[Sammelthread] Sammelbestellung (((NB))) BlackSilentPro *Beendet!!!*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodala dann will ich meine Bestellung auch ma raushauen ;)

3 x 120mm / 1400 rpm
4 x 120mm / 900 rpm


Reicht doch wenn ich das hier reinschreib oder will wer ne pn von mir? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht doch wenn ich das hier reinschreib oder will wer ne pn von mir? :P

Jorel schrieb:
So nun brauche ich von allen nochmals als Bestättigung die Anzahl Lüfter, Grösse und die Geschwindigkeit inkl. Eure Anschrift. Ich werde dies dann an Jochen vom A-C-Shop.de weiter geben so das er dann nur noch für euch die Packete und die Rechnung fertig machen kann, das dann beim Tag X wenn die Lüfter erhältlich sind, ihr sie bald habt.
Schickt mir hierzu bitte die von mir gewünschten Angaben in Form einer PN an mich. Danke!

Lesen hilft manchmal ungemein!

@KlausW: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12328459#post12328459
 
Im Startpost ist schon lange kein link mehr zum Renderbild :)

Der Rest habe ich noch etwas angepasst, wobei es in diesem Thread um die Bestellung geht, man muss ja nicht in 3 verschiedenen Threads das gleiche lesen ;)
 
Hoffentlich bin ich nicht zu spät mit meiner Bestellung.

Habe eben 10 x NB-PK3 bestellt.

Und ne PN an Jorel geschickt.
 
So dann bestell ich auch mal:

6x NB-PK2 (140mm;1200rpm@12V)
Gesamtpreis exkl Versand: 76,26€

PM geht auch gleich raus!
 
Ist da sicher, das die Ende August/Anfang,Mitte oder Ende September rauskommen.

Bekommst dann auch das Wochenende eine PN von mir
 
4x NB-PL2 (1200 @ 1400)
(ja PN ist auch raus :p)
Mal schaun ob die besser sind als die S-Flex

Edit:
Geändert auf 6x NB-PL2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sind 240 Lüfter Bestellt worden....dachte es würde mehr werden aber einige sind wieder abgesprungen, da es ihnen doch zu lange dauert...aber eine neue Serie stampft man nicht eben mal so in kurzer Zeit aus dem Boden...
 
wart mal ab, wenn der Bestelltermin näher rückt, dann werden sicher noch einige dazu kommen.

Immerhin bestellt man ja eigentlich Lüfter weil man sie braucht und da kann nicht jeder lange warten.
 
Bis jetzt sind 240 Lüfter Bestellt worden....dachte es würde mehr werden aber einige sind wieder abgesprungen, da es ihnen doch zu lange dauert...aber eine neue Serie stampft man nicht eben mal so in kurzer Zeit aus dem Boden...

Hatte Herr Hovel nicht sogar mit 250 Stück gerechnet? Wie mein Vorredner schon sagte, werden wohl noch einige Spontane wenn es so weit ist, zuschlagen. :)
 
Ich würd evtl. auch welche nehmen, gibts noch keine Bilder von den echten?
 
Bin auch dabei mit 4x 120er@1400rpm.

PN ist natürlich auch raus^^

mfg ntr
 
ich nehme auch 4x NB-PL2 mit 1400 rpm. PN ist raus :)
 
Ich kann auch derzeit nicht einschätzen wie groß die Sammelorder wird, da wir da keine Erfahrungen haben, aber ich denke das es eh nur so 200 Stück werden? Dann könnten wir das auch mit Gutscheinen machen und die Lüfter direkt an euch versenden.
Wir produzieren erstmal insgesamt 10 000 stück das reicht dann ein paar Monate, es kann also danach weitere Sammelbestellungen mit Rabatt geben.

Vieleicht sollten wir mal ermitteln wie groß die Order in etwa wird.

So viel zu den Erwartungen also passt doch ganz gut ;) und ich denke auch das es noch nen gutes Stück mehr werden! Momentan bestellen die Leute ja noch etwas was es noch garnet gibt xD
 
So ich jetzt auch:

3x NB_PK3 1700
9x NB-PL2 mit 1400 rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh