bei etwa 540 U/Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
jopp, laufen echt leise. bei meinem freund laufense ebenso sehr leise :wink:
 
Wunderbar, dann nehme ich sicher auch mal 12 Stk für meine beiden Monstas :)
 
Die sehen ja richtig geil aus!:drool: Muss mir ja noch ganz schnell welche bestellen. Der Sleeve schaut auch sehr gut aus.

Ich als Laie finde den Sleeve gut, fühlt sich fest an und löst sich nicht sofort auf. Ist aber kein Stoff wie bei der Logitech G9.
Ich nehme mal stark an, es wird der gleiche Sleeve verwendet, wie für andere NB Lüfter auch ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:16 ----------

jopp, laufen echt leise. bei meinem freund laufense ebenso sehr leise :wink:

noch wer, der Vorabmodelle bekommen hat ? ^^
 
Schon Infos von den 120ern ? Nen 140.3 bekomm ich glaub ich ins LL 343B net rein :(

Apropos, Sammelbestellung ist jetzt dicht oder ?
 
Zitat aus dem Startpost:

Jorel schrieb:
Bis zum 31.08.2009 hat jeder Zeit seine Bestllung bei mir per PN abzugeben. Dann kann ich die Liste fertigstellen und sie an Jochen vom A-C-Shop weiter geben. Er hat dann auch genug Zeit, euch bei sich im System einzutragen und euch die Rechnung fertig zu machen. Dann bleibt immer noch genug Zeit , ihm den Betrag für die Lüfter zu bezahlen und sobald er die Lüfter von (((NB))) bekommt, kann er sie euch gleich versenden.

Vorabmodelle hab ich leider keine bekommen...
 
Sehen echt geil aus, genau sowas wollte ich. Etwas unauffälliges, was nicht zu teuer ist und eine gute Leistung hat. Da habt ihr echt super Arbeit geleistet, also Noiseblocker und die Organisatoren hier ;).

mfg rayman
 
Hi, ich mach auch mit.

3x NB-PL2 mit 1400 rpm
4x NB-PK2 mit 1200rpm

Danke!

Kane02
 
Wenn noch was geht, würde ich auch zwei 120er nehmen mit 1400 RPM.
Oder ist seit dem 10.08. Schluss? Stehen 2 Daten im Startpost.
 
Hallo zusammen

also nur Bundymania hat von uns die drei 140er Finale Samples erhalten, die 120er bekommt er auch in kürze.

Wie bereits mehrfach erwähnt rechnen wir mit der Auslieferung gegen ende September.
Die erste SB endet mit der Auslieferung an OC Shop, den Termin geben wir hier bekannt. Es ist daher genug Zeit um sich an der SB zu beteiligen.

Ich denke jeder kann zufrieden sein auch wenn das etwas dauert.

Gruß

Dirk Heuvel
 
Auch gestern noch schnell PN mit

120x120x25mm

2 x NB-PL1 mit 900rpm
Startspannung: 4,5V/ 0,72 Watt/ 0,06A bei 12V

1 x NB-PL2 mit 1400 rpm
Startspannung: 4V/ 1,92 Watt/ 0,16A bei 12V
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh