Chucky1978
Enthusiast
Sagt mal ist es normal das man von Jorel keine Bestätigung bei Bestellung von Lüftern bekommt?
Zumindest ich habe auch keine... leider ist noch soviel Zeit bis dahin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal ist es normal das man von Jorel keine Bestätigung bei Bestellung von Lüftern bekommt?
Hier die offizielle Antwort:
Zumindest ich habe auch keine... leider ist noch soviel Zeit bis dahin.
Reicht doch wenn ich das hier reinschreib oder will wer ne pn von mir? :P
Jorel schrieb:So nun brauche ich von allen nochmals als Bestättigung die Anzahl Lüfter, Grösse und die Geschwindigkeit inkl. Eure Anschrift. Ich werde dies dann an Jochen vom A-C-Shop.de weiter geben so das er dann nur noch für euch die Packete und die Rechnung fertig machen kann, das dann beim Tag X wenn die Lüfter erhältlich sind, ihr sie bald habt.
Schickt mir hierzu bitte die von mir gewünschten Angaben in Form einer PN an mich. Danke!
Bis jetzt sind 240 Lüfter Bestellt worden....dachte es würde mehr werden aber einige sind wieder abgesprungen, da es ihnen doch zu lange dauert...aber eine neue Serie stampft man nicht eben mal so in kurzer Zeit aus dem Boden...
Ich kann auch derzeit nicht einschätzen wie groß die Sammelorder wird, da wir da keine Erfahrungen haben, aber ich denke das es eh nur so 200 Stück werden? Dann könnten wir das auch mit Gutscheinen machen und die Lüfter direkt an euch versenden.
Wir produzieren erstmal insgesamt 10 000 stück das reicht dann ein paar Monate, es kann also danach weitere Sammelbestellungen mit Rabatt geben.
Vieleicht sollten wir mal ermitteln wie groß die Order in etwa wird.