[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

wie was jetzt bin ich verwirrt ;) mir ist schon klar das es dann bald eh nur alles über jochen läuft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar läuft es am schluss alles über Jochen, aber ich mache die Vorarbeite ich gebe ihm ne liste mit euren Daten und Bestellung und er verarbeitet sie dann...klar soweit?:)

Hey Jorel, hatte Dir gestern schon ne PN geschrieben, aber der Vollständigkeit wegen:

5x 120 @ 1400rpm
1x 120 @ 900rpm
2x 140 @ 1200rpm

danke.

Würde interesse anmelden an
2x 140 @ 1200
Weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber würde auch Versand nach Österreich möglich sein? Die Überweißung kostet EU weit eh nichts ;-)
mfg
TDK

wie schauts denn nun eigentlich mit den preisen aus? interessiere mich für den 140x140x25mm*700rpm. bis wann muss ich mich überhaupt entschieden haben?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die 140er stark? Ihr kennt vielleicht das Coolermaster 690 Gehäuse! Da hab ich nen CPU Kühler der nach oben bläst und darüber können zwei 120er oder zwei 140er Platz nehmen, die die Luft ohne Probleme rausblasen sollen! Meine aktuellen sind aber viel zu schwach, gibt nen Luftstau!

Also wenn dann müssten die beiden Teile mehr Power haben, als der 120er, der aufm GroßClockner aktuell sitzt mit ca. 1200Umdrehungen!

Supermax guck auf Seite 1.
140x140x25mm = 700 + 1200 + 1700 rpm

Die Fördermenge ist eine Schätzung, die genauen Angaben folgen noch:
140mm 700 rpm = ca. 75 m3/h
140mm 1200 rpm = ca. 110 m3/h
140mm 1700 rpm = ca. 165 m3/h

Nehme selber noch:
3x 120 @ 1400rpm
2x 120 @ 900rpm

Zuletzt bearbeitet:
2 Stück von den
140x140x25mm mit 1200 rpm

bekommst auch nochmal per PM :)

Is doch Topic...
Und selbst wenn es da nicht stehen würde... für sowas sind sammelthreads da, unden Diskussionsthread ham wa auch noch.

Hi,

hätt gerne auch welche:

7x 120mm 1400rpm
2x 140mm 1200rpm

Danke!

Was ist den eigentlich mit dem Renderbild vom ersten Post. Der Link geht irgendwie nicht, da hat einer was in der Adresse vergessen.

mfg rayman19

Ah cool, danke. Das mit dem postcount=328 hat mich ein bisschen verwirrt, hab in jedem Thread dazu nach dem 328. Post geschaut ;).

Edit: Komisch, merk grad dann hätte ich es eigentlich in dem einen Thread finden müssen, naja egal. Sehen echt geil aus, komplett in schwarz. Passen viel besser als die blauen.

mfg rayman19

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ersten Beitrag lesen.

so ich hab mir den ersten beitrag jetzt 2 mal durchgelesen und find da kein datum bis wann die bestellung abgegeben werden muss!!! nur das Aug/Sep wohl die lüfter fertig wären ...

Und ungefähr dann sit die SB auch beendet. Genaue Daten gibt es einfach noch nicht.

Sagt mal ist es normal das man von Jorel keine Bestätigung bei Bestellung von Lüftern bekommt?
Kann mir jemand die Lochabstände des 140mm Lüfters sagen?
mfg
TDK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh